.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.01.2004, 21:34 kingduevel |
Edit by Dr.Zenz (*UPDATE*, Jerico hat recht, das schießt etwas über das Ziel hinaus, aber an der Grundidee will ich festhalten/es testen): so doof ist der Kommentar von Pepe nicht, auch wenn er es auf seine typisch charmante Art und Weise formuliert. Hiermit nenne ich diesen Thread in den offiziellen Thread für Funmaps um. Jeder der Funmaps zeigen will, haut sie am besten hier rein. Das ganze heir soll kein Abschiebungsthread werden, auch wenn es so rüberkam. Ich hoffe, das Funmaps so zielgerichteter ihr zugehöriges Puplikum erreichen und es qualifiziertere Kommentare dazu geben wird. Das ganze ist eine Idee, mal sehen ,wie sich das ganze entwickelt. Wenn dieses Projekt schiefläuft, werde ich diesen Thread dann closen. Ich denke es erbrügibt sich zu sagen, dass cih in diesem Thread keine Comments wie "keiner braucht Funmaps" oder ähnlcihes sehen will. Wenn ihr eine Grundsatzdiskusion über Funmaps halten wollt, geht ins Wirtschaft und Szene Board. Und hier unser erster Teilnehmer: fun_badland von no.plan: hier ne neue funmap für counterstrike von mir.
die bilder sind jetzt eigentlich nur so - wichtiger sind mir kommentare von leuten, die die map gespielt haben! aber denkt dran, dass es nur ne funmap ist und bewertet sie in relation dazu... (die argumente "das wirste nur auf privaten lans spielen" und "austauschbar" kenn ich schon!) --Dieser Beitrag wurde am 29.01.2004 um 15:33 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.01.2004, 21:57 BRoDO |
r_speeds?? 2000-3000?? ach ne, will ich gar net wissen. --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
002 28.01.2004, 22:01 unknownbastard |
würd mal schätzen das die verträglich sind, unter 1000? naja, auf jedenfall sehen die bilder recht gut aus, schöne weitsicht :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2004, 22:10 Tubgirl |
Dieses billige Zusammenschustern von bsps, die man zu meiner Zeit "Testmaps" nannte und sie, statt sie zu veröffentlichen und die ganze Welt mit ihrer Hässlichkeit zu quälen, in die hinterste Ecke der HD verbannte... das nimmt so langsam überhand. Sowas haut sich ein normaler Mapper in einer halben Stunde zusammen, doch der moderne Dau verschwendet mit seinen peinlichen "kreativen" Rest-Ergüssen lieber den NGZ-gespendeten Webspace. Um mit einem objektiven Einschub die Map zu analysieren: Ein billiges Zusammenstecken von Prefab-Artigen Grundbausteinen und Basis-Terrain + ein light_environment. Nicht kritisierbar. Ich meine, wenn ein Maler drei rote Kreuze auf ein Blatt malt kann man da auch nichts ernsthaftes zu sagen. Zenz, Infi und Konsorten sollten mal was gegen diese "OMG ICH HABHE HAMMERR UND HJABE IN 10 MINUTEN WASS ZUSMAN ENGESCHUSTERT!!11111eins"-Threads tun, die graben ordentlichen Threads a la ns_dust und cs_memento auf dreisteste Weise das Wasser ab. // edit: Zenz, einen Thread hierfür festzumachen ist genial. Ich werde mich weiterer abwertender Kommentare enthalten :) --Dieser Beitrag wurde am 28.01.2004 um 22:19 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.01.2004, 22:11 Dr.Zenz |
Sieht ingame sicher net so gut aus, da wird man die Brushkannte sehr viel deutlicher sehen. Für ne CsMaps gibts da imho ein bisl arg wenig Deckung. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.01.2004, 22:17 BRoDO |
unknownbastard: unter 1000? meinst du wirklich? in der ganzen mal scheint kein einziger visblocker drin zu sein... ich lad sie mal runter und gucke. [ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] Dieser Beitrag wurde am 28.01.2004 um 22:28 von BRoDO bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 28.01.2004, 22:19 THC|Pagan |
ja wunderbar, darf ich annehmen, dass die idee diesen thread umzubenennen und festzumachen auf Zenz' mist gewachsen ist? :D -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.01.2004, 22:22 Dr.Zenz |
natürlich :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 29.01.2004, 02:19 Deciever |
wasn das fürn mega scheiss, voll zum kotzen scherz, sollange das hier nicht zu einem "Voran Arbeitet Ihr grad" Thread ausartet und wirklich nur schlechte fertige Maps gezeigt werden (oder auch gute) ists ok. Zur Map, eigendlich könnte man dadraus wunderbar ne SP Map basteln, aber für MP taugt die NIX. Naja. Bin mal gespannt was man hier noch schönes zu sehen bekommt. Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 29.01.2004 um 02:19 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 29.01.2004, 10:35 Jerico |
