.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.01.2006, 17:18 3xicut0r |
Meine frage wie kann ich custom winsounds bei dod source binden ? mfg 3xicut0r --Dieser Beitrag wurde am 11.01.2006 um 16:40 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.01.2006, 17:45 Night Wolf |
Was bitteschön sind winsounds? Meinst du etwa die gräßlichen Klick und Klack Geräusche die bei Windows mitgeliefert werden? Möchtest du die abspielbar per Tastendruck einbinden oder in einer Map Verfügbar machen? Für beides gibts hinreichend Tutorials. Wer suchet der findet... --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2006, 19:43 Left the game |
Jo suche mal nach ambient_generic --Gott sei Dank, ich bin Atheist! Dieser Beitrag wurde am 10.01.2006 um 22:24 von Left the game bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2006, 20:00 Puss_in_Boots |
Denken, Leute, denken. Der Mapper hat höchstwahrscheinlich NICHT die Absicht, Windows-Sounds in seiner Map zu verwenden, sondern WinSounds (übersetzt: Siegessounds). Jedem, der mal DoD gespielt hat, dürften diese geläufig sein. Wie man also diese custom Musik einbaut weiß ich nicht, dürfte aber etwas komplizierter sein... --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2006, 21:14 Night Wolf |
Dann gehört das eher ins Coding Forum und es geht nur mit einem Plugin. Mit Entities in einer Map andere Siegessounds als die Standardmäßigen abzuspielen geht definitiv (fast) nicht. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 10.01.2006, 23:02 3xicut0r |
lol ne hilfe ist das nicht aber wenigstens ein vernünftiger beitrag ^^ mfg 3xicut0r -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.01.2006, 16:55 Night Wolf |
Afaik sind die Winsounds nicht Mapbedingt sondern im Code von DOD vorhanden. Eine Option wäre es einen Servercommand zu feuern, der bei Rundenende sämtliche Sounds stoppt und anschließend den Customsound abspielt. Falls dir die Standardsounds jedoch nichts ausmachen können auch beide gespielt werden. Einfacher wäre es natürlich dies mit einem Plugin zu lösen oder falls du selbst einen Server besitzt diese Sounds einfach als res-File Anhängsel draufpacken, damit jeder sich diese runterlädt. Jedoch vorsicht! Nicht jeder spieler hat es gern wenn seine Standard Dateien durch Customs ersetzt werden, selbst wenn sie löschbar sind! Also diese Option eher mit bedacht verwenden. Zum Ersteren weiss ich nicht wie dieser Output getriggert werden könnte. Hab nie DOD gespielt, werde niemals dafür mappen und werde es mir auch niemals kaufen. Lang lebe Counterstrike. =) --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
007 11.01.2006, 17:49 3xicut0r |
thx ok schade eigentlich aber naja die frage ist beantwortet die orginal datein werde ich nicht verändern. :( greetz 3xicut0r -- |
|
Profil || Suche |