Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
01.02.2004, 20:41
tommydanger

Zitat:
Das baut man in 5mins nach. Wenn du keine Kritik haben möchtest, dann solltest du das zu einer Map dazuschreiben.
meinst du mich? Ich kann Kritik vertragen nur, existiere dieser Thread oder das Gruselkabinett nicht, wäre ich garnichterst auf die Idee gekommen das zu posten. Hätte ich das ernsthaft posten wollen hätte ich es schon vor langer Zeit getan.
Die Map bietet zu wenig inovatives und diente mir lediglich zu Lernzwecken.
Wenigstens hab ich meine Fehler erkannt und sie auch schon gepostet.

Nun habe ich mich Mappingtechnisch ja auch weiterentwickelt und wenn ich jetzt darauf zurückdenke, hmpf

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
01.02.2004, 23:08
Protector

hm, dann poste ich jetzt mal meine kleine aber feine (ein triplereim ^^) cs-funmap "autobahn2k4":

(klick auf die bilder für größere)
die map kann man hier downloaden

//edit: damn, hab ganz vergessen, worum es da geht ^^ also, die teams starten auf je einem der laster und müssen dann das gegnerische team auslöschen. keine geiseln, keine bomben, nur fernkampf und hinter kisten verstecken
greetz Protector

edit by Dr.Zenz: du scheinst ein falsches Verzeichnis auf deinem FTP angegebn zu haben, es exisitert dort nicht

edit by me: ich hab keine ahnung was da los ist, die dateien sind defintiv auf dem ftp, und die url ist richtig, trotzdem kann man nicht drauf zugreifen. das prob tritt bei t-online öfter mal auf, aber meistens nur 5 minuten lang und nicht über einen so langen zeitraum... wenns morgen früh nicht geht, such ich mir anderen space für die pics

--

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2004 um 01:13 von Pr0tector bearbeitet.
052
02.02.2004, 08:34
Vinny

Nun bei mir gehts noch immer nicht, isses möglich das es pronzipiell nicht geht da der space nur für deine aigenen Daten ist und nicht von dritten eingesehen werden kann?

--

053
05.02.2004, 22:31
SyrusMayX

Zur Info Flow... da sind überall noch Pumpguns.... un granaten gehn da auch...

:D

Nuja is meine erste cs map...

wer schaun will schaut...

cuuus

--

"lieber heimlich schlau, als ´unheimlich´ blöd"
des moi map´s >> www.syrusmayx.de/aim_dpunkt.zip
www.syrusmayx.de/de_thehill.zip

054
05.02.2004, 22:46
Flow
Moderator

Ich weiß dass es da ne Shotgun gibt, aber die ging bei mir auch recht schnell leer.

--

055
05.02.2004, 22:51
SonGoku2k

LOL Kistenkrebs ^^
Ist das de_dust3 ?
Muhaaa wie witzig :P

Aber mal im ernst. Wieviel Kisten sind das ?

Ciao

--

056
06.02.2004, 10:11
SyrusMayX

ca 150... +- n paar... hab sich noch nich wirklich gezählt... ich find die idee nich schlecht... sonst hätt eich sie kaum umzusetzen versucht...

Da die Map eigentlich sehr schnell lebig is denk ich is das problem mit der Munition kein son wildes...

aba danke fürs anschaun!

:D ciao klein Syrus

--

"lieber heimlich schlau, als ´unheimlich´ blöd"
des moi map´s >> www.syrusmayx.de/aim_dpunkt.zip
www.syrusmayx.de/de_thehill.zip

057
06.02.2004, 11:12
Rapsyx

sowas wie syrus da gemacht hat, haben prau und ich auch mal ähnlich in hldm ausprobiert :D

war ziemlich spaßig, nen riesiger block aus zerstörbaren bunten glasblöcken, wo man sich gänge durchgeschlagen hat :P

--

058
06.02.2004, 11:14
Exec

das geht sicher nett auf die speeds wenn da viele kisten/scheiben zerklatscht werden :D
mal ne gren reinhauen *g*

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

059
06.02.2004, 11:47
Sir_Killalot

sieht lustig aus! nur die lichter sehen seltsam aus. aber das sieht man beim kisten zerhacken bestimmt nit *gg*

--

060
06.02.2004, 12:41
Deciever

oh, junge..wo ist nur das MG42 bei solchen maps...einmacl von links, nach rechts und alles ist tot und kaputt..

Wenn du noch ein bissl am licht arbeiten würdets, würd es besser aussehen.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

061
06.02.2004, 13:36
Flow
Moderator

Mach die Map doch mal so, dass oben ein Knopf ist, und wenn du den drückst dass alle Kisten dann explodieren.. könnte doch mal lustig werden.. ich hatte mal ne map gemacht mit Granaten und seeeehr vielen human_grunts und einem Knopf. Naja nach 2-maligem drücken ist mir dann mein Half-life abgeschmiert, aber hinter einer Glaßscheibe Granaten werfen ist auch ganz lustig :D

--

062
06.02.2004, 15:54
ReFlex

Das mit denn Kisten kenn ich doch?

gabs nicht einmal eine Quake2 Mod wo in der Map viele Kisten wahren und die Playermodels auch Kisten sind?

Machte echt Fun, gibt gleube ich auch für Quake3... ^^

--

063
06.02.2004, 16:15
Black_Scorpion

hmm, playerstarts in kisten versteckt?
wär sicher eine lustige TS map :)
weil die kisten dan immer wider auftauchen würden.....

man jetzt bekomm ich langsam lust auf eine kleine fun map zwischen durch, zu mappen.....

