000
09.11.2005, 19:58
Schind
|
HI all Es geht um ne HL singleplyermap (meine Erste bin sonts CS mapper)
PROBLEM 1: Ich bewege mich im spiel beim gehen ziemlich langsamer (ca -50%) sobald ich springe hab ich Normalgeschwindigkeit drauf.
PROBLEM 2: Ich hab auf der map nur ein light_environment und befinde mich in einem dunklen Haus aber alle models und Gegner und meine Waffe haben einen weißen Schimmer. Wie krieg ich das weg?
PROBLEM 3: Ich sehe weder Health noch Munition noch kann ich Waffen wechseln
PROBLEM 4: Ich habe in Einem Zwischenraum in einer Decke 4 Headcrabs über einem func_breakable das durch einen Trigger zerstört wird aber die Headcrabs schweben in der Luft und machen keine Anstalten herunter zu fallen (erschießen kann ich sie)
DANKE für jede Hilfe bin noch nicht so mit HL mappen vertraut Schind
--
|
|
Profil || Suche
|
001
09.11.2005, 20:08
Adrian_Broher
Admin
|
Problem 1 und 3:
item_suit setzen, ingame drüberlaufen, freuen.
Problem 2:
wiki nach "cubemaps" durchsuchen, tuts und entbeschreibung verstehen, anwenden, freuen.
--
There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. If you think it's simple, then you have misunderstood the problem. When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.
|
|
Profil || Suche
|
002
09.11.2005, 21:40
Night Wolf
|
Problem 4
Vielleicht stecken sie in der Decke fest?
--
Muh sag ich da! ---------------------- All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
|
|
Profil || Suche
|
003
10.11.2005, 21:07
Schind
|
Danke 1, 2 und 3 sind gelöst aber Problem 4 nicht nein sie stecken in keiner Wand ich hab versucht mal einfach ne Headcrab in die Luft zu setzen, wusste garnicht, dass die fliegen können. -> sie wollen nicht nach unten fallen
--
|
|
Profil || Suche
|