.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 15.02.2004, 01:02 __underground__ |
hmmm....sorry, aber hab die map bereits vor ca. 4 monaten fertiggestellt.. die map macht echt riesen spass!! (ist mal was anderes..) -- |
|
Profil || Suche |
|
076 15.02.2004, 12:12 Dr.Zenz |
Gefällt mir eignetlich ganz gut. Nur imho wäre es als DM-Map für diverse Mods besser geeignet. Unschön sit die Holztextur, und teilweise sit die schecht ausgerichtet (Maserung). -- |
|
Profil || Suche |
|
077 15.02.2004, 18:48 __underground__ |
ich bin ein fan der playground map's und daher hab ich dann für unseren Clan ne eigene gebaut: lir_playground
download: http://web.green.ch/markusbalbi/downloads/lirplayground.rar die map hat ein par kleine textur-ausrichtungsfehler (bei 3 oder 4 Kisten), aber der spielspass lässt es kaum zu, diese zu bemängeln.... viel spass!! und merci jetzt schon für die feedbacks... UNDERGROUND -- |
|
Profil || Suche |
|
078 15.02.2004, 19:15 Sir_Killalot |
ein paar andere kisten texturen wären zuviel verlangt, oda? :D -- |
|
Profil || Suche |
|
079 15.02.2004, 19:18 Rapsyx |
r_speeds r teh eliv! -- |
|
Profil || Suche |
|
080 15.02.2004, 22:25 __underground__ |
ne .... das waer nicht zuviel verlangt..aber schlichtweg unnötig aus meiner sicht. für mich gehts in dieser map ums gameplay und nicht um irgendwelche blüemchen, springbrunnen, oder 50 verschiedene kisten zu plazieren. (@raptor6: r_speeds sind ok!!!...versteh nicht ganz was du mir mit diesem post dagen willst!!!) -- |
|
Profil || Suche |
|
081 15.02.2004, 22:37 Dr.Zenz |
Gefällt mir nicht. eintönige Texturen. Ebener Boden. Und extrem Boxy. -- |
|
Profil || Suche |
|
082 15.02.2004, 22:54 __underground__ |
hmmm....habt ihr von gameplay überhaupt ne ahnung??? spielst du täglich cs dr.zenz?? glaub nicht, denn ich denke dann würdest du das anders sehen.. aber...KRITIK IST OK (leider sind nur die meisten mapper, nixkönner was das CS spielen anbelangt) -- |
|
Profil || Suche |
|
083 15.02.2004, 23:13 Dr.Zenz |
Wtf? Höchstens 1-2 im Monat. Besonders gut bin cih auch net. Reicht aber, um das GP zu halbwegs zu beurteilen. Nur habe ich optische Dinge kritisiert, nicht das GP. Ganz kurz: hier sind größtenteils Mapper, und keine Spieler. Hier versuchen die Leute sowohl OPTISCH als auch SPIELERISCH anspruchsvolle Maps zu machen. In wiefern deine Map spielerisch heraussticht aus der Masse immer gleicher Funmaps wage ich nicht zu beurteilen, ich spiele hauptsächlcih die Standartmodi. Die Optik der Map ist jedoch - mit Verlaub - schlecht. Das mappt hier fast jeder innerhalb von 15mins besser. Wie gesagt, heir wird mit etwas anderen Maßtäben gemessen, hier zählt das Spielerische nur einen Teil, nicht alles. Mit Können, oder Nichtkönnen in Cs hat das in keinster Weise etwas zu tun, wir messen unsere Penislängen mit der Qualität einer Map. -- |
|
Profil || Suche |
|
084 15.02.2004, 23:28 LeJean |
underground, du scheinst ja den plan schlechthin zu haben. Deine map da oben ist absoluter müll, wenn sie dir auch noch so viel spaß macht... edit: aber gut, dies ist ein funmaps thread, was will man da erwarten ? -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 15.02.2004 um 23:29 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
085 17.02.2004, 18:12 Dreamscape |
wtf? erstmal, warum rastest so aus? du stellst ne map hier rein die beschissen aussieht, dann kommt jemand der dir das freundlich beibringt und sagt dasses ihm nicht gefällt. wo is dein problem? wenn du etwas präsentierst dann musst du auch davon ausgehen dass es leute gibt denen es nicht gefällt. und der letzte satz is ja auch so fürn arsch (sorry für die wortwahl) willst du mir jetzt ernsthaft erzählen du bist nen pro? tut mir leid hab deinen namen bisher noch nirgends gehört. und selbst wenn der herr zenz eine riesen niete im cs spieln wär, wayne? dann kennt er doch trotzdem das gameplay. aber nicht mal das hat er an deiner map kritisiert sondern nur die optik und die ist nunmal mieserabel. nen texturen scaling von 30.00+ sieht einfach bescheiden aus. 100 kisten machen da auch nix mehr wett. wenn du willst das leute positiv reagieren dann zeig die map erst ga nicht oder geb dir einfach mehr mühe. is doch klar dass sonst nur negative kommentare kommen. --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
