Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2010, 21:59
GabbaWorld

Hallo,

Ich hab da eine Frage und zwar geht es um die(siehe Bild) Errungenschaften von Steam. Weiß evtl. jemand wie man die Anzeigen kann (point_clientcommand / servercommand) oder wie auch immer. Ich hab es mit screan_overlay schon probiert aber wie erwartet ganzer Bildschirm...
Hab schon gesucht aber hat wohl noch niemand probiert oder so.

Ich dachte da auch schon über diese font Datei wie Half Life das HL2 Logo rein bringt und dann halt über env_Massage aber mir Haperts noch mit dem einfügen wegen Bilder in in Font Dateien...
Und warum das auch mache wen Steam es ja schon im Material Editor hat... Müsste nur wissen wie ich die Anzeigen lassen kann.

hat jemand evtl. eine Einfacher Lösung...

Gruss Gabba

--

Schaut euch mal den Map teil an und votet mal mit Verbesserungsvorschlägen usw... (Like Comments)
http://www.youtube.com/watch?v=UVoLsur8hmE

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2010 um 22:04 von GabbaWorld bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.07.2010, 12:59
Night Wolf

Meinst du die Anzeige, wenn ein Achievement freigeschaltet wird? Sind jeweils gecoded und können nicht "einfach so" angezeigt werden, es sei denn, sie werden per trigger freigeschaltet.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
12.07.2010, 18:52
GabbaWorld

Ja die mein ich. Ja das dachte ich mir schon das es das ist....

Also gibt es Alg. keine Möglichkeit Bilder z.b. im rechten Rand Oben anzuzeigen mit einem Entitiy ohne zu coden.

Besten dank-

--

Schaut euch mal den Map teil an und votet mal mit Verbesserungsvorschlägen usw... (Like Comments)
http://www.youtube.com/watch?v=UVoLsur8hmE

003
12.07.2010, 19:50
Eistee

nicht wirklich..
ist "Hard coded"

--

cs_Fortino