.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.07.2010, 21:00 globefreak |
Hallo, ich habe schon im Wiki und im Forum nach meinem Problem gesucht und konnte Leider nichts passendes finden. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen. Ich baue zur Zeit eine Team Fortress 2 - Dodgeball Map und dort habe ich einige Displacements neben einander mit gleichen Texturen. Nur Leider sind einige Heller und Dunkler als die anderen - warum? Die Displacements haben nur auf einer Seite einen Brush!! Ich habe auch noch einen Screenshot für euch: Ich hoffe ihr könnt Helfen. MFG globefreak --www.cwclan.de - Team Fortress 2 Clan & Community |
|
Profil || Suche |
|
001 28.07.2010, 00:52 Bluthund |
Displacement-Sew benutzt (Sieht rechts im Bild nicht danach aus)? The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.07.2010, 20:32 globefreak |
Ich habe Displacement-Sew benutzt, allerdings sind die Flächen nicht immer gleich groß!!! Vielleicht sollte ich nochmal alles neu machen mit gleich großen Flächen und dann zusammen SEWen?? Ja es sind nur die sichtbaren flächen mit Displacements belegt!! --www.cwclan.de - Team Fortress 2 Clan & Community |
|
Profil || Suche |
|
003 29.07.2010, 02:18 Night Wolf |
Die aneinander liegenden Kanten der Flächen müssen entweder gleich groß oder halb so groß sein, damit Sew funktioniert. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |