.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 02.06.2003, 18:22 norman |
Hier ist dann die soweit fertige Bildversion des Soldaten...Hm an den Hintergründen muss ich wohl noch üben *g*
In den nächsten Tagen kommt dann der weibliche Schattengeneral, und so dies und das :) Ich bastele da gerade an diversen Bildern, nur weiß ich nicht wieviel Zeit ich zur Verfügung habe. Wie findet ihr die neue Soldatenversion? -- |
|
Profil || Suche |
|
101 02.06.2003, 18:53 Teppic |
den hintergrund finde ich eigentlich ganz gut, ABER versuch mal mit dünneren linien zu arbeiten bzw mit größeren inkings, weil so sehen die ziemlich dick aus -- |
|
Profil || Suche |
|
102 07.06.2003, 21:23 norman |
So, dann wollen wir mal wieder. @Teppic: Okee, ich hab heute mal eben ein neues Bild fertig gemacht. Derzeitig versuche ich es krampfhaft hochzuladen...Lycos halt *g*.
OK, wie findet ihr das Bild? Leider ist es nur eine Futzelig kleine version...Sorry, aber das war das letzte was auf meinen Webspace draufpasste ... obwohl ich noch etwa 48MB frei habe, sehr seltsam das. :D Wenn Interesse besteht, lade ich auch noch mal eine grössere Version hoch. --Dieser Beitrag wurde am 07.06.2003 um 21:42 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
103 07.06.2003, 21:53 cnuke |
n1..mehr faellt mir nicht ein :) -- |
|
Profil || Suche |
|
104 08.06.2003, 19:54 norman |
Oki, ich war heute mal wieder fleissig und mein heißgeliebtes Gimp hat wieder geraucht wie ein Schornstein :) Heute möchte ich euch wieder jemanden vorstellen: General Reels. In dem Rollenspiel ist er der Kommandeur eines in einem stellaren Sturm verloren gegangenen Raumgeschwaders. Erst Jahre später kehren sie in die reale Welt zurück...abgekämpft und mit einer schlecklichen Wahrheit im Gepäck.
Er soll ein harter Kämpfer sein, ein fanatischer Führer, und ein innerlich ..naja und auch äusserlich zerstörter Mensch. Von Verzweifelung und Sorge geplagt. So, wie ist eure Meinung, bin mal gespannt. --Dieser Beitrag wurde am 09.06.2003 um 00:15 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
105 14.06.2003, 23:52 norman |
Hm...wenn ich das so sehe sollte ich vielleicht nur weibliche Helden / Bösewichte malen. Die kommen scheinbar besser an ;D. -- |
|
Profil || Suche |
|
106 15.06.2003, 12:57 MrMariusen |
Ich finde, er sieht so aus, als ob er wirklich sehr viel durchgemacht hätte, und vor allem keine Pause hatte, aber nur wegen der Haut und den Augen. |
|
Profil || Suche |
|
107 15.06.2003, 14:43 Vinny |
reels ist imho deine beste arbeit bisher, und bidde poste weiter, egal was, da mich deine arbeit sehr interessiert, und ich immer wieder "oho" stöhne :) -- |
|
Profil || Suche |
|
108 15.06.2003, 16:00 Cucaracha |
sieht schon ganz gut aus, nur etwas zu zerfleddert imho. und kleinere augen bewirkten (achtung konj. 2) eher eine respekteinflößende, stoische person; große augen liegen nunmal im kindchenschema (na, kann sich noch wer an bio erinnern?). cu -- |
|
Profil || Suche |
|
109 15.06.2003, 20:48 norman |
Ui fein, danke für die Kommentare :) Ich werde sehen, das ich in den nächsten Tagen wieder neue Bilder poste. Versprochen. Und es wird weitergehen, auch wenn zwischen den einzelnen Bilderposts manchmal einige Tage Zeit vergehen. Uni geht halt vor ;) Mir ist ein Bild einer neosowjetischen Soldatin in die Hände gefallen. Ich bin da inzwischen am basteln dran. Man darf gespannt sein :) Was würdet ihr den in nächster Zeit gerne sehen? Dann werde ich entsprechende Bilder bevorzugt scannen und posten. --Dieser Beitrag wurde am 15.06.2003 um 22:43 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
110 15.06.2003, 23:17 MrMariusen |
Tier, Kreaturen oder so... -- |
|
Profil || Suche |
|
111 15.06.2003, 23:20 Vinny |
ich hätte gerne "fantasie"-wesen, also kleine monsterchen mit netten effekten... auf fahrzeuge stehe ich nicht so, und weiblich musses auch nicht unbedingt sein :D achja, mach ma die schulterstütze beim soldaten kürzer, schaut aus als ob die waffe in seinem arm steckt °(Ö)° -- |
|
Profil || Suche |
|
112 16.06.2003, 01:57 Teppic |
norman, das mit den tuschestiften hab ich mir schon gedacht, aber wieso arbeitest du mit stiften? zum inken nimmt man normalerweise tusche und pinsel. mit bissl übung sieht das dann noch wesentlich feiner aus ^^ oder: wenn der stift zu dick is, einfach größer zeichnen :D -- |
|
Profil || Suche |
|
113 16.06.2003, 22:34 norman |
@Teppic: Okee, dann werde ich mich in der nächsten Zeit mit Tieren/Kreaturen wieder beschäftigen. Zuvor werden noch 2 Menschen kommen, die sind jetzt als Zeichnungen fertiggeworden und ich wollte da noch was ausprobieren. Kreaturen hätte ich derzeitig: |
|
Profil || Suche |
|
114 17.06.2003, 21:31 norman |
Ich sehe gerade: Lycos hat ihre freien Server wieder irgendwo versteckt. Und das Design der Seite so umgebaut das ich nichts mehr finde. Das ärgert mich sehr da ich heute etwa 2 bis 3 Bilder posten wollte, unter anderem einen Kommandosoldaten und zwei HL Screenshots von Ädit: Tja, dann werde ich jetzt noch schnell die HL Bilder machen und hochladen --Dieser Beitrag wurde am 17.06.2003 um 21:39 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
115 17.06.2003, 22:05 norman |
Hier die HL Bilder ... Mistgewitter:
Die Texturen sind noch in der Entwicklung(einige neue sind aber schon drauf), weshalb ich die alten HL Texes teilweise als Platzhalter verwende+ Ädit: Dieser Beitrag wurde am 17.06.2003 um 22:06 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
116 17.06.2003, 22:14 shoo. |
schöne rote kreuze -- |
|
Profil || Suche |
|
117 18.06.2003, 16:26 Vinny |
das letzte Bild (Zeichnung) ist arg dunkel, und die drei Kreuze hät selbst ich nicht besser machen können :D -- |
|
Profil || Suche |
|
118 18.06.2003, 20:31 norman |
Ja das mit den drei Kreuzen stört mich auch. Komischerweise wurden die Bilder in der Vorschauversion des Lycos FTP Servers korrekt dargestellt. Was heute so anliegt: Ädit: ...5 Minuten später: die HL Bilder sind jetzt wieder da, das dritte ist Verschütt gegangen. --Dieser Beitrag wurde am 18.06.2003 um 21:10 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
119 18.06.2003, 22:32 MrMariusen |
ausser interessantem Licht sehe ich da nicht viel... -- |
|
Profil || Suche |
|
120 19.06.2003, 15:16 norman |
Die HL Bilder waren sehr dunkel, das werde ich demnächst mal reparieren. es werden auch noch einige, individuellere Texturen zukommen, so das eine deutlichere Trennung möglich ist. Tja, was lag heute an ... hm ich habe einen Antihelden fast fertiggestellt. Momentan ärgere ich mich etwas mit dem Licht und Schattenan dem Schwertgriff herum. (Weshalb dieser noch nicht ausgearbeitet ist.) Da muss ich mal Tutorials für Gimp suchen. Leider ist die Bilddatei relativ weit komprimiert...ein Versuch den Lycos Webspace zur Kooperation zu überreden ;) deshalb auch die Scharfzeichnerei um einige der Details zu erhalten. Glücklicherweise hat mir Warrior2k in Sachen webspace einen Tipp gegeben. Jetzt hab ich wieder so viel geredet...wenden wir uns doch mal dem Bild zu:
Dies ist einer der 8 Generäle der Schatten. Ein durch und durch finsterer verschlagener Schlächter. Jetzt seid ihr dran: wie findet ihr es? (Ach fällt mir gerade ein: hat einer Gimputorials für Schatten(wurf) irgendwo gesehen. Die die ich bisher gesehen habe streifen das thema leider nur oberflächlich :/ ) --Dieser Beitrag wurde am 19.06.2003 um 15:20 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
121 19.06.2003, 17:39 Vinny |
*Spuckewegbleib* Eines deiner bisher besten, wobei du das rote Auge am Amulett noch n bissel bearbeiten solltest, mir gefällt es sehr :) -- |
|
Profil || Suche |
|
122 19.06.2003, 17:58 norman |
@Vinny: Das Bild hat etwa 3-4Stunden (bisher) gebraucht, die Zeichnung mit Bleistift zu malen und auszulinieren etwa 90 Min. (Plus, Minus da ich nicht permanent am Malen war) More to come! Stay tuned ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
123 19.06.2003, 18:37 gerk |
norman: 8 Generäle der Schatten? Ich weiß nicht, ob die Frage schon kam, aber erinnert das nicht an "Ninja Scroll"? :D Das letzte Bild ist in der Tat eines der besten. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
124 19.06.2003, 20:37 MrMariusen |
Jawoll, das letzte Bild ist eine Köstlichkeit!! Diese Fläche oben links sieht aber sehr sauber und glatt aus, soll das? (Der Panzer etc. hat deutliche gebrauchsspuren, aber diese Fläche nicht...) -- |
|
Profil || Suche |
|