.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
525 21.08.2004, 12:40 Vinny |
Möp das ist ne Testlevel... Und ich find die "Plexiglasboxen" so schicker, etwas übertrieben aber dafür n highlight im wahrsten Sinne :) Es soll halt ne ziemlich verstaubte Halle sein, und der Conti kommt durch ein Tor das links hinter der Säule ist. Ich hatte noch fakeschatten von den Fenstern geplant, werd mich da noch ran machen, dann zeig ich auch ma das tor + paar neue Texturen. Nomma herzlichen Dank an Sklaventreiber, wenn du noch mehr raf pics hast meld dich ma per ICQ bei mir :) Kommst dann auch in die Credits von Cultras wenn du magst :) -- |
|
Profil || Suche |
|
526 21.08.2004, 14:28 Vinny |
So bin momentan am basteln um ein paar highlights zu erschaffen, ist auf die schnelle gemacht, halt nur n test obs gehn würd und wies ausschaun würd, und mir gefällts :)
|
|
Profil || Suche |
|
527 22.08.2004, 00:50 Tubgirl |
Der Thread hat den Seitenbug... daher: Spam. *edit* Dieser Beitrag wurde am 22.08.2004 um 00:51 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
528 22.08.2004, 01:24 Infi |
ich hätt ne idee, ihr macht nen neuen thread, verlinkt darin auf den hier, und ich mach den zu, wie wär das? der gittereffekt ist wirklich wee :D -- |
|
Profil || Suche |
|
529 22.08.2004, 11:05 Vinny |
Möp geht schon wieder, lass ma offen infi, aber danke das du unserern Thread sperren wolltest ;D @Pepe: Ist auf deinen Mist gewachsen, nachdem ich dein gefaktes Fensterlicht aus der conti-map gesehen hab hab ich mir auch ma Gedanken gemacht, bin momentan daran ein ganzes Set an Texturen zu entwerfen die Schatten/Licht faken. Zum Beispiel Zäune, Gitter, Kabel etc... Und wie kommt das gefakte Licht auf dem oberen Screen? nicht so doll? Ich weiss fällt nicht so ins Auge, aber es macht doch einiges her, oder?! 0_o -- |
|
Profil || Suche |
|
530 22.08.2004, 11:37 Infi |
naja der seitenbug wird aber auf jeder seite wieder kommen >_> aso was mir eben aufgefallen ist, im fenster sind nur ~6 karos von dem gitter zu sehn im schatten ~9 karos :D da stimmt doch was nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
531 22.08.2004, 12:09 Vinny |
möp ja ist mir heut auch aufgefallen, aber was dort zu sehen ist war auch bisher nur n Testlauf, da hab ich nicht so drauf geachtet :) Aber wenn ich zu jeder Größe zB 128x128; 64x128; 64x64 . . . (dazu noch die 90° gekippte Version) n passendes fakelight male, hat man ne 10 MB Wad nur von fakelight Texturen. €dit: man wie schnell postest du 0_o ... Jo das würd noch dazu kommen, wenn ich noch zusätzlich für jede Lampe, Fenster etc ein entsprechendes Fakelight machen würd, hätten wa mehr als 20 MB 0_o --Dieser Beitrag wurde am 22.08.2004 um 12:11 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
532 22.08.2004, 12:10 Infi |
achja, der schatten vom fenster selbst fehlt in dem gittereffekt ja auch :D -- |
|
Profil || Suche |
|
533 22.08.2004, 15:09 norman |
Hui, das mit den Schatten sieht sehr sehr gut aus :) Ich war auch nicht untätig uund habe an dem Level den ich "oben" gezeigt hatte tätig. Die Kisten sind leider geblieben, stattdessen habe ich aber noch weitere details eingebaut und...damit nicht zu sehr der "Kistenkoller" eintritt, einen Laster als Podest eingebaut. Waffen sind inzwischen auch schon eifrig geplant und derzeitig schwinge ich fleissig den Fineliner. :D
Puh...muss mich ranhalten ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
534 22.08.2004, 16:24 Dr.Zenz |
Der Laster schaut im Verrgleich zum Gabelstapler ungewöhnlichg roß aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
535 22.08.2004, 16:25 Vinny |
komm ma icq online, bekommst dann Container Texturen, damit die Kisten eliminiert werden können... -- |
|
Profil || Suche |
|
536 22.08.2004, 18:06 norman |
@Dr.Zenz: @Vinny: |
|
Profil || Suche |
|
537 22.08.2004, 18:48 Insulaner |
Die orangenen Tonnen brauchen relativ dringend neue Skins. |
|
Profil || Suche |
|
538 23.08.2004, 21:50 Vinny |
Pcs sind doch was dolles... endlich wo alles rund läuft Harddisc put, glücklicher weise meine kleine mit windoof drauf, und nach 2 Tagen funkt endlich auch wieder Internet. Muss erstma alles neu einrichten, daher erstma keine Texturen oder sonstiges :( Die Tonnen ham n Vernünftigen Skin, sogar sehr hochauflösend, kann man aus der entfernung natürlich nichts erkennen... -- |
|
Profil || Suche |
|
539 02.09.2004, 23:55 norman |
Oh man..wieder eine Beziehung im Eimer...egal. So langsam scheint mir das Unglück hinterher zu rennen. Aber ich will mal nicht weiter mit meinem Privatmist nerven. Hier ist ein kleines Bilderexperiment. Mir spukt die Idee von nebelverhangenen Eislandschaften vor den Augen. Das Original ist etwa 1600x1200gross. Alles gimp und Maus. Sieht das nach Eis und Schnee aus? |
|
Profil || Suche |
|
540 03.09.2004, 13:14 Vinny |
jop n schneetsurm im bg käm net schlecht... Könnteste Heut Abend ab ca 18.00Uhr in ICQ online kommen? Ham neue models und Texturen für dich um dich aufzumuntern :) -- |
|
Profil || Suche |
|
541 03.09.2004, 13:20 Infi |
ich weiss ned, das schaut mir eher nach steinen aus als nach eis :D mag an den harten dunklen kanten liegen -- |
|
Profil || Suche |
|
542 04.09.2004, 13:50 norman |
@Vinny: Hm, ja da magst du Recht haben Infi. Die Kanten sind doch etwas hart geraten. Ich werde dahingehend etwas mehr experimentieren :) -- |
|
Profil || Suche |
|
543 04.09.2004, 20:39 Vinny |
na du Lan-Nase, dann bastel ma was schönes mit den Texturen und Models, hoffe wir können bald wieder was neues von dir sehen und niedermachen *Messerschärf* -- |
|
Profil || Suche |
|
544 04.09.2004, 21:04 Acumen |
sry, aber könnt ihr das nicht bissel runterfahren eurer Gechatte hier ? |
|
Profil || Suche |
|
545 05.09.2004, 11:02 Vinny |
Einige Leudde würden sich freuen wenn wir mit den Projekt aufhören, sollen wa es denen auch recht machen? 0_o Wir nutzen diesen Thread halt nicht _nur_ um etwas zu präsentieren, sonser auch um uns auszutauschen, und in meinen Augen ist ein Foren vor allem dazu da sich auszutauschen. Und wir müssen wohl kaum bei jeden Post n Pic mitposten, nur damit einige Personen glücklich werden und es sich für diese "lohnt" hier rein zu schauen. Ich laug ja auch net innen Pics-Thread oder innen "Postet fun Pics"-Thread und mecker rum die sollen mehr Bilder zeigen und weniger "chatten", da ist es meiner Meinung nach xtremer. Und was ist gegen einen öffentlichen Gedankenaustausch einzuwenden, somit können Interessierte gut erkennen was wir grade machen, was als nächstes kommt etc. Zum Beispiel liest man aus meinen letzten post das bald neue Pics mit Models un Texturen kommen, das muss aber erstma von Normi umgesetzt werden... ...blablabla es stört im Endeffekt niemanden, ausser denen die am liebsten jede volle Stunde n neues Pic sehen wollen, aber Normi und ich sind nunma 2 kleine Perfektionisten, daher dauert alles etwas länger bei uns. So genug nu, Normi postet heut neue Pics, dann sind alle wieder froh und hüpfen im Kreis 0_o --Dieser Beitrag wurde am 05.09.2004 um 11:03 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
546 05.09.2004, 11:11 Acumen |
Das ist nun mal das Konzeptions- und Präsentations-Board, ganz einfach. |
|
Profil || Suche |
|
547 05.09.2004, 11:18 Vinny |
Sollen wir uns in Zukunft bemühen nur Dinge zu posten die dich interessieren? 0_0 Jeder hat nunma andere Interessen, mir zB isses wichtig das Normi sich endlich meldet wegen den models und Texturen, und wenn ich anders nicht erreichen kann nutze ich diesen Thread, recht einfach und logisch oder? Und ich werde sicherlich nicht Wochen warten bis Normi sich meldet nur damit du nicht unnützer weise diesen Thread öffnen musst und Dinge liest dich dich (aber vielleicht andere...) nicht interessieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
548 05.09.2004, 11:24 Acumen |
ja... |
|
Profil || Suche |
|
549 05.09.2004, 12:05 Dr.Zenz |
Solche Diskusionen interessieren auch nicht. Ich stimme Acu zu: solches Gechatte hat in nem Thread hier nix zu suchen, aber solange das nciht Überhand nimmt, dulde ich das auch weiterhin. -- |
|
Profil || Suche |
|