.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.04.2006, 19:55 minimalize |
Hi... Erst mal noch ein dickes Sorry wegen den beiden letzten Threads... War einfach zu blöde dass das "Huch" ein Link war... Und ebenso dumm war es die Forenregeln nicht zu lesen... Mann Mann Mann.... Aber jetzt noch mal zu meiner Frage: Ich hab wie beschrieben die Models entpackt. Doch es sind dort nicht von jedem Model ein .jpg dabei?!?! Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht? --Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
001 09.04.2006, 21:54 NoMaster |
ich würde jetzt spontan behaupten, dass eine .mdl datei viel wichtiger ist, als ein bild. Eigentlich sollten die auch ohne Funktioniern ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.04.2006, 22:48 minimalize |
ups... nein darum ging es mir doch nicht. Ich suche da ein bestimmtes Model. Und in den Forumregeln habe ich gelesen dass ich die Dateien entpacken soll und alle Dateien bis auf die jpgs löschen soll. Ging mir in erster Linie darum mir dadurch Zeit zu sparen das model im editor zu suchen weil dieser auf meiner Hardware ziemlich lahmt..^^ --Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
003 10.04.2006, 03:55 Night Wolf |
Dann benutz doch den Modelbrowser im SDK. Die Methode mit dem Entpacken ist eigentlich recht überflüssig (meiner Meinung nach), weil alles fein säuberlich Strukturiert ist (und auch schon immer war). EDIT Ups, nur die hälfte mal wieder gelesen. Afair gabs hier einmal ein Bilder-Pack zum downloaden, wo von jedem Model schon ein Bild erstellt wurde. --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 10.04.2006 um 03:58 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |