Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.05.2010, 15:45
Sirup

Hallo.

Hab seit einiger Zeit ein Problem.

Wenn ich eine Map erstelle kann ich sie noch speichern.

Wenn ich sie nun Compiliere, kann er die angegebene
Datei nicht finden.

** Executing...
** Command: "d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\counter-strike source\cstrike" "D:\Spiele\Steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mamama"

Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
2 threads
materialPath: d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\counter-strike source\cstrike\materials
Loading D:\Spiele\Steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mamama.vmf
Error: displacement found on a(n) func_rotating entity - not supported

** Executing...
** Command: "d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\counter-strike source\cstrike" "D:\Spiele\Steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mamama"

Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
2 threads
reading d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mamama.bsp
Error opening d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mamama.bsp

** Executing...
** Command: "d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"

Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
2 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mamama.bsp
Error opening d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mamama.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "D:\Spiele\Steam\steamapps\forcerat15\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mamama.bsp" "d:\spiele\steam\steamapps\forcerat15\counter-strike source\cstrike\maps\mamama.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Scheinbar erstellt er die .bsp nicht.

Gestern konnte ich sie sogar compilieren.
Ich konnte sie spielen etc, doch als ich sie dann xxx_v2
nannte, kann wieder der Fehler. The command failed. Windows reported the error:

Wieso passiert das?
Habe den hammer editor sogar schon neu runtergeladen.
Die Pfade müsste auch alle stimmen.
Mein Steamordner liegt auf //D:

Lg
Jonas

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.05.2010, 16:31
m_iace

a)soetwas kommt in quote bzw code tags:

Zitat:
b) du musst das displacement suchen welches ein func rotating ist und es wieder mit dem button to world zu einem ganz normalen entity machen.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2010 um 16:31 von m_iace bearbeitet.
002
26.05.2010, 16:33
Don_Creek

Zitat:
Sirup postete
Scheinbar erstellt er die .bsp nicht.

beheb mal das; könnte sein dass VBSP deshalb abbricht.

EDIT: scheisse m_iace war schneller xD

--

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2010 um 16:34 von Don_Creek bearbeitet.
003
26.05.2010, 17:05
m_iace

Zitat:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

--

004
06.06.2010, 15:37
Hansi-zocker

hallo
ich habe glaube das gleiche problem.

bei mir kommt der gleiche fehler

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\__hansi__\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\__hansi__\day of defeat source\dod" "C:\Programme\Steam\steamapps\__hansi__\sourcesdk_content\dod\mapsrc\hansimap.vmf"

Valve Software - vbsp.exe (May 7 2010)
2 threads
materialPath: c:\programme\steam\steamapps\__hansi__\day of defeat source\dod\materials
Loading C:\Programme\Steam\steamapps\__hansi__\sourcesdk_content\dod\mapsrc\hansimap.vmf
Brush 2939: ParseDispInfoChunk: nummapdispinfo > MAX_MAP_DISPINFO
Side 5
Texture: STONE/STONEWALL032A

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\__hansi__\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\__hansi__\day of defeat source\dod" -fast "C:\Programme\Steam\steamapps\__hansi__\sourcesdk_content\dod\mapsrc\hansimap"

Valve Software - vvis.exe (May 7 2010)
fastvis = true
2 threads
reading c:\programme\steam\steamapps\__hansi__\sourcesdk_content\dod\mapsrc\hansimap.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\__hansi__\sourcesdk_content\dod\mapsrc\hansimap.bsp

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\__hansi__\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vrad.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\__hansi__\day of defeat source\dod" -noextra "C:\Programme\Steam\steamapps\__hansi__\sourcesdk_content\dod\mapsrc\hansimap"

Valve Software - vrad.exe SSE (May 7 2010)

Valve Radiosity Simulator
2 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[39 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\programme\steam\steamapps\__hansi__\sourcesdk_content\dod\mapsrc\hansimap.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\__hansi__\sourcesdk_content\dod\mapsrc\hansimap.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Programme\Steam\steamapps\__hansi__\sourcesdk_content\dod\mapsrc\hansimap.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\__hansi__\day of defeat source\dod\maps\hansimap.bsp"

The command failed. Windows reported the error:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

habe schon freunde gefragt die ich kenn habe folgenes schon gemacht:
-erst hat hammer die map nicht richtig kombeilt und die enderrungen nicht eingebaut
-da rauf habe ich neu ab gespeichert unter ein andern namen da rauf kamm das dann mit finde datei net.
-em auch die map komblet cobiren und neu ein fügen in neun ging auch net

also meine frage was ist kabut baue auch maps erst seit 5 monaten also bitte reklerent so das ich es verstehen kann danke

--

005
06.06.2010, 16:03
Night Wolf

Nach 5 Monaten solltest du schon wissen, was kabut ist. Sich schnell hier anmelden und jegliche bereits gebotene Tuts und Hilfestellungen ignorieren ist hier nicht. Besonders dann nicht, wenn sich der User so wenig Mühe gibt sein Problem zu rekleren.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 06.06.2010 um 16:04 von Night Wolf bearbeitet.
006
09.06.2010, 13:56
Wiskyjim

Zitat:
Hansi-zocker postete
...also meine frage was ist kabut baue auch maps erst seit 5 monaten also bitte reklerent so das ich es verstehen kann danke
Sag mal wie dreist bist du eigendlich. Du meldest dich in einem Forum an, da du Hilfe benötigst und stellst auch noch Erwartungen.
Wie Night Wolf schon schrieb, nach 5 Monaten mappen kann man zumindest erwarten, dass du auch mit einer konkreten Antwort zurecht kommst.
Versuche mal die o. g. Möglichkeiten.

cheers

--

007
14.06.2010, 07:51
Hansi-zocker

so sory das ich mich so spet mehlde musste viel arebeiten.
habe halt das broblem wie der Sirup das die datei net gefunden wirt.
habe auch geschaut es ist ja der richtige ordner.
habe auch schon die map kopiert und als neue map ab gespeichert da kamm aber wieder der gleiche fehler.
weiß echt net mehr weiter habe ja schon alles aus probirt was ich so wuste weiß auch nicht genau was ich euch noch sagen kann da zu den fehler kann die map nicht kombeilen weil er die datei net findet wo bei ja der fat stimmt zur datei

ps: sory für die reschtschreibung bin da net der besste

--

008
14.06.2010, 17:38
Skolenking

Hm... hatte ich auch mal. Das mit dem "unter anderem namen abspeichern" müsste es sein. Wie man das dann löst weiß ich leider auch nicht mehr genau aber ich denke, da sollte man ansetzen...
Viel Glück

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie