.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.10.2009, 19:48 Aerox |
hallo ich würde gerne die dust 2 mal im hammer editor öffenen und umbauen mein problem ist nur ich bekomme sie nich geöffenet ich habe das andere thema gelesen mit gcf und dem vmex aber ich werde nicht schlau draus. der punkt an dem ich hänge bleibe ist das wenn ich die mal im vmex umformen möchte dann passiert nix wird das irgendwo gespeichert oder so Danke für jede hilfe Aerox -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.10.2009, 20:22 Aerox |
also ich meine wenn ich decomliptiere dann schliesst sich das fenster aber das muss doch irgendwo zu finden sein bitte helft mir. Aerox -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.10.2009, 20:54 Skeleton |
decompilen verursacht so viele fehler, dass das beseitigen der fehler mehr zeit benötigt als das komplette neubauen der map....davon abgesehen dass es mehr dust clones als alles andere gibt.... -> lass das lieber edit: oh bin ja im hl2 forum... mein versehen, sry , keine ahnung ob das da genauso ist. --keine referal links bei thewall.de --dp Dieser Beitrag wurde am 17.10.2009 um 20:55 von Skeleton bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.10.2009, 22:19 Noobontour |
Hm also ich hab ein decomileiere xD ( ein programm das decomplemiert) eigentlich alles so gewesen wie es sein sollte :P doch manche maps sind auch geschützt^^ einfach mal goggeln findeste was :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.10.2009, 22:35 Night Wolf |
Da nimmt man Abends ein schön entspannendes Bad und kurz danach ist man wieder total verkrampft vor Lachen, weil man diesen Thread durchgelesen hat. :< --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |