.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 22.11.2005, 00:28 tommey |
wieso sollt ich ne supar mario map draus machen, son käse. Aber okay, ich kann das brushwork ja ma bissl weniger blockhadt überarbeiten. Und zu den Bänken und fehlenden Details is ja noch nich final -- |
|
Profil || Suche |
|
101 22.11.2005, 12:02 Darth_Brush |
hä??? super mario?! das soll so bunt sein in der mall. bei den bänken bin ich mir nicht sicher, aber evt. fehlt auch nur der schatten. ne, das ist für "No more Room In Hell", auch eine horror coop-mod. :) http://www.nomoreroominhell.com/forums die hauptseite geht erst wieder dieses wochenende online. --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! Dieser Beitrag wurde am 22.11.2005 um 14:53 von Darth_Brush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
102 22.11.2005, 13:08 Deciever |
Ich glaube eher das diee CS Map gemeint wird, nicht dein Einkaufszentrum... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
103 22.11.2005, 13:57 Fartan |
War doch nur ne kleine Idee, weils mich persönlich sofort an Mario 64 erinnert ;D Ich meine natürlich die CS Map ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
104 23.11.2005, 21:33 Thorn |
Hm, ist zwar noch sehr WIP, aber daran bastel ich gerade rum. naja "gerade" stimmt auch nicht so ganz, eigentlich hab ich auf die Source-Engine warten müssen. Dauert halt alles ewig, weil ich versuche so viel wir möglich mit eigenem Content zu machen.
Ich weiss: - man soll nix reales mappen, glaube aber das das trotzdem taugt und ausgeglichen ist Da ich ja nur 3 Bilder posten darf, kann ich leider nix von der Inneneinrichtung zeigen, aber es soll ja auch grob skizieren, was ich so mache... -- |
|
Profil || Suche |
|
105 23.11.2005, 21:36 the-middleman |
Mal ein anderes Szenario als dieses ewig gleiche City17 zeugs. Gefällt mir! --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
106 23.11.2005, 22:05 tommey |
naja die texturen von den häusern sind bischen wenig detailreich (sieht aus wie nur weiss) mapabgrenzung sollte man überdenken, ziemlich blockig. Könnte genausogut half life 1 sein. Wird aber bestimmt noch was draus, wenn du dir das und das was du geschrieben hast zu herzen nimmst. mach weiter! --Dieser Beitrag wurde am 23.11.2005 um 22:06 von tommey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
107 23.11.2005, 22:14 Richman Moderator |
Naja, in der Realität sind Fasaden halt nur weiss. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
108 24.11.2005, 00:11 Infi |
frage am rande, ist ein radweg direkt vor den geschäften nicht ein wenig unlogisch? ich mein stell dir vor du kommst aus dem geschäft raus und im nächsten moment düst einer aufm fahrrad vor deiner nase vorbei -- |
|
Profil || Suche |
|
109 24.11.2005, 00:34 oxff |
Kann dir bei einem Fussweg auch passieren: Stell dir vor, du kommst aus einem Geschaeft raus und es rast eine alte, gebrechliche Oma an dir vorbei... O.o --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
110 24.11.2005, 09:24 Vinny |
Aber normalerweise sind Radwege angrenzend an die Straße, und die Fußgängerzone ganz außen (rechts). |
|
Profil || Suche |
|
111 24.11.2005, 10:20 Thorn |
Ähm, das meinte ich mit "- die Hauptstraße ist voll falsch" Bäume wachsen ja auch nicht einfach aus dem Asphalt, oder? - Die Gullidecal (flacher Wortwitz) gehören nicht auf die Straße, da fehlen Kantsteine, da fehlen Zigarettenstummel, da fehlen detail_props. Aber danke, ich nehm jede eurer Anregungen gerne auf und hoffe, dass am Ende ein vernünftige Map 'rauskommt. @Vinny: Das Gameplay ist das größte Problem, das stimmt. Daher hab' ich auf der Rückseite ja auch diese Fensterputzer-Leiter hingestellt. Da fehlen aber noch weitere Fensterputzer-Utensilien (Eimer, Gummiflitschen (heissen die so?), Fensterputzer-Auto). Es wird in der final eine Menge Wege ans Ziel führen. Auch wenn das wahrscheinlich noch sehr lange dauern wird... :\ -- |
