.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2008, 19:42 Uran |
alsoooooo okey ich hoffe es funktionier(hatte mir gedacht das mit mods wie mani admin plugind oder sa das datum ja angezeigt wird und es so änlich dann die map benutzt) --jaja rechstscreibung isst nix für mich Garr nett :P |
|
Profil || Suche |
|
001 08.03.2008, 17:39 Uran |
mhhh ist das zu schwer für euch kann auch über einen mod gehen --jaja rechstscreibung isst nix für mich Garr nett :P |
|
Profil || Suche |
|
002 08.03.2008, 18:10 Chronial |
Das ist ganz einfach. Du codest einfach ein entity, das einen Wert mit dem tag, dem monat, oder dem Jahr vergleichen kann. Als nächstes wirst du dann posten "achso - kann das einer von euch für mich machen?". Da hier aber niemand umsonst arbeitet, und du natürlich auch nicht vorhast irgendwas dafür zu bezahlen, wird daraus natürlich nichts. Und weil hier jeder weis, wie das abläuft hat dir bisher auch noch niemand geantwortet. --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
003 08.03.2008, 19:30 Uran |
eher net aber egal und du hast woll nicht rictig kapiert was ich gemeint habe oder? (außerdem das mit dem zahlenschloss hab ich net gelesen das ich net sehr viel schreib heist net das ich nix weiß-.-) --jaja rechstscreibung isst nix für mich Garr nett :P |
|
Profil || Suche |
|
004 08.03.2008, 19:39 Night Wolf |
Ich denke Chronial hat sehr wohl verstanden was du meinst. Du kannst das Tut von Richman zum Thema Zahlenschloss anwenden und dann das logic_compare durch dein selbst geschriebenes ersetzen. Wird dann aber immer noch nicht funktionieren, weil es bei den math_countern scheitert, weil diese nicht die sinnfreie mathematische Gleichung x=y*0 verarbeiten können, wodurch ein falscher Zahlencode übertragen wird. Also wirst du auch dort entweder ein eigenes Entity brauchen, welches einfach nur Inputwerte in einer Reihe aufnimmt und dann vergleicht (könnte ja gleich kombiniert werden mit dem ersten) oder du findest einen Workaround. Btw. gehört das in den Coding Bereich. --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 08.03.2008 um 19:40 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 08.03.2008, 19:43 Uran |
wusste ich leider net da ich gedacht habe das das vllt über enitie mod geht --jaja rechstscreibung isst nix für mich Garr nett :P |
|
Profil || Suche |