Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.04.2006, 11:20
tkausl

Hallo

ich würde den boden gerne hügelig machen.
1. Frage: wenn ich dieses Komische Würfel gerüst nehme, womit ich mein block die ecken bewegen kann, dann hab ich immer nur an den echen die kästchen zum ziehen, ich brauchte aber schon ein paar mehr, in der mitte und so.

2Te frage, wenn ich das damit ziehe sieht das doch schon ein wenig komisch aus.
kann mann danach die ecken abrunden?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.04.2006, 11:53
gerdless

also ich hab' mich mal an dem [url=http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:outdoormapping]outdoormappingtut[/url] versucht, ging auch eigentlich ganz gut, nur das generelle problem ist ja, dass in der welt der computer (und seien sie noch so leistungsfähig) absolut nichts rund dargestellt werden kann. darunter leidet sie source-engine eben auch. das einzige, was gemacht werden kann, ist, so viele ecken übereinanderzulegen, dass sie eben rund aussehen.

Nils aka XraYSoLo

--

002
16.04.2006, 19:04
Baumpaul

zu1

da gibts sowas tolles, nennt sich Displacements, damit solltest du ne 1a hügellandschaft hinbekommen, aber verwende keine Displacements für mapbegrenzungen inss Void, die taugen dazu nicht.

http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:displacement_map

zu2
hat sich wol damit auch erledigt

--

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

003
16.04.2006, 19:12
Night Wolf

Benutz eine Displacement

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |