.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2010, 00:49 Greffetikill |
Hallo Leute, ich bin es seit langen mal wieder. Hab ein Problem ! Wollte mal aus fun eine Zombie Master Map machen. Hab ich auch soweit....fertig wollte sie wie immer testen, doch da ist ja dass problem! Ich starte Zombie Master und starte die Map mitten beim laden kommt ein Fehler und zwingt die Hl2.exe zu boden ! Game abgeschmiert Reaktion darauf, Compiling nachglotzen ob ein fehler festgestellt wurde ! Leider hat sich in mein Sauberen Mapping ein fehler eingeschlichen ! 2747 faces Rundungen und da stimmt momentan anscheinend was nicht ! Kann mir bitte einer helfen ?! Hier einmal dass komplete Compiling: ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) No such variable "$hdrbasetexture" for material "skybox/sky_day01_01rt" ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) Loading d:\spiele\steam games\steamapps\fabian10000\sourcesdk_content\hl2mp\mapsrc\zm_resistent.bsp Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Level flags = 0 Win32 Specific Data: Total triangle count: 8046 ** Executing... ** Executing... Brauch dringent hilfe ! Kurz und Bündige zusammenfassung ! Zm starten map test hl2.exe schmiert ab vll in zusammenhang mit den 8 degenerate faces ! schonmal ein danke in vorraus ! gruß Greffetikill ! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! Dieser Beitrag wurde am 08.01.2010 um 01:05 von Greffetikill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2010, 01:57 kainstuk |
Problem: Das stand im Log analyzer, kA ob du das schon nachgeguckt hattest. --http://www.fpsbanana.com/maps/132911 |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2010, 02:02 Greffetikill |
Ja hab ich aber irgendwie hilft dass mir nicht wirklich weiter da steht zwar was das problem ist aber ich kann es einfach finden... --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
003 08.01.2010, 02:17 kainstuk |
Ja du musst dann wohl suchen wo es eine solche Fläche gibt, eifnach mal bei allen komplexen Brushes nachschauen ob da was falsch ist. Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich nur HL1 mapper bin, aber beim hammer 3.5 gibts ja alt+p, welches immer auf beschissene Flächen hinweist, bzw spätestens beim Compilen... Wenn es solche Hinweise bei euch ned gibt, wirst du wohl suchen müssen. Es sei denn es weiss ein pro source mapper einen tipp :) --http://www.fpsbanana.com/maps/132911 |
|
Profil || Suche |
|
004 08.01.2010, 08:57 Greffetikill |
Dass ist es ja leider, hab keine wirklichen Komplexe Brushs nur, eben abgerundete Ecken ! Und dort hab ihc schon nachgeschaut und bin bei komplexern brushes immer 3 mal vorsichtig und hab dort eigenlich immer gut aufgepasst ! Finde nur nicht den fehler ! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
005 08.01.2010, 17:23 Night Wolf |
Beim hantieren mit dem Vertextool, sowie Clipping und Carvinggedöns kann es vorkommen, dass ein Face weder ein World-, noch ein Facealignment hat. Vielleicht ist das passiert und verursacht den Fehler. Falls du ihn gar nicht findest, kannst du mir einen Link zur Map geben und ich schaus mir mal an. Für neue Zombiemastermaps ist immer Zeit. ^^ --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
006 09.01.2010, 01:13 Greffetikill |
ok hab fehler gefunden ! Muss nur etwas ausmisten ! Hat sich erledigt ! Thx für Helfen ! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |