Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.10.2009, 16:07
de_dave

Ich habe eine Frage die Mapping für DoD source Betrifft.
Ich arbeite mit dem Hammer Editor.

Ist es möglich, ein Playerskin in eine Map einzubinden, das (wenn man den skin auf dem server auch zum download anbietet) bei der Map direkt dieser skin genommen wird? Ich will es direkt in die Map integrieren, und nicht via server konfigurieren, da die Axis/Allies bei dieser Map unabhängig vom Server bestimmte Playerskins haben.
einsetzen will ich das ganze für eine Ratsmap, die ich am bauen bin, wo ein freund von mir der 3D grafiker ist, bereits zugesagt hat, Rattenmodels zu erstellen.

Habe alles nach einem Tut durchsucht, fand aber nur tutorials, wie man den skin auf dem server ändert, weiss nicht mal, ob das geht, so wie ich es machen will.
Fals ihr noch mehr infos zu meiner frage braucht, schreibt einfach kurz.

Danke schonmal fürs antworten

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.10.2009, 19:09
Night Wolf

Yep, das geht. Du brauchst sie einfach nur per MAN oder Pakrat in die Map (Ordner beachten) einbinden. Du kannst praktisch das ganze Spiel mit einer einzigen Map auswechseln (übertrieben gesagt).

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
27.10.2009, 00:34
de_dave

ok, dankesehr.

gibt es ein bestimmtes entity, oder so, wo man einstellen kann, welcher skin es nehmen soll?

weil das MAN alle verlinkten dateien integriert, weiss ich (da ich den für die eigenen texturen benutze), aber ich habe keine ahnung, wie man einen Skin setzen kann, bei einer map, also wo man eingeben kann, welche skins verwendet werden.

Weisst du das per zufall?

vielen dank für deine bisherige antwort

--