.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.04.2008, 03:19 Cheetahwrokay |
Hi, also ich würde gerne eine Map, wo alle Pistolen vorkommen. Also in der 1. Runde soll die Glock dran sein Also bis jetzt habe ich 6x game_player_equip, alle mit namen und bei Flags "Use only" angekreuzt. Dann habe ich einen math_counter erstellt, auch mit namen und "maximun_legal_value" auf "6" gestellt. Einen "logic_auto" in die Outputs: Einen "logic_branch" zum resetten Das ist alles, ich weiß nicht weiter... Kann mir einer sagen, wie es weiter geht, oder wie ich es auf einen anderen weg mache? --Dieser Beitrag wurde am 26.04.2008 um 05:18 von Cheetahwrokay bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.04.2008, 14:15 Night Wolf |
Das Problem hierbei ist, dass sich die Entities beim Rundenneustart zurücksetzen. Es gibt ein paar Entities, die sich nicht zurücksetzen, aber die Liste von denen finde ich gerade nicht. Eventuell könntest du davon dann eines für deine Zwecke verwenden. Ein logic_branch kennt übrigens nur die Zahlen 1 (True) und 0 (False). Um den math_counter auf seinen Ursprungswert zurückzusetzen, würde auch ein Output wie: "OnHitMax; math_counter; setvaluenofire; X" genügen. Eine einfache Methode so etwas umzusetzen wäre es, die Waffenverteilung zufällig zu machen. Dazu gibt es ein Tutorial hier: "Zufallswaffen beim Rundenbeginn". --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 26.04.2008, 15:21 Cheetahwrokay |
OK es ging danke -- |
|
Profil || Suche |