.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.08.2007, 03:48 Darulaz |
Hallo zusammen, ich wollte nur mal fragen ob es möglich ist in Halflife ein kompletten Brush und alles was drauf ist fliegen zu lassen ? bzw. das es fünf Schalter gibt. Die ersten zwei lassen die Insel vorwährts und rückwährts fliegen. Die nächsten zwei sollen die Insel nach links oder rechts fliegen lassen. Die Insel soll solange fliegen bis sie auf ein Hinderniss stößt oder man den fünften Schalter (also Stopschalter) betätigt. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.08.2007, 08:34 Night Wolf |
Hmm, eventuell könnte man das mit einem func_brush als Insel und 4 verschiedenen func_tracktrain´s realisieren. Per Knopfdruck werden zuerst alle tracktrains von der Insel gelöst, danach wird die Insel und alle anderen Tracktrains zum Child von dem Tracktrain, welcher sich in die richtige Richtung bewegt. Ob das Prinzip funktioniert, weiß ich nicht. Eventuell auch falsches Forum. Wenn das ohne Coding nicht geht, dann ists das Richtige. ^^ --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 07.08.2007, 18:09 Sven Monhof |
ohne hinderniss geht das ganz einfach(ka obs funzt): Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
003 07.08.2007, 19:17 Darulaz |
Okay ich teste das gleich mal :D hoffe ich bekomms hin :) Gleich die nächste Frage... mh.. werden static objekte die auf der insel sind mitbewegt ? oder z.B. wenn ich einen trigger setz auf der insel, würd ich auch gerne haben das er sich mitbewegt... geht das ? :) Edit : Bekomm das irgendwie nicht so hin. Displacements können keine func_brushes sein oder ? --Dieser Beitrag wurde am 07.08.2007 um 19:47 von Darulaz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.08.2007, 20:51 Night Wolf |
Statics sind statisch und können nicht bewegt werden. Benutze dafür ein prop_dynamic (viele statics unterstützen auch das), was eine Parent Funktion hat. Displacements können kein Entity sein. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |