.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.11.2009, 06:18 Morich |
hallo, ich habe mir eine map gebastelt, diese dann mit objekten (prob_static) übersehen. andere objekte sind gar nicht vorhanden. es handelt sich um büsche und bäume. danke im voraus... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.11.2009, 13:25 Zlorfik |
also zumindest dass nicht alle angezeigt werden ist mir auch schon passiert. Bei den betreffenden Models solltest du im Modelbrowser mal die Info anschauen, ob das Model auch für ein prop_static gedacht ist. Kannst du die unsichtbaren wände noch etwas genauer beschreiben? Wo sind die genau? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.11.2009, 15:00 Morich |
also die models sind für prob_static geeignet. das mit den wänden, in der nähe von zb einer baumreihe ist eine wand. wie ein unsichtbarer brush. man kann nicht durchlaufen, nicht durchschießen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.11.2009, 15:11 Morich |
Ich sollte vll noch hinzufügen: Laut Hammer hat die Map keine Fehler danke -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.11.2009, 16:22 Sir_Killalot |
Wenn du doch die Geometrie hast, bau sie doch nach und lösch das alte. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.11.2009, 17:13 Morich |
gibt es da keine einfachere lösung? das klingt nach ganz schön viel arbeit :-( -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.11.2009, 17:40 Saxil |
bei den unsichtbaren brushes kannich dir helfen, denn das problem hatte ich letztens auch: unter rendermode dürften 3 einträge stehen bei dem model: not solid, Vphysic und noch eins. bei mir verschwinden die wände wenn ich das umstell auf nonsolid oder Vphysic, das hatte sich bei mir nämlich irgendwie umgestellt. --Leetness is the answer to anything: |
|
Profil || Suche |
|
007 12.11.2009, 20:41 Morich |
vielen dank für die antwort! :-) Ich habe zwei Arten von prob_statics in der map: Büsche: bäume: manche werden dargestellt, manche nicht. zwei büsche, direkt nebeneinander. selbes model, selbe einstellungen. einer wird angezeigt, der andere nicht. dann sind dann noch unerklärliche unsichbare wände, dich ich mir nicht erklären kann........ danke.... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.11.2009, 15:42 Night Wolf |
Ist einer von den beiden Büschen erst später hinzugekommen und die BSP wird aufgrund eines Fehlers während des Kompilierens gar nicht aktualisiert? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |