Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
28.04.2003, 22:51
Jonathan Dark

Zitat:
MurdoC postete
waaaaaaaaaargh !
achso nur ein Foto :D

also der sieht absolut super aus richtig zum erschrecken...

Naja..... erschrecken... eher nicht.
Aber sieht echt geil aus :D

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
29.04.2003, 00:47
norman

Freut mich ;)
Ich werd mal schauen was in den nächsten Tagen unter den Scanner schiebe. Vielleicht bastele ich noch den Steingolem (scanbar wäre er)...sofern ich es hinkriege überzeugende Steine (für die Nachbearbeitung) mit Gimp zu basteln ;).

Na mal sehen. Wie sagt man so schön: Stay tuned :D

Fahrzeuge wird es demnächst auch (wieder) geben, dann aber Grossraumschiffe, so Raumfrachter, Träggerschiffe und den ein oder anderen Panzer.

--

077
29.04.2003, 19:38
norman

So, ein riesen Schock liegt hinter mir. Heute morgen ist mir Windoof Me in voller Schönheit gecrasht. Nichts ging mehr, keine Dateien, keine Verbindung, Nix. Nicht mal ein BlueScreen! (In dem Moment wäre ich dafür fast dankbar gewesen...)

Angesichts der Tatsache dass ich etwas 20 bereits fertig kolorierte Bilder (jedes mit mindestens 15 Ebenen) auf der Platte hatte, zusammen mit etwa 200 MB Unirelevanten Daten, wurde mir schon mulmig. Nach stundenlangem Basteleien konnte ich aber einen Grossteil der Daten wieder herstellen. Mein Projekt Cultras ist somit, Gottlob nicht in eine Zwangspause geraten.

In den nächsten Tagen werde ich dann auch wieder Bilder hier reinstellen. Zuerst muss ich meine System wieder zusammenflicken und neu anpassen.

--

078
05.05.2003, 17:13
norman

Oook, nach einer Komplettneuinstallation von Windoof kann ich jetzt wieder in alter Frische loslegen. Gimp ist da, Scanner funzt wieder, Picture Publisher auch, Festplatten und so weiter und so fort...

Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin wieder am Designen und kolorieren. Derzeitig habe ich einige Bilder in Arbeit die sich mit der "Kirche des Ventall" beschäftigen. Diese Leute beschäftigen sich mit der Jagd auf Dämonen und finsteren Wesenheiten.

Also: hier ein schwerer Helm der Truppen der Ventall. Derzeitig noch in Arbeit.
In den nächsten Tagen kommt dann ein Bild von einem Helden der Ventall.

DIE BILDER SIND NICHT FREI! ALSO NICHT VERWENDEN!

--

079
05.05.2003, 18:21
nightmaresucker

mach die Schrift doch ein bisschen weiter in die Mitte von dem Kopf man könnte ja noch was sehen :rolleyes:

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

080
09.05.2003, 19:51
norman

Ich hatte meine Gründe dafür Nightmaresucker.

Aber nun zu etwas anderem: ich hatte wieder mal etwas Zeit und so setzte ich mich an ein neues Bildchen.

Diesmal ist es ein Schattenelf und um die Zahl der Kommentare etwas zu erhöhen ist es diesmal ein weibliches Wesen. Weitere werden folgen.

Also Leute haut mal in die Tasten, ich bin gespannt ;)

--

081
09.05.2003, 20:45
MrMariusen

Najut..
das Gesicht, gerade die Augen, sieht etwas ungerade/proportional aus.
was hat die da rechts oben an der Schulter?
Greift da eine Hand rechts an ihren Bauch?
Der linke (von ihr aus gesehen rechte) Arm müsste im Schatten sein... aber ich weiss nicht, wie genau du Schatten nimmst, weil das linke (ihr rechtes) Auge auch hell und nicht dunkel ist... Wobei ich die Schattenstelle neben ihrer Brust etwas komisch finde, als ob der Arm vorstehen würde (der rechte, ihr linker)...
(Kann sein das die Kritik ein bisschen komisch ist, ich komme gerade von einer anstrengenden Tour... *lechz)
guten Abend

--

082
09.05.2003, 21:02
Vinny

das oben rechts ist n skull (Schädel), als Deko oder Schutz... Die "Hände" an ihren Hüften sind Schnallen, und das Gesicht ist proportional...
Gute Arbeit, gefällt mir sehr gut :)

--

083
09.05.2003, 21:37
Cucaracha

Zitat:
was hat die da rechts oben an der Schulter?
Greift da eine Hand rechts an ihren Bauch?
Fernsehen killt Phantasie oder was? 0_o

gefällt mir soweit, nur solltest du mehr zeit fürs schattieren und für die farbkomposition verwenden.
alle deine Dilder haben nen echt harten Schlagschatten (ok diesmal ists ne schattenelfin :P), oftmals wirkt ein diffuses Licht jedoch besser. Ausserdem ist schatten nicht immer schwarz, ich würde mit etwas schwach gesättigtem blau oder rot rumprobieren.

cu

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

Dieser Beitrag wurde am 09.05.2003 um 21:38 von Cucaracha bearbeitet.
084
09.05.2003, 21:41
norman

Freut mich das es gut ankommt. :)

Die Augen sollen leuchten, muss ich dazu sagen, nur wollte ich ihr nicht solche "Taschenlampenaugen" wie ich sie dem Dämonen verpasst habe.

Derzeitig bastele ich schon mal an einem 2. Mädel. Diesmal in metallener Rüstung.

Also: stay tuned ;)

Ja, die Schatten sind noch etwas hart, ich habe immer Schattenwurf mittels Comics geübt, daher wohl auch der harte Schatten.

Aber ist ein guter Einwand! Werd ich jetzt verstärkt üben :)

--

Dieser Beitrag wurde am 09.05.2003 um 21:44 von norman bearbeitet.
085
10.05.2003, 10:43
xoix

erm der busen wirkt total mutiert O_o
sieht eigentlich ganz gut aus aber der busen ist wirklich seltsam

--

086
10.05.2003, 17:39
norman

Stimmt, der Schatten sieht nicht ganz optimal aus.

--

087
13.05.2003, 18:14
DjEvolver

um das ganze mal auf ein blatt zu bringen jaaaa :

wirklich proportionale titten hat so gut wie kein mädel heute (silicontitten ausgenommen) und auch das gesicht schweift nicht wirklich weit der normalität ab obwohl ich schon sagen muß das das rechte auge etwas zu weit rechts und zu tief ist und auch etwas gedreht (es neigt sich halt ein wenig zu stark nach oben echt schräg) und mich irritiert schon das sich bei einem dermaßen engen stretchendem lederwams keine nippel abbilden.
Desweiteren was sollen diese seltsamen striche um den bauchnabel iss das ein fadenkreuz tatoo oder nur ein seltsames piercing, wobei ich die tatoowierungen an den armen recht gut finde.
Die Hose naja da hätte ich lieber versucht mit löchern und schnüren weil ich sehe da keinen reisverschluß oder ähnliches unter dem gürtel (iss das etwa ne lederstrechhose mit gürtel,.... keine wirklich gute idee) und für den zierlichen bauch wirken die beine etwas FETT und das letzte wo ich mekern muß iss die kette hängt anscheinend ja grade nach unten wenn mann den winkel der kette betrachtet allerdings hängt sie nicht grade vom hals herab sonder etwas versetzt nach links.
ansonsten die schatten sind wirklich etwas hart aber gut gelungen!!

Tschöö euer DjEvolver

--

088
13.05.2003, 18:26
norman

Ich bin gerührt... *g*
Ich glaub nächstes Mal überede ich ein weibliches Wesen Modell zu stehen.

--

089
18.05.2003, 17:09
norman

Hm, ist schon eine ganze verflixte Weile her, das ich hier was gepostet habe.
Hier kommt nun eines der neuen Bilder, eine weitere Dunkelelfe in schwerer Panzerung.

Diese Bild ist eine erste Designstudie zu einem weitaus grösseren Bild, das später einen weiblichen Schattengeneral mit einem aufwendigen Hintergrund darstellen wird. (Bisher habe ich ja hintergründe immer wieder sträflich vernachlässig)

Was bleibt jetzt noch zu sagen? Postet eure Kommentare, bin gespannt :)

--

090
18.05.2003, 17:38
Deciever

weint die?

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

091
18.05.2003, 17:51
heavypredalien

Ich weiss nicht....

Sollen die Adern so aus dem Arm heraustreten? Ich finde das sieht nicht soooo toll aus.

Und ich würde die dunklen Flecken unter den Augen (schminke?) wegmachen.

Ansonsten:

nice work @norman

--

Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²]
Ja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

092
18.05.2003, 17:52
norman

Ja, in der Geschichte von Cultras ist diese Generälin quasi unfreiwillig dem "Bösen" untertan. Sie kämpft zwar auf dessen Seite, aber sie verabscheut es und kann doch nichts gegen ihre dunklen Beherrscher tun. Deshalb soll sie weinen.

An deren Story arbeite ich derzeitig noch.

--

093
19.05.2003, 20:00
voidi

sowie ich das sehe ist der kopf viel zu riesig bzw das was unter den haaren ist.
das sieht merkwürdig unförmig aus.

das war jetzt kritik und rein konstruktiv. seh das jetzt nicht als hemmung in deinem streben oder als beleidigung. ich finde das klasse was du machst, mach weiter so.

--

2far.net

<Teranite> ich hab nen arschmaessigen traffic

094
19.05.2003, 21:42
norman

Kopf zu gross...hm ok ich werde in der zweiten Version bedenken und den etwas kleiner machen ;)

--

095
01.06.2003, 01:07
norman

Man, die letzten Tage bin ich kaum zu meinem kleinen Projekt gekommen. Es standen allerlei Sachen ins Haus, die ich zuerst und primär erledigen wollte / musst. Derzeitig bin ich viel am Hintergrundschreiben.

Der Soldat unten ist ein Soldat des Sonnenreiches (soweit und bisher der Arbeitstitel dieser Gruppierung) Die Ähnlichkeiten mit deutschen "modernen" Soldaten sind ziemlich stark. Mal sehen, ob ich das noch ändere. Besonders die Verknüpfung mit dem Namen ... was mir erst im Nachhinein einfiel...peinlich

Ok, jetzt eure Kommentare bitte :)

(Der Rahmen von gimp um das Bild rum zeigt deutlich: das bild ist noch in Arbeit)

--

Dieser Beitrag wurde am 01.06.2003 um 01:09 von norman bearbeitet.
096
01.06.2003, 01:21
Neff

Kann man in Gump die Bilder etwa nicht ohne Rahmen speichern?
Dieser dämliche Rahmen jedesmal ist sinnlos und unschön.

--

NeffStatus: Banned

097
01.06.2003, 01:26
norman

Ist ein Bildschirmscreenshot, den Rahmen lasse ich immer bei den Bildern die noch im Arbeit sind.

--

098
01.06.2003, 11:51
MrMariusen

Die muss man doch aber manuell hinterher wegschneiden können, oda?
Ich kann irgendwie am Gesicht nicht erkennen, ob das ein Mann oder eine Frau ist.
Sonst, sieht gut aus, aber irgendwie finde ich, fehlt das gewisse etwas (oder irgendwas ist falsch, aber ich hab da nicht so die Ahnung...).

--

099
01.06.2003, 12:27
norman

Soll ein Kerl sein, ein einfacher Standartsoldat. Deshalb habe ich den auch noch nicht so ausgeschmückt.

Was ich heute noch dazu mache:
-Flecktarn auf die Panzerweste
-der kriegt einen leichten Bart
-und ich werde mich mal an einem Hintergrund wagen, der jetzige ist nur ein Billigplatzhalter.

--