.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2006, 09:54 minimalize |
Hi, Wenn ich meine Map lade bricht CS:S mit folgender Fehlermeldung ab: Engine Error 41/ - func_button: UTIL_SetModel: not precached: models/Junkola.mdl Hat irgendwer ne Ahnung was das zu bedeuten hat? Hier mein Compile Log: -- Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2006, 11:11 Tommykef |
Also wie es ausueht hast du da was mit nem Button, also mit einem Schalter falsch gemacht. Lade die Map mal bitte auf nen Server und gebe mir dann mal n Link. -{ØwñéÐ-B¥-å-ÑØ0B}- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2006, 12:54 Tommykef |
Ok Meiner meinung nach liegt es an der Textur einen "Func_buttons" ---{ØwñéÐ-B¥-å-ÑØ0B}- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2006, 18:46 Dopefish |
vermutlich liegt es an dem model: "models/Junkola.mdl" --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
004 20.05.2006, 08:42 minimalize |
Ich habe da auch keinwn func_button mehr gesehen. auch das model junkola finde ich nicht auf der map --Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
005 23.05.2006, 10:00 minimalize |
Also ich habe nochmals alles abgesucht auf der Map und kein Model gefunden, welches "Junkola" heisst... Selbst im Model Browser finde ich so ein Model nicht. --Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
006 23.05.2006, 11:08 Agamemnon-Hellmapper |
Junk01a vielleicht? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 23.05.2006, 13:34 minimalize |
Also auf Junk01a bin ich nicht gekommen. Ich finde es aber auch nicht im model browser. Ist denke ich auch logisch weil sonst würde ich keine Fehlermeldung bekommen. Aber wie finde ich das Model jetzt in meiner Map. Gibt es da eine Suchfunktion?? --Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
008 24.05.2006, 14:50 minimalize |
Hat denn keiner ne Idee wie ich den Fehler wieder aus meiner Map bekomme?? Hab alles durchgesucht. Ich finde weder ein Model namens Junk01a, Junkola bzw. einen Schalter. Habe alle wieder entfernt. --Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
009 24.05.2006, 23:19 Night Wolf |
Das Junkola Model ist mal wirklich interessant. Es steht einem nicht zur Verfügung und dennoch taucht es ab und an wieder auf. Ich habe derweil nicht wirklich eine Ahnung was es genau ist. Aber ich glaube ich hab es entweder schoneinmal im Zusammenhang mit: 1. Dem Totenkopf Model (welches aber eigentlich einen anderen Namen hat) gesehen. Also meine Frage: Hast du vielleicht entweder einen "func_fish_pool" oder einen "gib_shooter" in deiner Map? Mich würde es auch mal interessieren was das übersetzt heisst. Im Wörterbuch stehts nicht drin und Google kennts auch nich. Wenn ich jedoch Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
010 25.05.2006, 14:44 minimalize |
dachte mir schon dass die sache etwas komplizierter ist... also ich habe keines von den beiden models in meiner map auch keinen func_fish_pool oder gib_shooter... Das ganze ist glaube ich erst aufgetaucht wo ich einen Aufzug gebastelt habe.. Da habe ich einen Button erstellt, der aber auch wieder gelöscht wurde (mitsamt dem ganzen aufzug weil ich diesen ursprünglich für die Fehlerquelle gehalten habe.) Hier das hab ich im netz gefunden.. ist aber nur mit dem google translator übersetzt: Was soll ich darunter verstehen ALT + P zu drücken und in welchen Programm?? -- Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
011 25.05.2006, 14:52 minimalize |
Glaube ich habe es gelöst... Habe im Hammer ALT + P gedrückt und daraufhin erschien eine liste von Fehlern in der Map... Habe auf fixed geklickt. So muss die map noch mal neu kompilieren dann ist der fehler hoffentlich verschwunden.. --Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
012 25.05.2006, 15:45 minimalize |
gut problem gelöst!!!! Map lässt sich wieder starten... --Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
013 25.05.2006, 18:42 Night Wolf |
Nur woran es nun lag steht immer noch nicht fest... --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |