Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.12.2006, 19:03
unbekanntespezies

thewall.de - Deutsche Mapping Community

Ich denke thewall.de ist mit seinen Modeling- und Modding- ......... foren mehr als nur ne "Mapping Community"
Ich denke man sollte das umbennen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.12.2006, 19:13
Acumen

ich denk nicht, dass es das ist - hauptaugenmerk liegt definitiv auf dem bereich des mappens. model- und restliche unterforen sind weitaus weniger gut besucht und kommentiert als die vielen bereiche der mapping-unterforen. passt schon so, die bezeichnung, denk ich.
das forum heißt ja "editing forum of thewall.de". das drückt doch alles aus...

--

002
03.12.2006, 23:07
Richman
Moderator

Ganz zu schweigen von all den Mapping Tutorials die wir hier anbieten. Zu anderen Modding Themen haben wir bei weitem nicht so viele Tutorials, wenn überhaupt.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
13.12.2006, 23:06
Night Wolf

Ich seh das anders. Beide Bereiche sind meiner Meinung nach gleich gut besucht. Nur wird im Bereich des Mappens viel mehr rumgespammt von Accountsammlern.

Von der quantitativen Masse her stimme ich euch zu, aber sobald man die qualitative Masse sieht, dreht sich der Spieß sogar noch einmal um. ^^

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

004
14.12.2006, 23:08
VoodooFan

Mappen ist eben Mainstream, ist doch klar, dass das mehr Spam verursacht.
Models und Texturen sind meiner Meinung nach zwei Unterpunkte des Mappens. Ein Model hat ohne eine Map, in der es verwendet wird, kaum einen Sinn (Mal abgesehen von irgendwelchen tollen 3D-Bildern, die genauer betrachtet auch wieder nur eine andere Form des Mappens sind.), eine Map ohne Models funktioniert jedoch sehr wohl. Genauso verhält es sich bei den Texturen. Außerdem ist TheWall auch ein recht bekannter Name, es wäre äußerst dumm diesen auf zu geben.

--

da voo