Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
03.07.2008, 14:55
Rusef



http://www.game.co.uk/PC/RolePlaying/~r335581/Diablo-III/?s=diablo+3

eeee! preorder \o/

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
03.07.2008, 17:29
Hanfling



Irgendwie ist die Grafik von Diablo III so wie sie bei Diablo II zeitgemäß gewesen wäre. Ich kann allerdings nicht wirklich nachvollziehen was an Diablo 3 bunt sein soll? Der zweite Teil war ein Schock und war wirklich bunt, aber der erste Teil war ja wirklich nur schwarz.

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
052
03.07.2008, 17:35
Agamemnon-Hellmapper



Ne, der erste Teil hatte auf jeder Ebene eine andere Wandfarbe, nur die verlor sich halt schnell in Schwarz. ^^

Ich find die neue Grafik in 3D ja sehr schick. Auch wenn ich verstehen kann, dass einige da WoW-Kitschverseuchung wittern, so ist es mir doch letztlich egal. Die Szene wo das Assault-Beast dem Barbaren den Kopf abgebissen hat, hat das locker wieder wett gemacht. X-D

Blizz sollte mehr Content auf die Seite bringen, wenigstens so 2mal die Woche mehr Infos über neue Gegner & Levels... Sie haben es so weit schon entwickelt, jetzt sollten sie die Community nicht länger auf die Folter spannen. Wozu das führt sieht man ja in deren Forum. -.-

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
053
11.07.2008, 21:52
Infi



--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
054
04.08.2008, 21:22
Phrosen



http://multiplayerblog.mtv.com/2008/08/04/diablo-iii-designer-turns-tables/

--

The incest stopped with the abortion.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
055
23.04.2009, 08:58
Nilez



Ich grab' den Thread nochmal aus, weil ich mal ne Frage habe;
Befürchtet ihr eigentlich nicht, das man wegen der Zensierung Diablo 3 ebenso extrem verstümmeln könnte wie Left4Dead? Immerhin ist das, was man Teils in Videos sieht, nicht grade ohne ;)

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
056
23.04.2009, 09:20
Little_Otis



kA aber frag doch mal den Mann mit der Kristallkugel... ;)

Ich würde aber ohnehin zur englischen Version greifen, weil ich mich bei Diablo II tierisch über die gelangweilt wirkenden deutschen Sprecher geärgert habe. Die Sprachausgabe in der englischen Demo war wesentlich besser gelungen.

--

BlackOPS | Info | Download

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
057
23.04.2009, 10:01
Nilez



Ist mit importieren und so immer so stressig, aber werd' ich notfalls wohl auch machen, wenn da wieder alles geschnitten wird. Das ist Krieg gegen die Hölle verdammt :D

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
058
23.04.2009, 11:14
Fox Mulder



Zitat:
Nilez postete
wegen der Zensierung Diablo 3 ebenso extrem verstümmeln könnte wie Left4Dead?
hä? ich hab L4D in der PreSale version über Steam gekauft und Habe die Amerikanische versuin mit mehr als genug blut, man muss nur wissen wie ;)

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
059
23.04.2009, 11:41
Nilez



Tjoa, wenn du mal die nicht-amerikanische Version siehst, wirst du wissen was ich meine.

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
060
23.04.2009, 12:04
Night Wolf



Ja, die deutsche Sprachausgabe in D2 war wirklich schlampig umgesetzt. Angefangen dabei, dass die Texte schneller beendet werden als das Gesprochene, über die Tatsache dass Cain zwei verschiedene Sprecher hat, bis zu der schrillen Stimme von Anya, bei der mir die Ohren platzen. Dann auch noch die teils grauenvollen Charaktersounds. Besonders die vom Barbaren klingt wie von einem besoffenen mit 2 Wochen Schlafentzug.

Aber naja, sobald man seine Chars stehen hat, hört man sie eh nur noch selten. Hoffe aber in D3 wird das besser sein.

