.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
550 05.09.2004, 13:27 Vinny |
öhm wenn seine pm box voll ist und er icq nie anhat... aber egaaal, du weisst alles, bist da checka etc, und das ist eh alles mist. Schön es interessiert dich net, aber diese Diskussion zB hätte man über ICQ klären können, nu schaun dutzend Andere hier rein in der Hoffnung pics etc zu sehen und lesen nur unseren Schmarn. Auserdem gehts mir nicht darum wer Recht hat, ich wollte dir nur erläutern das ein Sinn dahinter steckt, auch wenn man es nicht erahnen mag, so nu Schluss ich geh modeln und Licht faken damit ma neue Pics zum bestaunen kommen. *ZenzBestechunggeb* so alles gut nu... -- |
|
Profil || Suche |
|
551 05.09.2004, 14:58 norman |
Soo, diesesmal gibt es feine, lecka Bilder von Onkel Norman. Puh, dieser Level war ein Kampf mit dem Texturlimit. Zig mal Texes eingesetzt und sich gefreut wie ein Schneekönig, wenn es noch zum laufen zu bringen war. Hier also 2 feine Bildchen: @Vinny: müssen wir halt mal öfter ICQ anwerfen ;) Deine neuen Modelle kommen ins nächste Level. -- |
|
Profil || Suche |
|
552 05.09.2004, 17:53 Vinny |
Da dieser Thread xtrem von Bugs verfolgt wird, lasse ich diesen ma von zenz schließen und erstelle einen neuen mit Link zu diesem, damit nichts verloren geht :) Also bidde in Zukunft in den "Cultras²" Thread schnüffeln :) -- |
|
Profil || Suche |
|