086 17.02.2004, 18:35 Dr.Zenz |
Diskusion Ende! -- |
|
Profil || Suche |
|
087 17.02.2004, 19:20 FiSH |
auf dem dach links oben ist eine kiste falsch texturiert -- |
|
Profil || Suche |
|
088 17.02.2004, 21:17 Z-Maker |
@Zenz http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
089 17.02.2004, 22:19 __underground__ |
hmmm.....LOL Z-Maker da du ja scheinbar gut informiert bist was pro-clans angeht, wirst du bestimmt wissen, dass vor einem war aim-maps gespielt werden... und warum werden wohl aim-maps oder maps wie playground angewandt vo einem war??? und genau darum interessierts dann die spieler einen dreck, ob da irgendwelche schönen verzierungen oder blümchen angebracht wurden. Das einzige was zählt ist das gameplay. (ps: habt ihr effektiv das gefühl das ich hier mit meinem clantag und fightname was poste?? LOL) @dr.zenz ich war mal auf deiner page und hab mir deine maps angeschaut und will dir sagen, dass solche maps unter uns players bullshit sind und sich auch niemand die zeit nehmen würde die zu saugen... @ALLE macht maps die die player möchten und nicht maps die kein schwein interessieren...... das wär ja wie wenn der kebabverkäufer irgendwelche schirmchen und schaum auf nen döner draufknallen würde.... ERGO ---> der Verkäufer richtet sich nach dem Käufer ERGO ---> der Mapper richtet sich nach den Gamer -- |
|
Profil || Suche |
|
090 17.02.2004, 22:30 Dr Evil |
Weisst du, Herr Untergrund... es gibt da Leute, die nennt man kompetent. Klingt lustig, ist aber so. Und es gibt offensichtlich Leute, die das nicht hinkriegen. Die sollten dann versuchen noch ein Jahr weiterzumappen und was zu lernen, anstelle hier zu versuchen, Leute, die wirklich Erfahrung haben, zu belehren. --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
091 17.02.2004, 22:49 LeJean |
na bitte herr progamer, wenn ihr euch so erhaben fühlet und so wohl betuchet seid mit den nöthigen fähigkeiten, so solle euch gegönnet werden solch unbarmherziges mapwerk in die welten zu setzen. Jedoch lernet folgendes von mir, o erhabener: eure art von mapwerk werde es nicht im leben schaffen in beliebiges release jeglicher mods zu gelangen, so effektiv es auch sei es vor einem eurer erlauchten wars zu benützen. Lasset euch dies gesagt sein, herr! Jeder mapper mappet was ihm beliebt, und von dem er dünkt, dass es eines guten mittelmaßes zwischen dem äusseren erscheinen und dem spielhandeln ergebe. eben ein solches werk ist es, was es schaffet, die spielerwelten für sich zu erobern. doch die ignorantesten aller "prosgamer" richten somit ihr häuptliches augenmerk zu sehr auf des bluthes was an den wänden klebt, als auf den gehobenen architektonischen stile der karte. leider ist dieses nicht zu vermeiden, aber es ist der einzige wege... ich wünschte mir von eurer durchlaucht, sich das meinige mapwerk auf http://lejean.dyndns.org durchzusehen, sofern meine wenigkeit zum erwählten zeitpunkte online sein sollte, und ich flehe euch an es zu bewerthen -LeJean- btw: wenn du hier irgendwas ironisches findest, dann freu dich... du solltest aber wissen dass nicht alles ironisch ist ._. --Dieser Beitrag wurde am 17.02.2004 um 23:03 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
092 17.02.2004, 22:53 HostileKiller |
Die map sieht ganz gut aus. Du kannst jabessere texturen benutzten. Also für ne funmap ist das wirklich "gut" -- |
|
Profil || Suche |
|
093 17.02.2004, 23:02 manny2k |
Vorweg verzeih' man mir bitte die Dreistigkeit, weil ich es mir anmaße als Nicht-Mapper und Seltenst-Gamer ein Urteil zu bilden und zu veröffentlichen. Hmh, das ganze erinnert mich sehr an eine reine Trainingsmap, ich denke, da kann man drüber hinwegsehen, dass die Architektur und Ästhetik verloren gegangen ist. Aber vielleicht sollte man doch noch ein klein wenig die grafischen Mängel überarbeiten, die Monotonie macht einen schnell müde und hier vorallem orientierungslos. Eventuell sollte man noch Interiors irgendwo unterbringen, um zusätzlich CQB-Trainings (T-Korridore, etc. usw. pp.) machen zu können. Gruß, |
|
Profil || Suche |
|
094 17.02.2004, 23:06 LePrau |
Zum Thema Gameplay möchte ich hier ff_lego, bzw. auch ff_legoesl_v3 einwerfen ... welche seit nunmehr einem Jahr in der ESL-Funmapladder gespielt wird. Ob und wie das nun eine "Funmap" ist möge jeder selbst beurteilen. Was auf ff_lego aber zu erkennen ist: Die Beleuchtung ist halbwegs individuell, nicht fullbright direkt von oben, es stehen keine Kisten drin, es ist eine schöne Auswahl an Texturen verwendet worden, es gibt ein paar optische Leckerbissen. Kurz gesagt: Die Map sieht nicht absolut langweilig (als Moderator verkneif ich mir mal "beschissen") aus, und viele andere Maps (auch Funmaps) haben optisch was zu bieten. Die Texturen auf deiner Map kann man an einer Hand abzählen (ich sehe genau 5 verschiedene...) und das ist doch traurig. Die r_speeds verändern sich nicht besonders wenn man unterschiedliche Texturen verwendet... dafür erfreut sich das Auge etwas mehr. Man findet sich dann auch etwas besser auf einer Map zurecht, wenn man die vier Ecken voneinander unterscheiden kann. Aber ok, die "pr0g4m0r" haben auch schon ff_lego in Grund und Boden geflamed, was mich persönlich ziemlich freut :) -- |
|
Profil || Suche |
|
095 17.02.2004, 23:11 Rapsyx |
Wenn man sonen 30min mapping scheiß wie da oben fabriziert, sollte man sich auf solche kommentare auch einstellen untergrund....sich mit so einem eleeten pro scheiß herauszureden ist noch viel erbärmlicher. |
|
Profil || Suche |
|
096 17.02.2004, 23:24 Z-Maker |
Naja, ich wollte dich freundlich auf die Tatsachen hinweisen aber na gut! http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
097 17.02.2004, 23:41 Ray_J.sus |
hmm.... also ich bin der meinung das underground zumindest ein bisschen recht hat, auch wenn er vieleicht net die richtigen worte gefunden hat. Ich denke es liegt daran das sich die meisten Spieler an die Standartmaps der jeweiligen mod gewoehnt haben. Ausserdem werden die guten maps einfach zu wenig publik gemacht. Es gibt echt zu wenig server auf denen costummaps laufen! *edit* fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen Dieser Beitrag wurde am 17.02.2004 um 23:44 von Ray_J.sus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
098 17.02.2004, 23:54 Exec |
ja vllt sollten die mapper wirklich mal auf gameplay achten und die scheiss cs-funmaps wegtun und richtige maps machen, aber das schaffen die meisten wohl nich und machen lieber solche lächerliche funmaps --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
099 18.02.2004, 00:03 Tubgirl |
Ihr seid alle Mega-N4ps !! DrZenz dieser verdammte Newbie sollte seine Nubmaps in die Tonne treten und lieber was von Progam0rn wie __underground__ lernen !!!!! Denn nur Pro-Style AIM-Maps wie diese kommen in der Scene überhaupt an kein richtiger Gamer würde seinen fightname mit so einem Bullshit wie DrZenz "Maps" oder LePraus lächerlicher Logo and Barbie-Suckage beschmutzen !!!! Newbs wie ihr habt eben bei richtigen Players nichts zu melden !!!!! --Dieser Beitrag wurde am 18.02.2004 um 00:05 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|