Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.04.2006, 00:09
killing_dragon

Hi, ich möchte schonmal im Vorraus mich entschuldigen, wenn ich so Blind war, und eine Frage stelle, die es schon tausendmal gab.

1) Bei einem Kumpel gibt es am Hammereditor an sich ein Problem. Immer wenn er einen Brusch zieht und erstellt, dann sieht man nur die umrisse von dem Würfel. Er hat keine Texturen, man kann durchgucken. Nur die Kanten sind zu sehen. Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

Thx im Vorraus.

--

www.4allrecords.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.04.2006, 01:04
St4lk3r

Ganz einfach beim oberen linken fenster(Also das 3d fenster rechtsklick auf "camera"(ist oben links im oberen linken fenster^^)und auf 3d testured klicken kannst ja auch die option darunter auswählen mit dem shaded drunter habe ich aber noch nicht ausprobiert.

MfG

St4lk3r

--

002
11.04.2006, 01:11
killing_dragon

STIMMT JA! Danke... :D

Hmm, war gerade ne neue Frage am schreiben, als deine Antwort kam (thx).

Und zwar ich würde gerne nen ganzen Gang einstürzen lassen, aber nicht alles auf einmal, sondern dass sich alles von hinten "vorarbeitet". Ich hatte mal nen Thread darüber gefunden, aber irgentwie finde ich den nicht mehr, obwohl ich seit 4 Tagen suche :-(. (Ist warscheinlich gelöscht worden, oder ich bin zu dumm :D)

--

www.4allrecords.de

003
11.04.2006, 04:07
Night Wolf

Dann einfach ein Delay im I/O benutzen. Wie du den Gang einstürzen lässt ist die selbst überlassen.

Mieseste Methode: func_doors benutzen die runter fahren (schräg)

Normale Methode: func_breakables benutzen die Zerbrechen

Beste Methode: func_physbox nehmen, welche physikalisch korrekt runterkrachen

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

004
11.04.2006, 09:27
killing_dragon

Hey, cool, thx.

Das hätte ich ja auch SELBER herausfinden können, wenn ich mir die Enities genau angeschaut hätte :-\...
-Nieder mit den dummen- :D

--

www.4allrecords.de

Dieser Beitrag wurde am 11.04.2006 um 09:27 von killing_dragon bearbeitet.