.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.06.2006, 18:54 sanguin |
Also ich hab folgendes problem: |
|
Profil || Suche |
|
001 03.06.2006, 18:11 NoMaster |
Man benutzt eigentlich auch keine wads mehr... Bentutz mal Winbsp oder Man (download auf der Seite hier), damit kannst du alle verwendeten Models/TEXTUREN in die .bsp reinpacken, damit nicht jeder alle Sachen braucht. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.06.2006, 18:15 Agamemnon-Hellmapper |
Also -Wad Dateien und Source (denn das ist das Sourceboard hier) gehen nicht zusammen. Das is wie McDonalds und Gutes Essen... beides geht nicht. Also Präzisier deine Frage: Mappst du für HL1? (dann falsches Board) oder für HL2? (dann gibt es keine Wad-Files mehr) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 21.06.2006, 18:37 sanguin |
Oh ja sorry!! !ch mappe natürlich mit Hl 1. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.06.2006, 22:40 Night Wolf |
Eventuell ist deine WAD in einem falschen Verzeichnis, wo sie zwar von WC geladen werden kann, aber das jeweilige Spiel sie dann nicht erkennt (weil sie eben nicht in dem dafür vorgesehenen Ordner liegt). --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 22.06.2006, 08:21 Richman Moderator |
Der "dafür vorgesehene Ordner", wie NighTWolF sagt, wäre bei der halflife.wad ../Half-Life/valve/. Thread verschoben. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 22.06.2006, 15:34 sanguin |
Es funktioniert trotzdem nicht! Wenn ihr wollt könnt ihr euch die map mal anschauen, ob ihr irgendwelche Fehler findet. http://kram-hochladen.de/index.php?p=download&9ca461683ad=ZmlsZXMvMjAwNjYyMi8wLjA0MDEyMTAwXzExNTA5ODMwNTAv Danke scho mal im voraus!! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.06.2006, 15:47 Richman Moderator |
Das die Texturen rosa/schwarz angezeigt werden, liegt nicht an der Map. Da hilft es nichts, wenn du die RMF postest. Rosa/Schwarze Texturen deuten lediglich darauf hin, das HL (CS) die Texturen die du mit Hammer verwendet hast, nicht findet. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 23.06.2006, 15:25 sanguin |
Aber die half-life.wad die hammer benutzt sind im richtigen Verzeichnis.(c://counter-strike/valve) und sie werden immer noch schwarz-rosa angezeigt.Ich hab die mpa auch nochmal kompiliert und es geht trotzdem nicht! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.06.2006, 23:41 Small_Player |
meines wissens waren diese schwarz-rosa flächen da wenn CS (im Spiel) die wad findet (bzw eine Wad mit gleichen namen wie im Editor, sonst käme ja die Meldung "***.Wad nicht gefunden") aber nicht die Textur in der wad file, die an der Wand ist. (war hoffentlich verständlich) also ich denke du hast im Hammereditor die Halflife.wad drin mit zB 1000 texturen im Spieleordner, welche CS verwendet, ist aber eine Haldlife.wad mit 900 Texturen, wenn du jetzt einer der 100 aus datei 1 nimmst, findet das SPiel diese Textur in der Datei 2 nicht mehr und amcht die Fläche Rosa-Schwarz... also prüf mal ob im editor und die vom Spiel benutzte WAD file die selbe ist und das mit allen in Hammer eingefügten Wads. such einfach mal nach halflife.wad evtl findeste woanders noch eine die das Spiel evtl verwendet (im Cstrike ordner oder so) --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
010 24.06.2006, 10:39 Herr Freimann |
Problemlösung: 2. alle wads, die in diesem ordner sind, in das verzeichnis /cstrike (beim englischen), /cstrike_german (beim deutschen) oder /cstrike_lv (für LAN) vom pfad steam/steamapps/*account*/counter-strike/***** kopieren. Kurz: alle wads, die im hammer ordner liegen, mussen auch im verwendeten der oberen drei ordner liegen, damit cs die wads anzeigen kann. //und jetzt bitte nichts in der richtung von "hab ich! geht net!!" posten; es :geht:, Dieser Beitrag wurde am 24.06.2006 um 10:41 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |