.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.02.2008, 21:21 Twilight |
Nabend zusammen, ich wollt ma wieder was mappen nach langerzeit und hab um wieder rein zu kommen erstma einfach nur nen raum gemacht und wollt den starten damit ich in diesem einpaar effekte und entylies ausprobieren kann. Aber schon beim starten des fast leeren raumes (Spieler, ein Gegner, eine Waffe und den Suit) geht HL2 nach kurzer Ladezeit wieder aus und ich bekomm die Meldung "Error GameUi not found" Was soll das bedeuten? ist mir doch klar das dieses fehlt will ja ne map machen und nicht einzelne kapittel oder sonstiges für das man dies brauch... MfG Twilight --Ich mag siganturen nicht die zwingen einen immer dazu nen intelligenten satz reinzuschreiben.... neee... danke |
|
Profil || Suche |
|
001 07.02.2008, 22:17 Twilight |
Okey ich habe gerade gemerkt das die map ohne probleme läuft wenn ich normal ins spiel geh und mit dem Consolenbefehl "map name.map" das ganze lade ist mir aber zu umständlich und ich weis immer noch nicht warum er das im editor sagt... oder kann das daran liegen das ich als editor startparameter das mit -ep1 habe ? --Ich mag siganturen nicht die zwingen einen immer dazu nen intelligenten satz reinzuschreiben.... neee... danke |
|
Profil || Suche |
|
002 08.02.2008, 15:17 Night Wolf |
Nö, Langzeitbug. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
003 09.02.2008, 17:00 Twilight |
gibt es dafür deb überhaupt keine lösung dass nimmt einem voll den spaß an der sache --Ich mag siganturen nicht die zwingen einen immer dazu nen intelligenten satz reinzuschreiben.... neee... danke |
|
Profil || Suche |
|
004 09.02.2008, 17:32 PotKinRot |
Definiere mal näher! Daran könnte es liegen. Ich mappe für EP1, die Hammerstarts funktionieren eigentlich ganz gut, meine Parameter sind lediglich "-windowed -console" (ohne ""). -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.02.2008, 18:14 Twilight |
ja aber was muss ich dann eintragen wenn ich für das normale HL2 mappen will ? --Ich mag siganturen nicht die zwingen einen immer dazu nen intelligenten satz reinzuschreiben.... neee... danke |
|
Profil || Suche |
|
006 09.02.2008, 18:41 PotKinRot |
Du musst das im SDK auswählen, wo du den Hammer startest (unten, die Dropdown-Liste). Das hat mit Parametern beim kompilieren nix zu tun (die stellt der SDK selbst ein). --Dieser Beitrag wurde am 09.02.2008 um 18:42 von PotKinRot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 09.02.2008, 20:32 Twilight |
das ist schon kla ^^ es geht ja darum das ich einen parameter suche der den fehler verhindert und ich von hammer aus die map testen kann --Ich mag siganturen nicht die zwingen einen immer dazu nen intelligenten satz reinzuschreiben.... neee... danke |
|
Profil || Suche |