.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2009, 19:19 Citrien |
Hallo Ich habe mir das Fahrstuhl tutorial mal angesehn und hab mich mit kopfschmerz wieder von weggesetzt. Mein Problem ich will nicht son Mehrfamilienhaus Fahrstuhl xD sondern einfach nen ganz normales hoch runter Gestell mit Knopf drinnen knopf drausen und türen die aufgehen wenn der fahrstuhl da ist. Ich kam nu ziemlich durcheinander da ich umdenken musste weil meiner ja nicht so gebaut ist wie der im tutorial. Kann mir ein erfahrener "Lift boy^^" einfach mal kurz nen kleines tut schreiben? Mein größtes Problem liegt mit dem logic_compare. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2009, 22:01 Protestallianz |
Ich bin kein lift boy(bin nämlich nit schwul) aber: Bei einem einfachen Fahrstuhl brauchst du das gar nicht mach einen brush (nodraw) und mache ihn zu nem func_door oder func_movelinear (musst entscheiden was für dich besser ist). Gib dem ganzen den Namen "aufzug". -GAMING- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2009, 00:05 Night Wolf |
Ein func_door eignet sich für diese Zwecke um Längen besser, weil es viel mehr Optionen zum Triggern hat. Damit wird auch das Zusammenspiel des Fahrstuhl mit den Türen viel simpler, weil man die OnClose und OnOpen Outputs hat. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |