.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.04.2008, 15:40 bobbe |
Tach zusammen, wer das Spiel Dark Messiah of Might & Magic gespielt hat, weiß was ich meine. Ich möchte den Körper der eigenen Spielfigur in HL2 sehen können, wenn ich runter gucke. Sehen wie er läuft, springt usw. Google & Forumsuche liefern nichts brauchbares, also falls einer nen Einfall hat: Her damit ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.04.2008, 15:41 pferddeissler |
Des geht leider nicht. MFG pferddeissler --Walter Röhrl: "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!" |
|
Profil || Suche |
|
002 04.04.2008, 15:51 bobbe |
i-wie hatte ich das jetzt erwartet. Man müsste quasi dem Player ein Model zuweisen, das bei Bewegungs-Befehlen ebenfalls angesprochen wird... so viel zum umbauen wärs aber dann auch wieder nicht... mal schauen was ich noch dazu so finde -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.04.2008, 15:55 Night Wolf |
Es geht auch ohne Coden, aber mit ein wenig sehr viel Aufwand. Dazu müsste man: 1. Das animierte Model des Spielers haben. -EDIT- Hab noch mal drüber nachgedacht und es wird nicht gehen, weil das prop auch den Blickrichtungen des Spielers folgt. Würde dann ein wenig komisch aussehen. --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 04.04.2008 um 16:23 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.04.2008, 16:09 Errox |
Ich verwette meine Halbleere Colaflasche, dass das nicht funktioniert! --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
005 04.04.2008, 16:11 bobbe |
hm, das könnte ich mal ausprobieren Müsste es halt dann nur an den Stellen einbauen, wo ich es gerne möchte, dann könnt ich mir das game_ui sparen. Müsste dann halt noch ne Kamerafahrt machen, damit der Spieler auch dann nur das sieht, was ich ihm sehen lassen will ;) Wär quasi dann ne Teillösung mit der ich mich zufrieden geben könnte. Danke! -- |
|
Profil || Suche |