Wahrscheinlich wird die deutscher Version mal wieder der Willkür der Prüfstellen zum Opfer fallen. Was im 2D D2 noch okay war, wird im 3D D3 wahrscheinlich bös aufstoßen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
061
03.07.2009, 14:55
nook



Zufällig bin ich heute über ne News gestolpert dass StarCraft2 kein LAN haben wird. Das hat mich schon sehr stutzig gemacht. Und nach kurzer Recherche musste ich feststellen: Es ist wohl seit geraumer Zeit bekannt dass D3 auch keinen besitzen wird.
Für mich ist das Game damit gestorben. D2 war der LAN Dauerbrenner, endlose Stunden gezockt mit Freunden. Auf einer LAN online gegeneinander zu zocken ist nicht nur total sinnlos sondern mit DSL 1000 auch nicht zu realisieren.
Danke Blizzard. Nein danke.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
062
03.07.2009, 15:12
Agamemnon-Hellmapper



Och dann nimmste halt 4 Wochen nach Release die Russische Version X-D

Die Frage ist, was sich Blizzard dabei wieder gedacht hat, aber letztlich verhindern werden die mit so einer Entscheidung garnichts.

Ich kann nur sagen, dass Diablo2 imho eh nicht so der LAN-Brenner war, weil die hälfte der Anwesenden keinen Offline-Char hat und alle bei Level 1 anfangen mussten, was den Zeitaufwand in exorbitante Höhen getrieben hat.
Abgesehen davon, dass D2 erst so ab Ende Akt 2 wirklich interessant wird, wenn die Stufe reicht, um den Hauptangriff freizuschalten... Vorher verliert die Meute die Lust und zockt lieber wieder Lanfreundliche Spiele, die man in Portionen von maximal 3 Stunden am Stück konsumieren kann.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
063
03.07.2009, 16:13
Nilez



D3 auch kein LAN-Modus? Gestorben...

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
064
03.07.2009, 16:19
dp
Administrator


Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Och dann nimmste halt 4 Wochen nach Release die Russische Version X-D
ich bezweifel, dass jemand in 4w den servercode from scratch auf die beine stellt. der sinn ist naemlich gerade, dass dieser niemals auch nur in binaerer form oeffentlich wird.

ganz nebenbei hat man einen effizienten "kopierschutz": ohne key nur singleplayer.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
065
03.07.2009, 17:19
nook



Die Frage nach dem "warum" beschäftigt wohl viele. Kopierschutz ist natürlich die eine Seite. Aber Blizzard liefert(e) bisher immer Qualität, für die die allermeisten gerne bezahlt haben.
Wichtiger ist Blizzard wohl ihr runderneuertes Battlenet zu pushen und die Spieler fest an das System zu binden (so wie Valve das schon gut vorgemacht hat).

Die Begründung für den fehlenden LAN Modus in StarCraft2:

Zitat:
We don’t currently plan to support LAN play with StarCraft II, as we are building Battle.net to be the ideal destination for multiplayer gaming with StarCraft II and future Blizzard Entertainment games. While this was a difficult decision for us, we felt that moving away from LAN play and directing players to our upgraded Battle.net service was the best option to ensure a quality multiplayer experience with StarCraft II and safeguard against piracy.

Several Battle.net features like advanced communication options, achievements, stat-tracking, and more, require players to be connected to the service, so we’re encouraging everyone to use Battle.net as much as possible to get the most out of StarCraft II. We’re looking forward to sharing more details about Battle.net and online functionality for StarCraft II in the near future.

Allgemein ist das eine Entwicklung die ich garnicht verstehen kann. Immer mehr wird es zum Trend selbst bei sololastigen Titeln eine zwanghafte Internetverbindung zu benötigen. Beispiel GTA4, Achievments, Statistiken, das interessiert mich doch nen feuchten Dreck bei dem Game und trotzdem wird man damit überladen.
Genau siehts jetzt bei SC2/D3 aus. All diese Features jucken mich ca. garnicht, wenn ich nichtmal ne Runde mit nem Kumpel gemütlich im LAN zocken kann.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
066
03.07.2009, 17:43
Agamemnon-Hellmapper



Vermutlich gibts schon bald einen Battle.net LAN emulator. Also ein Serverprog, das vorgibt, das Battle-net zu sein. Man muss also den Code nicht von grund auf neu machen.

WoW hats doch vorgemacht: Da gibts auch schon hunderte von Piraten Privaten Servern und alles was man zum connecten machen muss, ist eine Datei im Client zu ändern...

