Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.02.2006, 14:34
brushbuilder

hi leute ich hab ein riesen problem und zwar.
Hab ich mein kunopark gebaut und denn wollt ich jetzt mit licht machen leider gibts da ein problem.
Bei build face light geht es bis 1...2...3...4...5. und weg isser, dann kommt dieses fehler fenster von windows.
manchmal hatte ich nochwas im hintergrund laufen zb musik oder so ,war dann mal kurz abendbrot essen und komischer weise war der rechner aus oder hat sich rebootet. gestern hab ich es live erlebt ....hab im inet wass gesucht
und aufeinmal wird der bildschirm schwarz und über den systemlautsprecher kommt pieeeepp dooooob piieeepp doooooob pieeeeppp dooooob ....da hab ich ihn sofort aus gemacht....was is da nur los ?
hab auch in source sdk ordner ein vrad crash datei gefunden .....kann man die an steam senden und die geben mir dann ein problembericht ?

ich muss den fehler wegkriegen sonst kann ich kein licht im park machen ...omg

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.02.2006, 14:40
Agamemnon-Hellmapper

Energiesparoptionen Amokgelaufen? Viren? Zu Heiß geworden?

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
08.02.2006, 14:43
StEr0iD

Diese Geräusche kommen vielleicht von deinem CPU.
Wenn der Compiliert passiert es schnell das der CPU heiss wird. Dann greift die automatische sicherung und der PC fährt runter, damit der CPU net durchbrennt.

Besorg dir programme wo du die CPU Temperatur sehen kannst und verfolg das mal mit. Wenn es daran liegt musst irgendwie dafür sorgen dass der kühl bleibt.

--

003
08.02.2006, 14:47
brushbuilder

oha .....hmmm hab ein athlon xp 3200 drin und die passende lüfterkühlung dazu ....werd dein vorschlag mal in angriff nehmen und die temperatur überwachen

dann das mit die vieren ...hatte ich auch sofort gedacht daher hatte ich prompt nochmal meine vieren software aktualisiert ...hab aber keine vieren feststellen können.
die energie sparoptionen sind bei mir so eingestellt das der pc nicht ausgeht.
hab auch kein bildschirmschoner drin .....der lässt auch alles abpfeifen.

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

Dieser Beitrag wurde am 08.02.2006 um 14:49 von brushbuilder bearbeitet.
004
14.02.2006, 16:55
brushbuilder

so ...Valve bekommt von mir ein dickes fettes lol weil ,
ich hab meinpc heut reinigen lassen ,der ar total verdreckt alles zu an kühlrippen.

ich hatte gestern nochmal complimiert und er is bei rad bei 2.. abgestürzt bzw dieser fehler mit problembericht senden nichtsenden kam ...eben hab ich komplimiert und ...boaaa es geht alles die selbe datei die ich gestern komplimiert habe ging jetzt ...also hab ich da rausspekuliert das zb vrad oder vvis die temperatur mit beim complimieren überwacht und wenn die zu hoch wird das programm abbricht.
also damit haben sich meine probleme erstma erledigt

--

005
14.02.2006, 17:18
Megge

Zitat:
brushbuilder postete
so ...Valve bekommt von mir ein dickes fettes lol weil ,
ich hab meinpc heut reinigen lassen ,der ar total verdreckt alles zu an kühlrippen.

ich hatte gestern nochmal complimiert und er is bei rad bei 2.. abgestürzt bzw dieser fehler mit problembericht senden nichtsenden kam ...eben hab ich komplimiert und ...boaaa es geht alles die selbe datei die ich gestern komplimiert habe ging jetzt ...also hab ich da rausspekuliert das zb vrad oder vvis die temperatur mit beim complimieren überwacht und wenn die zu hoch wird das programm abbricht.
also damit haben sich meine probleme erstma erledigt

MUAHAHAHA !!! :D

rofl

buuhuhuhuhuuu :)

selten so gelacht, sorry, aber so viel Schwachsinn mit so wenig Buchstaben auf Papier zu bringen....huiii....mein Bauch....tschuldige, du bist mein Held :D

--

006
14.02.2006, 20:02
brushbuilder

ok ok vllt überwacht es ned die temperatur sondern spinnt nur rum weiß keiner so genau.....oder? war doch nur spekulation ;)

ha xD vllt is das auch das problem bei manchen den vrad abstürzt
man weiß nie was eine überhitzung in verbindung mit Valve so herraus bringt XD

--

Dieser Beitrag wurde am 14.02.2006 um 20:07 von brushbuilder bearbeitet.
007
14.02.2006, 21:11
StEr0iD

Na das hatte ich doch schonmal erklärt... Vis und Rad bringen die CPU zum kochen weil er viel berechnen muss...
Wenn der dann zu heiß wird hat das Bios eine eingebaute Sicherung und die schaltet den Pc ab um die CPU net verglühen zu lassen.

Daher auch das Warngeräusch was du gehört hattest.

--

008
15.02.2006, 00:06
Agamemnon-Hellmapper

...und wer hatte mal wieder als erster die richtige Idee? wie wärs ma mit Danke?
Muahahaha

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

009
15.02.2006, 16:44
StEr0iD

Naja ich hab nen längeren Text, der dadurch erst 3 Minuten später fertig war... Also will ich auch ein Danke!

--

010
15.02.2006, 17:39
Night Wolf

Zitat:
brushbuilder postete
manchmal hatte ich nochwas im hintergrund laufen zb musik oder so
Zuerst würd ich versuchen beim Compilen mir die Zeit mit was anderem zu vertreiben, weil normalerweise die CPU ohnehin schon recht gut ausgelastet ist. Während dessen am PC am Besten garnichts machen.

Wenn dein PC auch dann noch zusammenbricht probier einmal die Custom Compile Tools aus.

Eventuell solltest du auch alle(!) Programme die nicht ständig laufen müssen (auch Anti-Viren Programme) während des compilings ausschalten.

Und natürlich einmal die ganzen Lüfter überprüfen. Wenn einer davon ein wenig gedamaged ist und nicht mehr richtig oder garnicht mehr funktioniert kann das recht schnell recht böse enden...

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2006 um 17:40 von NighTWolF bearbeitet.