.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.08.2008, 16:10 GoodbyNoob |
Hallo Ich habe hier ein Tutorial durchgelesen, das mir sehr geholfen hat...war zwar für HL² Maps, aber das ist ja genau so wie die für CSS....naja, aber einige Fragen habe ich noch: 1. Wie erstelle ich Wände, die man zerschießen kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... P.S. @ Admin oder Mod....ich hab mich mit "GoodbyNoobs" registriert, auf meiner Aol Adresse...aber die Aktivierungsmail kam nicht durch...ich hab auch den Spamfilter aus, aber naja...könnt ihr das irgendwie so machen, dass ich noch das "s" an meinen jetzigen Namen bekomme? Bzw. wann wird die "fehlgeschlagene" Aktivierung beendet....dann kann ich mich ja umbennen :) Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.08.2008, 16:30 Night Wolf |
1. func_breakable Für nähere Infos bitte: http://www.thewall.de/content/ --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.08.2008, 17:23 GoodbyNoob |
ähhmmm wo soll das mit den func_breakable stehen? bei entity? da finde ich nichts. wenn ich breakable bei brows in den filter schreibe (also wo man die textur wählt) dann gibt es da was, aber man kann die wand nicht zerstören...leider..... aber noch ne frage...wie mache ich ne leiter :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.08.2008, 17:24 Kainrocks |
wie wäre es wenn du erstmal die grund tutorials durchgehst die thewall hier so anbietet?die sind auch nich nur zur deco... --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.08.2008, 18:09 GoodbyNoob |
jo...das erste hab ich ja schon gemacht.... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.08.2008, 13:30 Schotti |
en block erstellen-->rechtsklick drauf--> Tie to entity-->func_breakable Minecraft ftw |
|
Profil || Suche |
|
006 30.08.2008, 16:10 GoodbyNoob |
ist in arbeit....bin am lesen -- |
|
Profil || Suche |