.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.02.2006, 14:34 brushbuilder |
hi leute ich hab ein riesen problem und zwar. ich muss den fehler wegkriegen sonst kann ich kein licht im park machen ...omg --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
001 08.02.2006, 14:40 Agamemnon-Hellmapper |
Energiesparoptionen Amokgelaufen? Viren? Zu Heiß geworden? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 08.02.2006, 14:43 StEr0iD |
Diese Geräusche kommen vielleicht von deinem CPU. Besorg dir programme wo du die CPU Temperatur sehen kannst und verfolg das mal mit. Wenn es daran liegt musst irgendwie dafür sorgen dass der kühl bleibt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.02.2006, 14:47 brushbuilder |
oha .....hmmm hab ein athlon xp 3200 drin und die passende lüfterkühlung dazu ....werd dein vorschlag mal in angriff nehmen und die temperatur überwachen dann das mit die vieren ...hatte ich auch sofort gedacht daher hatte ich prompt nochmal meine vieren software aktualisiert ...hab aber keine vieren feststellen können. wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen Dieser Beitrag wurde am 08.02.2006 um 14:49 von brushbuilder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.02.2006, 16:55 brushbuilder |
so ...Valve bekommt von mir ein dickes fettes lol weil , ich hatte gestern nochmal complimiert und er is bei rad bei 2.. abgestürzt bzw dieser fehler mit problembericht senden nichtsenden kam ...eben hab ich komplimiert und ...boaaa es geht alles die selbe datei die ich gestern komplimiert habe ging jetzt ...also hab ich da rausspekuliert das zb vrad oder vvis die temperatur mit beim complimieren überwacht und wenn die zu hoch wird das programm abbricht. wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
005 14.02.2006, 17:18 Megge |
MUAHAHAHA !!! :D rofl buuhuhuhuhuuu :) selten so gelacht, sorry, aber so viel Schwachsinn mit so wenig Buchstaben auf Papier zu bringen....huiii....mein Bauch....tschuldige, du bist mein Held :D -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.02.2006, 20:02 brushbuilder |
ok ok vllt überwacht es ned die temperatur sondern spinnt nur rum weiß keiner so genau.....oder? war doch nur spekulation ;) ha xD vllt is das auch das problem bei manchen den vrad abstürzt wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen Dieser Beitrag wurde am 14.02.2006 um 20:07 von brushbuilder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 14.02.2006, 21:11 StEr0iD |
Na das hatte ich doch schonmal erklärt... Vis und Rad bringen die CPU zum kochen weil er viel berechnen muss... Daher auch das Warngeräusch was du gehört hattest. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 15.02.2006, 00:06 Agamemnon-Hellmapper |
...und wer hatte mal wieder als erster die richtige Idee? wie wärs ma mit Danke? Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
009 15.02.2006, 16:44 StEr0iD |
Naja ich hab nen längeren Text, der dadurch erst 3 Minuten später fertig war... Also will ich auch ein Danke! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 15.02.2006, 17:39 Night Wolf |
Zuerst würd ich versuchen beim Compilen mir die Zeit mit was anderem zu vertreiben, weil normalerweise die CPU ohnehin schon recht gut ausgelastet ist. Während dessen am PC am Besten garnichts machen. Wenn dein PC auch dann noch zusammenbricht probier einmal die Custom Compile Tools aus. Eventuell solltest du auch alle(!) Programme die nicht ständig laufen müssen (auch Anti-Viren Programme) während des compilings ausschalten. Und natürlich einmal die ganzen Lüfter überprüfen. Wenn einer davon ein wenig gedamaged ist und nicht mehr richtig oder garnicht mehr funktioniert kann das recht schnell recht böse enden... --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 15.02.2006 um 17:40 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |