.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2006, 21:00 Hateman |
Hi, wusste nicht an welches Forum ich mich wenden sollte, deswegen versuch ich es mal hier. Beschäftige mich eigentlich nicht mit "mapping", dennoch plagt mich ein leidigies Problem. Und zwar habe ich mir auf irgend einem Server eine Map herunter geladen. Allerdings fehlt mir dazu die passende .nav Datei, so dass meine 4 Bots, wenn wir auf dem Server rauf wollen, erstmal eine zeitlang alles berechnet werden muss. Meine Frage also, ob die Möglichkeikt besteht, solche .nav Dateien im Nachhinein zu erstellen? Als kleine Anmerkung vielleicht: Nachdem die Waypoints ( glaub dass es so heißt ) berechnet wurden, kann ich sie nicht in meinem maps Ordner finden. Hoffe mir kann jemand helfen, ob oder wo oder wie ich an diese fehlende .nav Datei heran komme. Danke Hateman! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.02.2006, 21:07 Small_Player |
vielleicht ist die map zu klein, das nicht genug wegpunkte gemacht werden können, früher (cs 1.2 usw.) gabs durch sowas probleme mit manchen Bots --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 19.02.2006, 22:04 Night Wolf |
Ist der Server auf dem sie berechnet wird online oder offline? Bei ersterem einmal ein normales Lan spiel aufmachen und die nav Datei berechnen lassen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.02.2006, 22:07 Hateman |
Okay Leute, hab sie nun. Hab es bei mir auf dem lokalen Rechner mal versucht. Hätt ich eigentlich selber drauf kommen müssen. Danke dennoch! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.02.2006, 22:16 contrax |
nav_analyze in die concsole eingeben --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
005 19.02.2006, 22:30 Night Wolf |
wenn schon dann nav_generate... nav_analyse bezieht sich lediglich auf eine modifizierte nav file, falls man nach dem generieren walkable space hinzugefügt hat, bzw. entfernt hat oder den Nav Gebieten eine besondere Funktion zugeteilt hat. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |