|
Hallo^^ ich weiß es gibt schon mehrere Themen darüber, und in google gibts auch was zu finden. Aber leider konnte mir das nicht wirklich weiter helfen. Mein problem ist das mir beim compilen die obengenannte fehlermeldung angezeigt wird und es dann nich abschließt zu compilen/die bsp nicht erstellt wird. Log-Analyzer Ergebniss:
Compile Log Analyzer - AuswertungGefunden: Insgesamt 3 Fehler, davon 2 unterschiedliche(r). ************ ERROR ************ Error opening c:\.........\mapname.bsp No such file or directory Gefunden in: Zeile 26, Zeile 39 Problem: Die gesuchte Datei konnte nicht gefunden werden. Falls dies die erste Fehlermeldung ist, so kann ein Konfigurationsfehler vermutet werden. Andernfalls ist dies ein Folgefehler, da die vorhergehenden Programme aufgrund anderer Kompilierfehler keine Dateien erstellen konnten, die für diesen Prozess benötigt werden. Lösung: Vorherige Fehler lokalisieren und ausbessern oder ggf. die Pfade in den Worldcraft Einstellungen überprüfenThe command failed. Windows reported the error: "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden." Gefunden in: Zeile 45 Problem: Falls dies der erste Fehler ist, wird es mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Konfigurationsfehler sein. Andernfalls sind vorhergehende Fehler schuld. Lösung: Behebe alle vorhergehende Fehler oder überprüfe ggf. deine Worldcraft-Konfigurationseinstellungen.Log
** Executing... ** Command: "c:\program files (x86)\steam\steamapps\waldro96\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "c:\program files (x86)\steam\steamapps\waldro96\counter-strike source\cstrike" "C:\Users\Maxi\Desktop\PENIS!\deathrun_rofl"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) 4 threads materialPath: c:\program files (x86)\steam\steamapps\waldro96\counter-strike source\cstrike\materials Loading C:\Users\Maxi\Desktop\PENIS!\deathrun_rofl.vmf fixing up env_cubemap materials on brush sides... Material glass/glasswindowbreak070b is depending on itself through materialvar $crackmaterial! Ignoring... ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0) ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (1) Processing areas...done (0) Building Faces...done (0) Chop Details...done (0) Find Visible Detail Sides...Bad detail brush side
** Executing... ** Command: "c:\program files (x86)\steam\steamapps\waldro96\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe" ** Parameters: -game "c:\program files (x86)\steam\steamapps\waldro96\counter-strike source\cstrike" "C:\Users\Maxi\Desktop\PENIS!\deathrun_rofl"
Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) 4 threads reading c:\users\maxi\desktop\penis!\deathrun_rofl.bsp Error opening c:\users\maxi\desktop\penis!\deathrun_rofl.bsp
** Executing... ** Command: "c:\program files (x86)\steam\steamapps\waldro96\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe" ** Parameters: -game "c:\program files (x86)\steam\steamapps\waldro96\counter-strike source\cstrike" "C:\Users\Maxi\Desktop\PENIS!\deathrun_rofl"
Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) ----- Radiosity Simulator ---- 4 threads [Reading texlights from 'lights.rad'] [1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading c:\users\maxi\desktop\penis!\deathrun_rofl.bsp Error opening c:\users\maxi\desktop\penis!\deathrun_rofl.bsp
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Users\Maxi\Desktop\PENIS!\deathrun_rofl.bsp" "c:\program files (x86)\steam\steamapps\waldro96\counter-strike source\cstrike\maps\deathrun_rofl.bsp"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Mit den Lösungen komme ich nicht wirklich weiter xD...
Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte ^^
Mfg
--
|