Hm, im normalfall schau ich ja in keinen Map-Thread. aber was sich mir hier bietet finde ich echt nicht "fair". PS: das ganze klingt vielleicht etwas aggressiv. aber die nötigung den unwissenden gegenüber ist einfach zu krass. wer darin kein prob sieht seine map hier zu posten soll das gerne tun, aber wer anderer meinung ist sollte wohl nicht "ausgeschaltet" werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.01.2004, 14:44 kiiia_aiiik |
OK , jezze muss ich aber ma n bischen abnörgeln: Also , wenn es jezze für FunMaps einen SammelThread gibt , was ja auch ok is , WARUM KANN ES DANN KEINEN SAMMELTHREAD FÜR W.I.P PICS GEBEN????? nur so n kleener Denkanstoss.......................... PS: Der W.I.P Thread war das beste am TheWall PräsentationsForum! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 29.01.2004, 14:54 Rapsyx |
Der Meinung bin ich auch, aber wayne ;) Ich guck mir gerne irgendwelche halbfertigen wc shots an, wenn se im wip thread sind...hat man immer was zu tun -- |
|
Profil || Suche |
|
012 29.01.2004, 15:17 Dr.Zenz |
Der WIP-thread hat quasi das ganze Forum ersetzt, dieser ersetzt/sammelt nur einen kleinen Teil des Forums. Das ganze ist ein Experiment, wenns schief geht wie der WIP-Thread, wirds wieder rückgängig gemacht. Gewöhnt euch dran, war sicher nicht mein letzter Geistesblitz. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 29.01.2004, 16:22 Insulaner |
Ist das dann nicht dasselbe wie der W.I.P. Thread nur in'nem kleineren Maßstab? Wie auch immer.. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 29.01.2004, 16:30 Dr.Zenz |
Gut erkannt ... -- |
|
Profil || Suche |
|
015 29.01.2004, 16:42 Exec |
also bild2 gefällt mir ganz gut, aber dann doch eher für sp oder so --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
016 29.01.2004, 22:59 LeJean |
*hust* der WIP thread ist nicht zuletzt durch mich zu fall gebracht worden... es ist ja kein problem projekte (wenn auch noch wip) in einen neuen thread zu posten, was übersichtlichkeit und kommentaranzahl zugute kommt, es ist für euer eigenes wohl ;) zur map... naja ist nicht viel drin, da liesse sich ne menge mehr machen (effekte, licht/schattenspiele usw) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
017 30.01.2004, 20:29 SonGoku2k |
Hi, Es handelt sich auf Wunsch des Leaders um ein Winter Szenario. fy_snowrock DOWNLOAD : MAP -> KLICK MICH Und für die die sich NOCH nicht die Mühe machen wollen die Map zu downloaden bzw. die die wissen wollen wie sich das ganze in einem 1on1 Match spielen lässt gibts hier eine kleine Demo DOWNLOAD : DEMO -> KLICK MICH VIEL SPASS BEIM TESTEN Beste Grüße Dieser Beitrag wurde am 30.01.2004 um 20:30 von SonGoku2k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 30.01.2004, 22:07 Vinny |
Sorry aber ich bin der Meinung wer heutzutage ne fun map macht, sollte sich wirklich gedanken darüber machen, und wenigstens versuchen etwas neues zu basteln. Die schaut aus wie tausende davor, und tausende danach, kein Funken von Kreativität etc... |
|
Profil || Suche |
|
019 30.01.2004, 23:15 -Laber- |
tausend Worte wären glaub angebrachter -_- --
|
|
Profil || Suche |
|
020 31.01.2004, 03:27 LePrau |
Mit ein, zwei, drei Hügeln auf dem Boden und einer nicht ganz so viereckigen Abgrenzung würde die Map sicher auch optisch noch um einiges mehr bieten, spielerisch für ein kleines cs-deathmatch-gemetzel sicher anregend, winterthema ist deutlich erkennbar, und zumindest nicht der absolute augenkrebs, evt. den Lichteinfall noch etwas drehen O_o Ich sag mal, für sowas ist der Thread da, und allein der Umstand, seine Map ohne Hoffnung und ohne Furcht hier reinzustellen hat schon ne gewisse Beachtung verdient :) -- |
|
Profil || Suche |
|
021 31.01.2004, 03:45 Dreamscape |
die maps sind doch meistens sowas von klein, die könnt man doch wunderbar mit details voll klatschen >o< @no.plan's map: @SonGoku2k's map: Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! Dieser Beitrag wurde am 31.01.2004 um 03:46 von BTS_Splitta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 31.01.2004, 12:43 Dr.Zenz |
Ich würde die Map nciht mit den Bäumen anbgrenzne sondern, mit Felsen oder Mauern und dahinter Bäume setzen. sowas komtm immer etwas besser. Ansnsotnen das sSchneeent von CS1.6 einbasteln und ein paar Details wie nen Schneeman oder irgendwas anderes. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 31.01.2004, 17:23 Sir_Killalot |
ich hab mal meine alte fun-map rausgekramt und noch en paar sachen verändert. und hier en paar bilder: ich bin kein Mann der großen worte... schaut euch die bilder an und fangt an zu meckern :D --Dieser Beitrag wurde am 31.01.2004 um 17:42 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 31.01.2004, 18:35 Dr.Zenz |
- Lichtquellen einbauen und Lighting generell abwechslungsreicher gestalten |
|
Profil || Suche |
|