Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.06.2006, 13:32
Pierre B

Hier ein kleiner Vorschlag für alle Admins und Mods, besonders die, die häufig in den Kopilierproblemforen aufhalten:

Der Thread "Fest: Vor dem Posten lesen" ist zwar an sich genial,

aber es gibt immer noch einige Noobs, die sich den Thread nie angucken, daher schlage ich vor, dass bevor man einen Thread erstellen kann, speziell in diesen Foren vor dem erstellen des Threads nochmal auf die "Fest: Vor..."-Seite weitergeleitet wird (lässt sich immerhin relativ einfach realisieren), da so wenigere Threads geschlossen werden müssten (meiner Meinung nach) und ihr euch nicht immer aufregen müsstet! :,) Und ein Link auf den Compile-Analyzer (rechts von "Staff") wäre auch nicht schlecht!

Ansonsten alles prima!

Macht bitte weiter so! :,)

50 Aufrufe und kein Post? Ist das Gut oder Schlecht?

--

Dieser Beitrag wurde am 14.06.2006 um 18:14 von Pierre B bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.06.2006, 20:03
DefCon

Das würde bedeuten, ich als erfahrenerer Coder müsste mir trotzdem jedesmal den Thread angucken/ wegklicken? Find ich nicht gut.

--

DefCon ist großartig, denn...

002
14.06.2006, 20:07
Small_Player

evtl ne datenbank abfrage

If (anzahl von Thread / posts vom user < 10)
{
msgbox "Bitte lies erst einmal die festen Threads link link"
}

somit bekommen alle unter einer bestimmten anzahl von Posts oder erstellten Threads einen Hinweis. Und wir, bzw. die Leute mit Ahnung / Erfahrung wie auch immer bleiben verschohnt...

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

003
14.06.2006, 20:15
Megge

Wir haben hier etwa 20 unterbeschäftigte Mods. Die sind präziser als jeder Forenhack. Seh da keinen Grund was zu ändern

--

004
14.06.2006, 22:46
Herr Freimann

*tusch*
vollkommen richtig. Obgleich man ein paar mods ihres amtes entheben und stattdessen bots installieren könnte *wegrenn*

Coole idee, leider in diesem Forum nicht durchsetzbar... Small player hat eine gute idee mit eingebaut, also: 2+

--

Dieser Beitrag wurde am 14.06.2006 um 22:46 von Herr Freimann bearbeitet.
005
14.06.2006, 23:17
Night Wolf

ThW ohne "Noobs", das wäre wie Kaffee ohne Sahne. ;P

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

006
15.06.2006, 00:22
theDon

Schwarzer Kaffee ist Krieg.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

007
15.06.2006, 08:16
Pierre B

Das mit der Datenbank ist ne gute Idee, allerdings ging es mir in erster Linie darum, dass die ganzen Noobs die dann von denen ein Thread von einem Mod/Admin geschlossen wurden sich aufregen und evtl. nochmal ein paar Threads eröffnen und dann richtig Stress bekommen und die Admins/Mods gehen dann auch an die Decke.......... Das war eigentlich der Kerngedanke meiner Überlegung. Und das mit der Datenbank ist gut, allerdings würde ich das mit Anmeldezeit machen, z.B. mehr als 1/2 Jahre bei THW > Thread (Fest: ....) wird nicht vorher aufgerufen, weniger > Thread wird aufgerufen.

--

008
15.06.2006, 08:28
Small_Player

mit der 6 Monate Regelung wäre auch gut, aber einer lernt schneller einer weniger schnell...es ist leider nicht individuell einstellbar sowas

Und was auch ein Problem sein kann, es gibt sicher auch genug Leute, die sich hier anmelden, welche aus anderen Foren wissen wie man sich verhält und schon ein bisschen reifer sind. Die würde es mega nerven immer wieder zu hören "haste auch die Festen Threads angeguckt?", weil die es schon getan haben oder eine wirkliche Frage stellen.

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

009
15.06.2006, 09:40
Pierre B

Naja, da kann man nichts machen..........

--