.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2006, 23:24 Skidrow |
Huhu, hab da ein paar Probleme mit diversen Entities. Zweite Frage zum Buggy: ich arbeite an ner kleinen Mini-TC die in der Gegenwart spielt... da passt die komische Energiewaffe absolut null dazu... kann ich die irgendwie ohne viel Aufwand und ohne Kenntnisse mit modeling entfernen? ---------- Da es sich wie gesagt um eine kleine Mod in der Gegenwart handelt macht Gordons Anzug auch nicht wirklich den realistischsten Eindruck... in erster Linie dabei die Sounds und Sprachausgabe zB wenn die Munition alle ist, etc... kann ich die irgendwie abschalten? Danke für Geduld, Zeit, Antwort und das Ertragen dummer Fragen, Euer Skid xD xD xD -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.02.2006, 00:02 Night Wolf |
Hmm könnte es seín das der Buggy eventuell herumrollt in der Map? Vielleicht ist er auch ein wenig zu tief platziert woraufhin er "hinausgesprengt" wird, hoch in die Luft fliegt und dann irgendwo wieder landet. Bei einer Mod wird man kaum ums Coden rumkommen, besonders dann nicht wenn man irgendetwas verändern will. Auch wenn hierbei eher das Moddeling zum tragen kommt. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 05.02.2006, 12:35 Richman Moderator |
Wenn du willst, dass der Spieler den Anzug von Anfang an trägt, setz das item_suit Entity einfach in den Spielerstart hinein. Hier könnte das Flag "Short Logon" noch nützlich sein. (Falls es das bei HL2 überhaupt noch gibt) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 05.02.2006, 17:23 Skidrow |
Jo... das dacht ich mir schon das das ohne Coding nicht so einfach ist... 2 weitere fragen sind mir noch eingefallen... dann wars das aber wirklich xD Zum einen suche ich (wie jeder 2te threadersteller hier auch ^^ ) ein spezielles entitie... und zwar die Tanksäulen (explodierend) wie sie zB auf der coastline vorkommen... (also keine Gastanks sondern klassische Tanksäulen wie man sie an jeder tankstelle findet =) Zum anderen wüsste ich gerne wie man eine lampe bzw ein licht kreiert was ungleichmäßig flackert. Mfg --Dieser Beitrag wurde am 05.02.2006 um 17:37 von Skidrow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.02.2006, 14:44 contrax |
das mit dem licht ist einfach, unter appereance den gewünschten modus, zb . flicker wählen. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
005 13.02.2006, 09:52 Suber_Skunk |
Skidrow gib mal im modelbrowser "models/props_wasteland/gaspump001a.mdl" Aber schau sie dir mal an vielleicht hilft sie dir ja weiter ! --☻/ |
|
Profil || Suche |