.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.09.2007, 09:18 Night Wolf |
Laut den Gulli-News hat Ubisoft mithilfe von Werbefinanzierungen nun Spiele kostenlos ins Netz gestellt. Wahrscheinlich wird dann jede Menge Werbung in den Spielen sein, auch wenn manche sie bisher nicht entdeckt haben. *g* ABER, eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft konnte ich dazu bisher nicht entdecken und kann man einer Seite die sich mit Hacken & Cracken beschäftigt glauben, dass ein Unternehmen seine Produkte "einfach so" ins Netz stellt? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
001 05.09.2007, 10:17 Rusef |
http://thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=54789&pagenum=2&time=1188980180 Und das ist offiziell. nur das du mit deutscher IP schonmal garnicht auf die US seite von ubi kommst. auf der das steht. ins forum kommst du jedoch. dort isses auch offiziell. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.09.2007, 17:59 the-middleman |
Ich habe das McDonalds Farcry. Sehr cool Farcry ist n geiles Spiel und umsonst ist es noch cooler. Die Werbung stört mich fast nicht. Im menü sind ein paar McDonalds Bilder->Wayne. Was aber nervt ist das jedesmal wenn man ein level startet, oder quickload macht/stirbt ein videoclip von mcdonalds kommt. Und zwar bevor das spiel anfängt zu Laden. Dabei könnte das spiel doch laden während der clip läuft. Dadurch muss ich für nen quickload 15 sekunden warten, statt sonst nur 3. ...hoffe das war verständlich --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 05.09.2007, 18:02 Rusef |
Das gleiche dachte ich mir auch. bei PoP SoT ist der weniger extrem mit der Werbung. Menü schonmal werbefrei und wenn man mal laden sollte kommt das video kurz. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.09.2007, 18:57 Night Wolf |
Also ich habe PoP vorhin angezockt und bisher so ziemlich gar keine Werbung gesehen. Die Werbung beim Laden kommt wohl nur dann, wenn man ganz aus macht und dann wieder anmacht und lädt oder? Btw. möchte ich zwar keine bösen Gedanken anschüren, aber wo befindet sich der McDonald Werbespot? Wenn er auf der HD ist könnte man ihn eventuell durch eine andere Datei ersetzen. *g* --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 05.09.2007, 20:02 Rusef |
Ich nehme an wenn das mit den Ad Supported free games sich durchsetzt werden recht schnell iwelche methoden bekannt sein die werbung zu unterbinden. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
006 05.09.2007, 20:17 sync |
Die Grafiken zum eingeblendeten Werbespot finden sich im Prince of Peria-Ordner unter "dfh". Weiter unter "cache" und "data" finden sich zwei .swf dateien, beides Werbung von Ubi, daneben mehrere jpgs und pngs, leider nicht dieses nervige McDonalds Video. Wie kann man solche Dateien genau verstecken? Umbenennen geht nicht, wenn man Dateien aus dem Ordner löscht schließt sich das spiel beim start gleich wieder, langsam hab ich keine Ideen mehr. --Dieser Beitrag wurde am 05.09.2007 um 20:22 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 05.09.2007, 21:11 the-middleman |
Yo ich hoffe mal es gibt bald einen fix dafür. Ich hab echt nichts gegen Werbung in umsonst Spielen, aber wenn sich dadurch meine quickloadtime verfünffacht... --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
008 05.09.2007, 21:26 Night Wolf |
Noja, eigentlich ist die Werbung ja gerade der Witz dabei, ohne die das Spiel wahrscheinlich dann auch nicht mehr _so_ legal kostenlos wäre. Auch könnte ich mir denken das die ein oder andere Information beim Spielen mal flugs rüber zu Ubisoft geht. *g* Meine Idee wäre es ja die Datei einfach durch eine Dummy-Datei zu ersetzen, sofern man solche findet oder erstellen kann. Wenn McDonalds nun noch einen Bestellservice anbietet werden in den USA schön, fette (noch fettere) Nerds gezüchtet. *g* -EDIT- Uh ja, stimm ja Sync (unter mir). Das Feature habe ich auch schon wieder ganz vergessen. Werde ich machen wenn ichs durchgezockt habe. *g* --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 05.09.2007 um 23:46 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 05.09.2007, 22:16 sync |
Ich glaub nicht, dass Ubi sowas ernsthaft kontrollieren kann... Außerdem stand beim Download nur, dass das ein Werbetest ist, in Zuge dessen man sich diese Spiele kostenlos besorgen darf. Keiner hat gesagt, dass man das zeug wirklich testen muss, oder? Wenn ihr übrigens schon bei Prince of Persia seid, fangt ein neues Spiel an und gebt X gedrückt haltend gleich auf dem Balkon: Leertaste, Linke Maustaste, E, C, E, Leertaste, Linke Maustaste, C Dann öffnet sich das erste Level des allerersten Prince of Persia, nur in 3D und ohne gegner :D --Dieser Beitrag wurde am 05.09.2007 um 22:16 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 06.09.2007, 23:06 the-middleman |
Ich hab in FarCry keine Werbung mehr. Fragt mich nicht wie ichs gemacht habe, sie ist einfach weg. Ich habe definitiv keine Dateien manipuliert oder so. Ich hab nur im menü mit den Grafikeinstellungen rumgespielt. Jedenfalls ist die Werbung jetzt komplett weg...sowohl im menü, als auch beim Ladebildschirm. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
011 06.09.2007, 23:07 Rusef |
bei mir ist die plötzlich in PoP weg. hab eigtl. nix gemacht. als ich es das zweite mal gestartet hab wars einfach weg.. auch kein button mehr für mcdoof IGN gameguide. /edit funzt nicht. -- If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. Dieser Beitrag wurde am 06.09.2007 um 23:10 von Rusef bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 07.09.2007, 15:26 rawe |
hab mir nen Account mit "United States" als Land erstellt, der installer meckert bei rrr aber trotzdem das ich aus den usa kommen muss -.- hab noch nen acc über nen proxy erstellt der in den usa steht, hat auch nix gebracht... und jetzt? --O o |
|
Profil || Suche |
|
013 07.09.2007, 15:37 Rusef |
editier mal dein profil da und gib x-zipcode an. NY oder sowas. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
014 07.09.2007, 20:16 Night Wolf |
Bei mir ist sie bis auf diese schwarz-weiß Anmerkung am Start bisher noch gar nicht aufgetaucht. Irgendwas läuft dort falsch glaub ich. ^^ Btw. höllisch schwer das Spiel an manchen Stellen. Genau so nervtötend wie die Vorgänger. *g* --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
015 13.09.2007, 09:43 Night Wolf |
Hab das Problem auch und die Angabe eines US Zipcodes hat nicht geholfen. Auch das umstellen des kompletten PCs auf US brachte nix. Verdammt. ^^ -- Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
016 19.09.2007, 17:37 Xardas |
So, komm erst jetzt dazu mal Far Cry zu laden. Aaaber : " :< Hoffe ich krieg das trotzdem zum laufen per crack oso. --Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 19.09.2007 um 18:18 von Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |