Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
18.02.2004, 00:27
Jerico

omg, muss eigentlich jeder hier sich zu wort melden, wenn es was zu spammen gibt? erst macht ihr diesen besch*s**ne* sammelthread auf, damit nur noch die toleranten gemüter mit derartigen machwerken konfrontiert werden und dann wird hier fröhlich weiter gespammt. sein benehmen hin oder her, nach dem 3. reply (mit selbigen inhalt) dürfte er es wohl gemerkt haben.

--

Online Portfolio

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
18.02.2004, 01:19
LeJean

So, hier: ca. 2 h Arbeit...
naja, d.h. "Arbeit" o_O

und sowas will man nicht wirklich als tolle wunderbare spielbare map bezeichnen, oder ?
btw hab ich nicht eine einzige kiste eingebaut, und es geht trotzdem, oh wunder! \o/

edit: speeds liegen btw bei max. 450 -_-

-LeJean-

--

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2004 um 01:22 von LeJean bearbeitet.
102
18.02.2004, 01:22
-Laber-

hrhr >:D

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

103
18.02.2004, 01:25
Ray_J.sus

Wenn das 2 h arbeit sind dann mach bitte nen videotut dazu... in voller länge, das will ich sehen...
bzw.. will die map sehen!
Wo kann man die ziehen?

*edit*

lol pepe 11111111

--

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Ah, Gaylight :D
fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2004 um 01:27 von Ray_J.sus bearbeitet.
104
18.02.2004, 01:36
Deciever

HOAR. verflucht, irgendwas mach ich falsch O_o
Ich habe für die Letzte Escape Map (und die ist nicht grade klein, nein, es ist mit einer der Grössten. Ja, ich muss sagen ich habe viele grosse maps, da ich unnötig maps erstellen wollte um so die Mapzahl zu erweitern...hrhr, zurück zu dem was ich sagen, schreiben wollte) Also

ICh habe für die Letzte Escape map fast 2 Wochen Gebraucht...Erst hab ich das ende davon nachgebaut (aus Blueshift der Teleporterraum) Das hat schon fast zwei tage gebraucht (Nein, ich war nicht 24 Stunden am PC) Dann den rest, die Aussem Map etc und am ende Feintuning, die Skripte hab ich neben bei eingebaut....

ALles im allem Brauche ich bis eine Map fertig ist (OB SP oder MP, hm, hab noch keine MP map gebaut) Brauche ich meist mehr als 10 Stunden
Und im MP ist es noch schwerer ne Map zu bastlen als im SP, da im MP Fair sein muss (besonders bei Team Spielen)..oder so

und hey LeJean, deine Map hat nach zwei stunden schon mehr Ecken und Kanten als alle Escape Maps zusammen. Da hab ich mehr kahle dumme Wände als alles andere (Aber zum Trost, es gibt schlimmere Mods hrhrhr)

Was ich sagen will. Das Mapdesign spielt eine GANZ BEDEUTENDE Rolle, sogar in FUN maps, auch wenn das hier schon gesagt wurde

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2004 um 01:38 von Deciever bearbeitet.
105
18.02.2004, 03:27
Dreamscape

ich für meinen teil kann (egal bei welchem spiel) nur gut spieln wenn ich halb wegs gute laune habe.

und wenn dann son tristes kistengebumse mit 3 quadratischen steinen ne map bildet auf der ich zocken muss, is da nimmer viel mit guter laune. im gegenteil, mir schwirrt die ganze zeit im kopf der gedanke "omg is das billig, wann kommt die nächste map?".

das heisst es macht mir kein spaß und das wiederum heisst ich zocke schlecht.
kein_spaß + scheisse_spieln = monitor_gegen_wand_schleudern
und das kann bei ner map ja nicht angehn ^^

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

106
18.02.2004, 11:51
LeJean

hehe, an sich wär's kein problem ein videotut dazu zu machen, aber glaubst du ernsthaft dass ich nochmal so ein ding neu hinmurkse, damit sich das jeder ansehen kann ?
ich hab die logs ausm irc nichtmehr gespeichert, aber Raptor6 könnte euch bezeugen, dass ich an dem abend gegen 11 angefangen hab und um 1 etwa fertig war. fragt ihn halt, wenn ihr mir nicht glauben wollt ;)

und warum das so schnell ging... da ist nix durchdacht oder so, nur schnell die wände hingebaut, da gibts kleine wirklich komplexen strukturen, das ist nur zusammengepflastert... dann die oberen wände drauf, überall holzbalken hingehauen, ein paar höhenunterschiede rein und fertig o_O ist wirklich keine große arbeit. Aufs texalignment hab ich btw mal geschissen... und bisher ist die map nur für hlsp compiled, aber wenn ihr wirklich wollt, compile ich die für cs -_-

-LeJean-

--

107
18.02.2004, 11:55
Rapsyx

Stimmt, eigentlich wollten wir in 10min undergrounds map nachbauen, aber da hatte jean schon angefangen mit dem mappen :P

--

108
18.02.2004, 12:08
__underground__

@LeJean

die texturen kenn ich....mit denen hab ich mal ne burg gebaut....

und ich muss sagen: sieht n1 aus..macht mir grade lust wiedermal mit den texturen was zu createn...nur hab ich die tex's nicht mehr....kannst du eventuell nen link angeben von wo du die gesaugt hast??

wär nett...

merci

--

109
18.02.2004, 12:10
LeJean

kA wo die her sind, tut mir leid
die sind so in meinem cstrike ordner rumgeflügelt, ich weiß nicht was da wie hinkamen, weil ich mich eigentlich nicht mit cs befasse ;)

aber ich denk ich werd nicht umhinkommen ne klitzekleine wad zu der map zu machen -_-

-LeJean-

--

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2004 um 12:11 von LeJean bearbeitet.
110
18.02.2004, 12:11
__underground__

@raptor

die map hab ich in 15 minuten gebaut.....lol (inkl compilen für cs: 20min)

ach komm....rück raus mit der sprache....von irgend ner wad müssen die sein!! hab die auch mal als komplette wad gesaugt!!

