Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.05.2006, 20:02
nestroy

Hab mal ne Frage, ist es möglich, dass decals erst zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen zum Beispiel durch einen trigger? Hab mit der Forumsuche nichts gefunden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.05.2006, 20:21
Killarulez

glaub nicht?!

--

Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was!
de_darkpipe 80% fertig
24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015

002
26.05.2006, 20:34
Night Wolf

Overlays können einen Namen haben. Eventuell sind sie triggerbar? Aber ich glaub eher nicht. ;)

Eine andere Methode wäre die Textur auf einen Brush zu legen, diesen zu einem func_illussionary machen (falls dies nicht ausgeblendet werden kann ein func_brush benutzen) und dann triggern.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

003
27.05.2006, 20:28
Richman
Moderator

In HL1 konnte man Decals einfach einen Namen geben, mit denen man sie triggern also einschalten konnte. Sollte also in HL2 auch irgendwie möglich sein. Notfalls kannst du ja dem Decal manuell (ohne SmartEdit) den Key targetname hinzufügen, und dem Entity so einen Namen geben, es einfach per Input "Enable" triggern und schauen ob das funktioniert.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
27.05.2006, 20:40
dante_mw

ja,das geht immernoch. Auch in HL2.
Eigentlich hat nen infodecal auch nen "Targetname"!?!
Der "Input" lautet dann "Activate". Wenn es einen Namen hat,wird es automatisch am mapstart NICHT angezeigt,erst nach dem triggern!

--

http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!!

005
28.05.2006, 14:41
nestroy

Okay vielen Danke werds testen, wenn ich mich nicht mehr melde sollte es geklappt haben ;)

--