--

Dieser Beitrag wurde am 06.02.2004 um 16:17 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet.
064
06.02.2004, 17:26
TinTafisH

@syrus, ich zaehl dir mal ein paar punkte auf was ich aendern wuerde ;)

-kistentextur aendern und vielleicht auch varrieren (vielleicht die kisten mal höher mal niedriger machen, das wenigstens ein bissl abwechslung reinkommt)
-lilagaylight entfernen und irgend nen schoenes licht nehmen und vielleicht en glow bzw. fade dran tun
-decke mit rohren oder mit der komischen textur die du auch auf de_nuke findest ausschmücken (ich hab keien ahnung wie die textur heisst aber ich hoff mal duw eißt was ich mein)
-decke anders texturieren, vielleicht decke ein stück kaputt machen und auch nen fade durchscheinen lassen

so das wären mal die sachen die mir ins auge gestochen sind, wenn ich sie runterladen wuerde,dann wuerds bestimmt noch mehr von mir geben ...aber ist ja ne fun map :)

--

065
06.02.2004, 17:48
Dr.Zenz

Zitat:
TinTafisH postete
-kistentextur aendern und vielleicht auch varrieren (vielleicht die kisten mal höher mal niedriger machen, das wenigstens ein bissl abwechslung reinkommt)
Genau das würde ich in diesem speziellen Fall z.B. nicht machen. Auch wenns vermutlich besser aussehen würde, würde so eine Menge an Funmapatmosphäre verloren gehen. Denn diese Map lebt eigentlcih von ihren Kisten udn davon, das ssie alle gleich sidn (in Verhalten und Aussehen). Was evtl. sinnig wäre, wären Stahlkisten, die unzerströbar sind oder nur schwer kaputtbar. Jedoch sollte sich jede Art von benutzbarem Element, das gleich verwednet wird, glecih aussehen, dies erleichtert dem Spieler eine logische Assoziation.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

066
06.02.2004, 23:55
MrMariusen

(Das mit den Playermodels als Kisten gibts als Half-Life Modifikation)

--

067
08.02.2004, 16:09
Spill

moin,
da Ratsmaps ja auch Funmaps sind, poste ich auch einfach mal 2 Maps, die ich vor ca. einem Jahr gebaut habe. Die erste ist der Versuch eines Nachbaus meines Badezimmers. Ok, das Klo sieht sch... aus. Aber egal. Die Map bringt selbst für zwei Leute massig fun.

download Showerrats

Die zweite ist meine erste Ratsmap und ist nur eine Phantasiegeschichte und spielt in irgend einem Hinterhof.

download YardRats

--

Hompage

Dieser Beitrag wurde am 08.02.2004 um 16:39 von Spill bearbeitet.
068
08.02.2004, 17:10
MurdoC

Deine Ratsmaps sind die einzigen guten Pics in diesem Thread muss ich mal sagen. Gefällt mir gut besonders die erste Map. Geht bestimmt geil ab auf einer Lan zu 32 ^^ Ich lad mir die Mal runter für die nächste Lan.

--

Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät...
-----------------------------
http://www.murdocs-world.de
*****ICQ 126894404*****

069
08.02.2004, 23:25
Black_Scorpion

ist auf dem esten und zweiten bild eine mülltone mit wasser drin??

--

Dieser Beitrag wurde am 08.02.2004 um 23:25 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet.
070
09.02.2004, 06:34
Insulaner

Eine Toilette?

--

071
09.02.2004, 17:36
TinTafisH

Spill..sehr gut! gefaellt mir . aber wie schauts den mit den r_speeds aus ? und ich würde die texturen auswechseln, beim "dönerking" auf der seite gibts tolle texturen die da passen würden weill die alten hl-texturen(bei dir z.B. das wasser) sind schon solangsam "ausgelutscht" :D . en versuch ist es wert oder ? :)

--

072
09.02.2004, 18:27
Spill

@MurdoC: big THX :)

@BlacK_Sc0rpion: ähmm, das soll eine Toilette darstellen. Man kann halt reinspringen und duch das Rohrsystem tauchen. Und da man Wasser ziehmlich schlecht mit dem Verttextool bearbeiten kann, musste das dann so aussehen. Vielleicht mach ich da ja nochmal was dran. Ich denke, das bekomm man schon besser hin. Aber irgendwann, hat man auch keinen Bock mahr weiter zu bastel und will die Map auch mal zocken.

@Insulaner: hat sich glaub ich erledigt oder? ;)

@TinTafish: r_speeds sind in den Zonen, wos draufan kommt im grünen Bereich. An einer Stelle sind se um 980 rum (in der ShowerRats).

--

Hompage

073
15.02.2004, 00:05
__underground__

vor dem schlafen gehen hatte ich mal ne nette mapping-idee, welche mich richtig in einen bann riss, so dass ich dann nicht schlafen ging sonder mit dem neuen projekt begann....

wie wärs mal mit ein bisschen wasser???

lir_waterworld

den download findet ihr hier:

http://web.green.ch/markusbalbi/downloads/lirwaterworld.rar

ein kleines special ist, dass ihr beim start aus der luft ins wasser fällt (so wird auch afk-spielern einwenig abgeholfen..hehe)

--

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2004 um 00:09 von __underground__ bearbeitet.
074
15.02.2004, 00:11
b4ckspin

:/ arsch.. ich arbeite auch an einer map die waterworld heisst. gemein die welt ist so gemein ^^
aber deine könnte durchaus spass machen mal sehen

--