Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
125
23.02.2004, 14:06
Dein-Zahnarzt

@richman
Ich hab die map (noch) nicht gespielt, aber eins sprang mir gleich ins Auge und tut derbst weh.
Die DICKEN Stäbe des Lüftungsschachts auf dem letzten pic. Die sind dicker als Baseballschläger. Ich empfehle sehr dünne flache brushes (ca. 4x1 units) oder gleich die maskierte textur, das spart r_speeds und in hl nimmt es auch keiner wirklich wahr.

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
126
23.02.2004, 14:57
Richman
Moderator

Nun, das ist kein Luftungsschacht, sondern ein Durchgang der durch diese DICKEN Bolzen einfach versperrt werden sollte.
Nunja, damals hatte ich kein gutes Gefühl, was die r_speeds betrifft. Und ändern kann ich jetzt auch nichts mehr, da ich die RMF nirgens mehr finde.

Achja, und es sollte eigentlich ne Funmap sein. Es sind ein paar Spielereien mit func_illus enthalten, einen func_tank als Snarkwerfer, die Seilbahn die zu sehen ist und noch ein paar andere Sachen.
Und als Krönung der ganze r_speeds Tortur kannte ich damals nicht mal die NULL Textur. ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

127
17.03.2004, 16:41
Dr.Zenz

So, ich schließe diesen Thread, da er sich nicht so entwickelt hat, wie ich mri das ursprünglich vorgestellt, habe, da weder die Qualität noch Quantität der Antworten zugenommen hat. Vielleicht probier ich sows bei Gelegenheit wieder, aber erstmal is der Thread hier dicht.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]