--

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2004 um 13:55 von Infi bearbeitet.
111
18.02.2004, 12:21
Flow
Moderator

nur mal nebenbei, es gibt einen Editieren Button rechts unten, damit kann man schön seine Posts editieren.

@Lejean's Map: Ich finde man könnte in dem oberen Bereich der Map ein paar abwechselnde Texturen verwenden (nicht immer die eine mit dem Riss)

--

112
18.02.2004, 12:28
LeJean

ganz ehrlich gesagt will ich die map garnicht mehr ändern, weil die nur als kleiner kontrapunkt gemeint war.

und ich könnte nachgucken aus welchen wads das ist, aber absichtlich gesaugt hab ich die sicher nicht - ich hab noch nie was für cs gesaugt ausser Linga's mog... ich stell ne eigene wad zusammen, compile die map neu und dann kannste dir die wad ziehen.

-LeJean-

--

113
18.02.2004, 12:37
__underground__

hmm..schade..brauch sie jetzt....nun geht das scheiss suchen nach texturen wieder los....

--

114
18.02.2004, 14:25
Dr.Zenz

Naja, das auf vielen Custom Maps kaum klassisches Gameplay aufkommt, liegt einfahc daran, dass sich die meistne spieler mit diesen Karten nicht auseinadergesetzt haben und sie dadurch nicht kennen und taktisch nutzen können. Es gibt viele gameplayteschnich hervoragende offizielle Maps, die kaum gezockt werden. So traurig das ist. Das es funktioniert, zeigt NS, da sind fast alle Maps Custom (gewesen).

edit: sauber Jean!

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2004 um 14:26 von Dr.Zenz bearbeitet.
115
18.02.2004, 14:59
LeJean

so ihr säcke ;)

Download der kleinen Asselmap ;) ca. 500 kb

overview ist nicht dabei, ist mir vorhin erst aufgefallen...

edit: danke Zenz ;)

-LeJean-

--

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2004 um 14:59 von LeJean bearbeitet.
116
18.02.2004, 16:03
Z-Maker

@LeJean
Darf man fragen wo du wohnst?
Wegen dem DL-Link vom Gymnasium Nottuln :D

--

http://www.portal-vital.de - Portal Vital

117
18.02.2004, 16:34
LeJean

tja, dann wohn ich wohl in Nottuln ;)
die page ist aber btw keine offizielle Page vom Gymnasium, die ist von meinem Freundeskreis, wo die aktuellen Fotos draufkommen usw.

-LeJean-

--

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2004 um 16:38 von LeJean bearbeitet.
118
18.02.2004, 21:00
Z-Maker

Axo, auch Nottuln :-)

Aber auf Realschule ;D

--

http://www.portal-vital.de - Portal Vital

119
19.02.2004, 20:14
Richman
Moderator

Die Map hab ich mal an einem Wochenende gemappt. Hatte am Freitag zuvor gerade ne spontane Idee. ^^
Naja, ist auch schon fast zwei Jahre her, hab nichtmal mehr die RMF davon. Damals wusste ich noch nicht viel über r_speeds oder Gameplay. Die r_speeds überschreiten nirgens 2000 wpolies. ;)

Wer sich die Map mal antun will: Download

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2004 um 20:16 von Richman bearbeitet.
120
20.02.2004, 19:11
Spill

sieht doch garnicht so super schlecht aus. Ist halt ne Neebie-Map. Aber warum postest Du die hier im Funmap-Thread. Kann da nirgends was Funmässiges entdecken. Hab mir allerdings auch nur die Pics angeschaut. Mir
scheints so, als wenn dieser Thread zum posten der Maps benutzt wird, die man in seiner Newbiezeit erstellt hat. Ok, das ist jetz die erste ;). Aber der Anfang dessen muss gleich im Keim erstickt werden. Ich glaub, das deine Map in diesem
Thread -> [url]http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=39937

--

Hompage

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2004 um 19:19 von Spill bearbeitet.
121
21.02.2004, 00:21
Ray_J.sus

Zitat:
Richman postete
Die r_speeds überschreiten nirgens 2000 wpolies. ;
Zitat:
Hui nur 2000 mmmhhh... man gut das man dort eventuell nix mehr trifft!

--

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen

Dieser Beitrag wurde am 21.02.2004 um 00:22 von Ray_J.sus bearbeitet.
122
21.02.2004, 00:46
Exec

jean ihhhh, viele der brushes fliegen, der rest wirft keine richtigen schatten
von der seite mag ich das nich :\
aber sonst gefällts mir, bisschen trist, aber naja
aber ich seh keine items, oder is das nich für hldm? achne, da sind ja spawns aufm overview *doh*

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

123
21.02.2004, 02:01
Ray_J.sus

naja jean.. gerademal reviewed.... naja.. k... 2h ...k !!!!
mmmhh... aber wofür ne eigene wad ????
tk_texes torntextures.wad der rest aus der guten alten dust.wad...
beides standart cs.wad´s

--

Zitat:
-Sir_Pepe- postete

124
21.02.2004, 13:06
LeJean

ich habs deshalb gemacht, weil hier ein jemand meinte, er hätte die texturen nicht...

btw hab ich nem kumpel ders unbedingt wollte waypoints für podbot gemacht. wer's haben will muss sich melden

-LeJean-

--