.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2006, 19:03 unbekanntespezies |
thewall.de - Deutsche Mapping Community Ich denke thewall.de ist mit seinen Modeling- und Modding- ......... foren mehr als nur ne "Mapping Community" |
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2006, 19:13 Acumen |
ich denk nicht, dass es das ist - hauptaugenmerk liegt definitiv auf dem bereich des mappens. model- und restliche unterforen sind weitaus weniger gut besucht und kommentiert als die vielen bereiche der mapping-unterforen. passt schon so, die bezeichnung, denk ich. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2006, 23:07 Richman Moderator |
Ganz zu schweigen von all den Mapping Tutorials die wir hier anbieten. Zu anderen Modding Themen haben wir bei weitem nicht so viele Tutorials, wenn überhaupt. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2006, 23:06 Night Wolf |
Ich seh das anders. Beide Bereiche sind meiner Meinung nach gleich gut besucht. Nur wird im Bereich des Mappens viel mehr rumgespammt von Accountsammlern. Von der quantitativen Masse her stimme ich euch zu, aber sobald man die qualitative Masse sieht, dreht sich der Spieß sogar noch einmal um. ^^ --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 14.12.2006, 23:08 VoodooFan |
Mappen ist eben Mainstream, ist doch klar, dass das mehr Spam verursacht. da voo |
|
Profil || Suche |