Blizzard wird diese Entwicklung auch diesmal nicht verhindern können. Alles, was sie erreichen, ist, dass ihre Fanbase schrumpft, also letztlich weniger Leute das Spiel tatsächlich _kaufen_ werden, allein schon aus Protest gegen solche Maßnahmen, die nur dem Käufer schaden.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
067
08.07.2009, 17:04
bonny



ich versteh nich, wieso sich da soviele aufregen. ich bin mir sicher, dass die meisten die hier schreiben der titel sei für sie "gestorben", sich das spiel trotzdem kaufen werden. irgendwelche "lan-emulatoren" werden eh ohnehin nachkommen irgendwann. wir leben in einer zeit, in der fast jeder eine breitbandverbindung besitzt, man kann auch nebeneinander sitzen und online miteinander spielen, versteh da das problem nicht so ganz. dieses ganze rumgemeckere von wegen "JETZ KAUF ICH DAS SPIEL NICHT!" geht ziemlich aufn sack.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
068
08.07.2009, 17:09
Exec



versteh ich auch nicht. eigentlich gibt's auf jeder lan (gerade im kleinen kreis) sowieso internet. somal diablo eh nich so der lan-kracher war.

ich freu mich schon riesig, mir die abschlussprüfungen mit diablo3 zu versauen :D

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
069
08.07.2009, 17:41
maurice



na dann wollen wir hoffen, dass sich das dann wenigstens lohnt exec ;)

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
070
09.07.2009, 10:23
Nilez



Zitat:
ich versteh nich, wieso sich da soviele aufregen. ich bin mir sicher, dass die meisten die hier schreiben der titel sei für sie "gestorben", sich das spiel trotzdem kaufen werden. irgendwelche "lan-emulatoren" werden eh ohnehin nachkommen irgendwann. wir leben in einer zeit, in der fast jeder eine breitbandverbindung besitzt, man kann auch nebeneinander sitzen und online miteinander spielen, versteh da das problem nicht so ganz. dieses ganze rumgemeckere von wegen "JETZ KAUF ICH DAS SPIEL NICHT!" geht ziemlich aufn sack.
Schonmal ne LAN in ner Gartenlaube gemacht? Da ist meist recht wenig Breitbandverbindung. Und Gartenlaube/Garage ist nunmal der einzige Ort, wo Menschen, die nicht alleine Wohnen, ungestört mit ihren Freunden zoggen können. Bin da zwar ne Ausnahme, weil ich alleine wohne, aber fast alle die ich kenne wohnen noch zuhause ;)

Und ich kauf's mir wirklich nicht. Kein LAN-Modus ist der größte Schwachsinn, den sich Blizzard je hat einfallen lassen. "Um das Battlenet zu fördnern"? Diablo 2 wird heute noch von vielen im bnet gezockt, und das hatte auch einen LAN-Modus.

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
071
09.07.2009, 11:13
MrDoS



Ich würde mir sowieso keinen Interaktiven Mausbenchmark kaufen...das mit dem LAN-Modus ist konsequent und ich denke die wenigten werden deswegen das Spiel dann tatsächlich NICHT kaufen.

Viele werden die Kröte dann schlucken nochmal schmimpfen und dann trotzdem zocken. Wer schon von D2/Sacred süchtig wurde, wird auch hier wieder zum Junkie ;-) Ob mit oder ohne LAN wird irgendwan egal

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
072
09.07.2009, 11:43
Nilez



Kriegst zumindest nen Singleplayer? :D

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
073
09.07.2009, 17:05
Agamemnon-Hellmapper



Vielleicht überlegt es sich Blizzard ja nochmal, wenn sich genügend Bei-Mutti-wohnende-Gartenlauben-LAN-veranstalter in eine Ecke stellen und mit den Füßen aufstampfen.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
074
09.07.2009, 17:33
maurice



seid nicht zu schnell mit voreiligen reaktionen. bei hl2 hats am anfang auch geheissen, dass kein mp geplant ist, und dann kam dieser anschliessend in einem update als überraschung. ist es nicht vorstellbar, dass es hier ebenfalls so sein könnte?

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche