.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.08.2007, 13:58 chiqua |
Hi, ich habe mal zwei Fragen was hammer betrifft und zwar: #1 Mein Steam-Acc hat die freischaltung auf HL² ; HL² Episode One ; CS:S ; DoD:S ; HL² Deathmatch ; ... #2 Ich habe mal unter HL² zu mappen angefangen um verschiedene sachen der tutorials auszuprobieren aber schon beim 2. was ich ausprobiere fängt es an: Danke schonmal im vorraus! PS: falls es dazu Tutorials oder schon vorhandene beiträge zu den themen gibt, bitte link dort hin, kann sein das ich was übersehen habe! --MfG chiqua Dieser Beitrag wurde am 07.08.2007 um 14:00 von chiqua bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.08.2007, 15:04 Night Wolf |
Zu 1: Probiere einmal den Button "Reset Game Configurations" aus, wenn du das SDK Menü startest. Zu 2: Nehm beim Kompilieren einmal das Häkchen bei "Run Game after Compiling" raus und versuche die Map manuell im Spiel zu öffnen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 07.08.2007, 15:33 chiqua |
also das mit der frage #1 hat sich jetzt erledigt, hätt ich eigendlich selber drauf kommen können aber vor lauter lauter..... :) danke dafür schonmal das beim #2 ging komischerweise nach dem reset auch ohne das häckchen reinmachen für don't run ( so ein reset wirkt ja manchmal wunder^^ ) und funktionierte einwandfrei ingame. stellt sich nurnoch die frage warum ich bei mir nicht die glass/offwndwb textur habe, denn ich denke mal kaum das es sein kann das es da unterschiede gibt von game zu game ;) EDIT: das war mein fehler, ich hatte ja HL² einstellungen drin und die glass/offwndwb textur ist nur in der cstrike.fgd drin die er mit CS:S einstellungen läd -> hat sich erledigt nebenbei ist mir grade noch was neues eingefallen was sich in eine frage wandeln lässt ;) #3 auf dieser map laufe ich fast schon so wie beim schleichen in CS ohne das die feststelltaste drin ist oder sowas! im HL² spielverlauf bin ich nie standartmäßig so langsam gelaufen. MfG chiqua Dieser Beitrag wurde am 07.08.2007 um 15:40 von chiqua bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.08.2007, 16:21 PotKinRot |
Eigentlich nicht, aber check mal, ob deine Spawnplätze genügend Abstand zu allen Dingen (inc. Boden, Wände etc.) haben. Klingt komisch, wirkt aber manchmal wahre Wunder. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.08.2007, 16:43 Sir_Killalot |
Ich sag einfach mal du hast deine Map VIEL zu groß gebaut. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.08.2007, 17:07 chiqua |
hmmm.... das kann natürlich acuh sein :D danke trotzdem :) das wars dann erstmal --MfG chiqua |
|
Profil || Suche |