Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.03.2009, 14:50
Phlips

Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Problem, aber ich bin in keinem einzigen auf mein Problem gestoßen.Ich habe schon mit Alt+P alle Fehler gefixt, und hab allesvom Log Analyzer überprüfen lassen, aber der hat auch nichts brauchbares ausgespuckt. Was soll ich tun? "Refresh SDK Content" und "Reset Game Configurations" hab ich auch schon versucht - Bringt alles nichts! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\***\day of defeat source\dod" "C:\Programme\Steam\steamapps\***\sourcesdk_content\dod\maps\dod_gan_extended_final"

Valve Software - vbsp.exe (Mar 11 2008)
4 threads
materialPath: c:\programme\steam\steamapps\***\day of defeat source\dod\materials
Loading C:\Programme\Steam\steamapps\***\sourcesdk_content\dod\maps\dod_gan_extended_final.vmf
Patching WVT material: maps/dod_gan_extended_final/ground/flash_ground_blend_wvt_patch
Patching WVT material: maps/dod_gan_extended_final/dev/dev_blendmeasure_wvt_patch
Patching WVT material: maps/dod_gan_extended_final/nature/argentan_blendrubbledirt_wvt_patch
Patching WVT material: maps/dod_gan_extended_final/ground/flash_ground_skybox_wvt_patch
Patching WVT material: maps/dod_gan_extended_final/ground/pi_ground_blend3_wvt_patch
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (1)
Processing areas...done (0)
Building Faces...done (0)
Chop Details...done (0)
Find Visible Detail Sides...done (0)
Merging details...done (0)
FixTjuncs...
PruneNodes...
WriteBSP...
done (0)
writing C:\Programme\Steam\steamapps\***\sourcesdk_content\dod\maps\dod_gan_extended_final.prt...Building visibility clusters...
done (0)
Creating default LDR cubemaps for env_cubemap using skybox materials:
skybox/sky_day02_05*.vmt
! Run buildcubemaps in the engine to get the correct cube maps.
Creating default HDR cubemaps for env_cubemap using skybox materials:
skybox/sky_day02_05*.vmt
! Run buildcubemaps in the engine to get the correct cube maps.

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\***\day of defeat source\dod" "C:\Programme\Steam\steamapps\***\sourcesdk_content\dod\maps\dod_gan_extended_final"

Valve Software - vvis.exe (Mar 11 2008)
4 threads
reading c:\programme\steam\steamapps\***\sourcesdk_content\dod\maps\dod_gan_extended_final.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\***\sourcesdk_content\dod\maps\dod_gan_extended_final.bsp

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vrad.exe"

Valve Software - vrad.exe SSE (Mar 11 2008)

Valve Radiosity Simulator
4 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[39 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\programme\steam\steamapps\***\sourcesdk_content\dod\maps\dod_gan_extended_final.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\***\sourcesdk_content\dod\maps\dod_gan_extended_final.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Programme\Steam\steamapps\***\sourcesdk_content\dod\maps\dod_gan_extended_final.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\***\day of defeat source\dod\maps\dod_gan_extended_final.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

--

Dieser Beitrag wurde am 02.03.2009 um 15:13 von Phlips bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.03.2009, 17:18
Agamemnon-Hellmapper

Config fehlerhaft. Hammeroptionen überprüfen und korrigieren.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
04.03.2009, 16:54
Headcrab Freak

is der hammer mal abgestürzt?
und hast du dann auf ok, bei last saved file, gedrückt??

--

003
05.03.2009, 21:15
Phlips

@ agamemnon-hellmapper : ja was soll ich da korrigieren? passt alles, außerdem hab ich schon mehrmals die settings resetted.

@ headcrab freak : ja hammer is mal abgestürzt, hab dann nicht auf ok gedrückt

--

004
05.03.2009, 22:15
Night Wolf

BSP läuft bei dir nicht richtig durch, weshalb auch immer. Folglich wird keine .bsp erstellt und vvis und vrad gucken in die Röhre. Kann dir leider nicht sagen, was BSP am rechnen und schreiben hindert. Hast du denn keine Fehler in der Map? Als nächstes würde die Berechnung der Displacements, der Lightmaps, der Physikkollisionen, der Detailprops und die Optimierung der Texinfos kommen. Anschließend würde er die BSP erstellen. Vielleicht findest du ja einen Lösungsansatz dadurch. Eventuell die Lightmaps zu groß Skalliert? Oder besitzt du überhaupt eine Originalversion?

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 05.03.2009 um 22:18 von Night Wolf bearbeitet.
005
07.03.2009, 10:55
Phlips

also ich hab jetz ne unfertige version meiner map decompilt und wieder aufgearbeitet, jetzt funktioniert das ganze wieder.
in diesem sinne : problem gelöst. danke für die ratschläge.

--

006
19.03.2009, 16:44
smilesger

habe das selbe problem...keine fehler...aber der hammer editor erstellt einfach keine .bsp datei =/...

hier mal mein log

** Executing...
** Command: "d:\programme\steam\steamapps\skillz600\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "d:\programme\steam\steamapps\skillz600\counter-strike source\cstrike" "d:\programme\steam\steamapps\skillz600\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\aim_boxes"

Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
2 threads
materialPath: d:\programme\steam\steamapps\skillz600\counter-strike source\cstrike\materials
Loading d:\programme\steam\steamapps\skillz600\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\aim_boxes.vmf
Brush 1217: FloatPlane: bad normal
Side 0
Texture: DE_DUST/TILEFLOOR02

** Executing...
** Command: "d:\programme\steam\steamapps\skillz600\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
** Parameters: -fast -game "d:\programme\steam\steamapps\skillz600\counter-strike source\cstrike" "d:\programme\steam\steamapps\skillz600\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\aim_boxes"

Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
fastvis = true
2 threads
reading d:\programme\steam\steamapps\skillz600\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\aim_boxes.bsp
Error opening d:\programme\steam\steamapps\skillz600\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\aim_boxes.bsp

** Executing...
** Command: "d:\programme\steam\steamapps\skillz600\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"
** Parameters: -bounce 2 -noextra -game "d:\programme\steam\steamapps\skillz600\counter-strike source\cstrike" "d:\programme\steam\steamapps\skillz600\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\aim_boxes"

Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
2 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading d:\programme\steam\steamapps\skillz600\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\aim_boxes.bsp
Error opening d:\programme\steam\steamapps\skillz600\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\aim_boxes.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "d:\programme\steam\steamapps\skillz600\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\aim_boxes.bsp" "d:\programme\steam\steamapps\skillz600\counter-strike source\cstrike\maps\aim_boxes.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

--

007
19.03.2009, 16:53
PotKinRot

Zitat:
smilesger postete
keine fehler
Zitat:
smilesger postete
Brush 1217: FloatPlane: bad normal
Side 0
Texture: DE_DUST/TILEFLOOR02

--

008
25.03.2009, 19:23
Fxxstylerxxc

Liegt weder an texturen oder an hammer.....
Du hast insolide brushs...
Map zu machen und neu laden und du bekommst die fehlermeldung und der insolide brush ist weg!!

--

009
26.03.2009, 14:05
NoMaster

http://www.duden.de/deutsche_sprache/suche.php?bereich=mixed&pneu=&suchwort=insolide

Zum Problem: Fxxstylekopf hat Recht. Du hast sehr wahrscheinlich ne invalid solid structure

--

Dieser Beitrag wurde am 26.03.2009 um 14:05 von NoMaster bearbeitet.