.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.09.2008, 21:03 combine-killer |
Hallo, natürlich hab ich auch gelesen, dass ich wenn ich es in Half-life 2 verwenden will, eine Texture aus Counter-Strike Source importieren muss. ich konnte aber trozdem snow und snowfall anwählen und im Spiel wurde nichts Lila angezeigt, aber dafür sieht alles nach Regen aus. liegt das doch an der Texture oder muss ich was anderes ändern ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.09.2008, 13:10 Night Wolf |
Tja, den Effekt hat Valve verkackt, weil sie ihn für HL2 nicht brauchten. Gibt 3 Möglichkeiten: 1. Versuchen mit env_embers etwas zu reißen. Zwar nicht direkt für Schnee gedacht, bringt aber auch gute Ergebnisse. 2. Den Schneeeffekt aus CS:S importieren. Welche Dateien du dazu genau brauchst, kann ich dir leider nicht sagen. 3. Auf EP3 warten. Allem Anschein nach kommt man dort in eisige Gebiete, wo sicher auch ein Schneeeffekt benötigt wird. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.09.2008, 13:12 Agamemnon-Hellmapper |
snow ist afaik nicht richtig implementiert worden. Benutze dafür lieber Oder eines der anderen Partikelerzeugenden Entities, weis nicht genau, aber bei einem kann man ganz sicher Geschwindigkeit und Fallrichtung der Partikel einstellen. Dann brauchst du nur noch ein Schnee-Sprite anstatt eines Smoke oder Staubsprites. edit... ach env_embers wars... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 27.09.2008 um 13:21 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.09.2008, 13:42 combine-killer |
Danke, |
|
Profil || Suche |