.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.02.2006, 11:09 Joö |
Hallo, Ich habe vor kurtzem an meiner Map geschraubt etc.. Das Problem; Gibs da nicht irgend eine art mod zum downloaden, damit mein Problem gelöst wird? Würde mich über eine Antwort freuen.. --Auf Shceirbfheler ist nihct zu ahcten greetz master_of_0 |
|
Profil || Suche |
|
001 20.02.2006, 11:37 HammerBlade |
Flachernde Wände... hast du vielleicht Model-Materialien verwendet? Bei diesen Materialien, die nur für Models und nicht für eine Map gemacht/gedacht sind passiert das. Guck dir mal den Pfad des Materials an den flachernde Wänden an, wenn er mit /model/ beginnt, liegt da dein Problem. Diese Model-Materialien gibt es fast immer auch als normale Materialien ohne /model/ im Pfad, muss halt etwas suchen. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 20.02.2006, 21:42 Joö |
Ok, also ich sage dir jetzmal vielen dank :) boah das wird arbeit...;) Auf Shceirbfheler ist nihct zu ahcten greetz master_of_0 |
|
Profil || Suche |
|
003 21.02.2006, 11:45 Consydar |
Oder du hast 2 Wände ineinander gemappt :) Das gibt auch Anzeigefehler. Aber ich tippe auch auf die Modelltexturen. --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.02.2006, 18:30 Joö |
hehe keines von allen traf darauf ein ;) Ich habe zuerst mal alles brav auf nicht richtige models untersucht... naja nix gefunden... so! dann hab ich die skybox also sky gelöcht und habe alles in eine kiste gepackt wie's sich gehört ;) Klappt jetzt und ich kann weiter fahren mit der map Auf Shceirbfheler ist nihct zu ahcten greetz master_of_0 |
|
Profil || Suche |
|
005 23.02.2006, 18:38 Agamemnon-Hellmapper |
Ich werd nicht schlau aus dem was du da geschrieben hast, aber wenns Funktioniert... 0_o --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 25.02.2006, 11:23 Joö |
hehe jaja, so ist die welt ;) nochmal schnell zum "mitzählen" : Hoffe du verstehst es... falls nicht dann erklär ich dir's wenn du auch mal dieses prob hast hehe --Auf Shceirbfheler ist nihct zu ahcten greetz master_of_0 |
|
Profil || Suche |
|
007 25.02.2006, 20:53 Night Wolf |
Höh? Was hast du eigentlich gebaut was nur 2 Seiten und ein Dach braucht? 0_o --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
008 06.03.2006, 10:26 Joö |
hehe jaja die welt ist kein zuckerschlecken^^ hatte eine map gebaut die Ok, hoffe das wars dann hehe Auf Shceirbfheler ist nihct zu ahcten greetz master_of_0 |
|
Profil || Suche |
|
009 06.03.2006, 22:11 Night Wolf |
Kann es sein das nicht die Wände flackerten sondern das Void sichtbar war? 0_o Der Boden fehlte dir glaub ich auch... --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
010 07.03.2006, 08:48 Richman Moderator |
Joö, du hast jetzt dreimal versucht, deinen Aufbau zu erklären, aber offenbar ist es noch immer nicht verständlich. Poste doch einfach einen Screenshots evtl. sogar aus Hammer, den Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 10^3 Worte. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
011 13.03.2006, 11:14 Joö |
Also, ich würde sagen, das Problem ist gelöst!!!^^ Hoffe ihr versteht ;) sry für die längere Wartezeit --Auf Shceirbfheler ist nihct zu ahcten greetz master_of_0 |
|
Profil || Suche |