|
Profil || Suche |
|
112 24.11.2005, 18:41 tommey |
sieht aber sehr unrealistisch aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
113 24.11.2005, 18:54 Infi |
mh nein eigentlich gerade das sieht realistisch aus imho -- |
|
Profil || Suche |
|
114 24.11.2005, 19:41 Genio |
Ich arbeite Gerade an ner Mittelalterlichen Stadt. |
|
Profil || Suche |
|
115 24.11.2005, 19:51 Acumen |
un was genau für ein projekt is das ? also game art für eine spiele-engine, ? schaut auf jeden fall toll aus :) wenn auch bisschen arg hell. dieser weiße hintergrund drückt mir arg auf die augen :D |
|
Profil || Suche |
|
116 24.11.2005, 20:02 Thorn |
Stimmt, aber so Dreck-Decals und Risse usw. mach ich später... Obwohl...
Vielleicht auch nicht... ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
117 24.11.2005, 21:17 Kriz |
Ich wollte schon sagen "Was'n das für ne geile Engine?" :D --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
118 24.11.2005, 21:43 sgt_frosty |
@genio: sieht net schlecht aus , gerade die dächer sind schön , erinnern an die pre-pix von Gothic 3. (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
119 24.11.2005, 22:11 tommey |
@Thorn Ich weiss ja nicht obs jetz nur an den texturen liegt, aber das sieht einfach nicht besonders "echt" aus. Wenns 1.6 wäre würde man sagen ganz nett, aber das is source, da gibts schon sehr viel schönere maps. Das is alles so blockig und gerade. Ist halt auch schwer sowas nachzubauen. Und benutz doch maln bischen displacement mapping -- |
|
Profil || Suche |
|
120 24.11.2005, 22:26 Thorn |
@tommey: Wie gesagt, Details (so auch Displacements) kommen später, obwohl ich mir sowas auf einem Parkplatz auch nicht so richtig vorstellen kann. Auf dem Mini-Garten schon eher, das ist klar... Ich mach einfach mal weiter und mach dann irendwann 'n eigenen WIP-Thread auf. Aber Danke für Deine Anregungen. - Ich weiss das zu schätzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
121 25.11.2005, 00:23 Sir_Prize |
realismus hin oder her - im game wirken szenen of realistisch (oder zumindest reich an athmosphäre / spannend), die aber keineswegs wirklich sehr real sind. beispiel rote lämpchen in lüftungsschächten und grüne hnter rohren etc. (da gibts ja das schöne beleuchtungs-tut) "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
122 25.11.2005, 01:14 Acumen |
zumal fassaden in den seltensten fällen "in der realität nun mal weiß sind". das sieht vielleicht auf den ersten blick so aus, aber wenn man dann mal genauer hinguckt, erkennt man dann doch, dass dem nich so is - so aufmerksam sollte man als mapper eigentlich sein, sonst hat man nämlich tatsächlich solche nicht funktionierenden weißen fassaden :) -- |
|
Profil || Suche |
|
123 25.11.2005, 15:16 Puss_in_Boots |
Ich denke auch, das ein paar Risse, Fugen etc dieses klinische Weiß durchaus auflockern könnten. oder eine Art Schornstein an der Wand über dem sich diese dann gefärbt hat. Säh bestimmt super aus (vorallem wenn auch etwas Qualm mit rauskommt). --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
124 25.11.2005, 15:58 tommey |
wär schön en paar neue screen zu sehen @ Thorn ;-) --Dieser Beitrag wurde am 25.11.2005 um 15:58 von tommey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|