.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.10.2009, 16:07 de_dave |
Ich habe eine Frage die Mapping für DoD source Betrifft. Ist es möglich, ein Playerskin in eine Map einzubinden, das (wenn man den skin auf dem server auch zum download anbietet) bei der Map direkt dieser skin genommen wird? Ich will es direkt in die Map integrieren, und nicht via server konfigurieren, da die Axis/Allies bei dieser Map unabhängig vom Server bestimmte Playerskins haben. Habe alles nach einem Tut durchsucht, fand aber nur tutorials, wie man den skin auf dem server ändert, weiss nicht mal, ob das geht, so wie ich es machen will. Danke schonmal fürs antworten -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.10.2009, 19:09 Night Wolf |
Yep, das geht. Du brauchst sie einfach nur per MAN oder Pakrat in die Map (Ordner beachten) einbinden. Du kannst praktisch das ganze Spiel mit einer einzigen Map auswechseln (übertrieben gesagt). --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2009, 00:34 de_dave |
ok, dankesehr. gibt es ein bestimmtes entity, oder so, wo man einstellen kann, welcher skin es nehmen soll? weil das MAN alle verlinkten dateien integriert, weiss ich (da ich den für die eigenen texturen benutze), aber ich habe keine ahnung, wie man einen Skin setzen kann, bei einer map, also wo man eingeben kann, welche skins verwendet werden. Weisst du das per zufall? vielen dank für deine bisherige antwort -- |
|
Profil || Suche |