Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
125
19.06.2003, 21:13
norman

@Zgerk:
äh...ich kenne die Serie nicht, von daher kommt die Idee mit den 8 Generälen nicht ;)
@
MrMariusen:
Die betreffende Stelle ist der Schwertgriff...den den ich nicht hinbekommen habe. :/ (Ich rätsele noch immer wie ich den besser und dreidimensionaler hinbekomme...hm, das wird dann eine der Sachen um die ich mich in nächster Zeit kümmern muss)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
126
19.06.2003, 22:27
norman

Hier ein Bild Update:
Jetzt kann ich mir endlich den Kopf über den Hintergrund zerbrechen ;)

Der Griff ist jetzt in "3D", die Schatten etwas weicher und auch dunkler, das Augenleuchten angepasster, und das Amulettauge leuchtet.

Okee, jetzt kann ich mich fast schon mit den Kreaturen beschäftigen ;)

Ädit: hatte das falsche Bild eingebunden

--

Dieser Beitrag wurde am 19.06.2003 um 22:28 von norman bearbeitet.
127
19.06.2003, 22:46
Ithmaril

Ich kann dir sagen warum as ding so wenig nach schwertgriff aussieht, jedenfalls meiner Meinung nach. Einerseits ist es viel zu dick. Wenn du dir mal zum Kopf proportionale Hände vorstellst dann wird das Schwert extrem unhandlich zu führen sein. Zweitens fehlt ein markanter Knauf, der den Griff abschließt. Das Gesicht ist super geworden, die Schulterpanzer gefallen mir sehr gut, aber das Teil auf seinem Rücken sieht für mich momentan echt wie ein Raketenwerfer oder eine Railgun aus- ich hoffe du änderst das, wäre echt Schade um das tolle Bild.

--

128
19.06.2003, 22:47
THC|Pagan

sieht einfach nur geil aus, auch das mit dem amulettauge...
vieleicht könnte der griff vom schwert noch ein wenig dünner bzw. länger sein, aber sonst wirklich gute arbeit *thumbsup*

/edit: mist wieder nur zweiter

--

The Xenom Conflict

Dieser Beitrag wurde am 19.06.2003 um 23:01 von THC|Pagan bearbeitet.
129
19.06.2003, 22:54
norman

Ok, in der nächsten Version wird der Schwertgriff dünner und mit einem Ende versehen sein, werd schauen das ich das Morgen oder so von der Zeit her hinbekomme :)

@Ithmaril:
Hey, die Idee mit einer railgun ist mir noch garnicht gekommen. ;) Sollte ich mal malen: Ein "Tank-er" für Cultras. *kicher*

--

Dieser Beitrag wurde am 19.06.2003 um 22:58 von norman bearbeitet.
130
19.06.2003, 22:57
Ithmaril

Fein =)
Freue mich darauf.

--

131
20.06.2003, 17:49
gerk

norman: Ninja Scroll ist ein Film. Genauer gesagt ein Manga. Prinzipiell bin ich naja, sagen wir neutral gegenüber der Gattung von Filmen eingestellt.

Aber das Teil rockt die Keksdose :D

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

132
20.06.2003, 18:53
norman

@Zgerk:
Fein das freut mich sehr :)
Dann werd ich mich mal heute an das nächste rockende Keksmonster ransetzen. :)

--

133
20.06.2003, 23:34
norman

Soo, ich hatte heute mal wieder ein wenig Lust was zu basteln ;D

Diesmal ist es eine "Kreatur" eine Art Zombiemutant. Ein geiferndes Monster ... frisch gestorben quasi. Ganz fertig ist der Kleine auch noch nicht: im Nachhinein ist mir aufgefallen, das das Viech noch so ... frisch aussieht.

Na egal...wie findet ihr es?

--

134
21.06.2003, 16:53
norman

Zwischen Kochen und Aufräumen ist mir das Zombiebild wieder in die Hände gefallen, so ganz zufrieden war ich nicht damit... nach einigen Versuchen und Probierereien hab ich mich für eine neue Variante entschieden:

So würde es wohl aussehen, wenn ein Laser gleich einen Zombie den Schädel zersägt.
Für heute ist Schicht, keine Lust mehr ;) Ich werde mal schauen, das ich morgen was fertig kriege und hier reinstelle.
Bis dahin: Jede Stimme zählt! ;D

--

Dieser Beitrag wurde am 21.06.2003 um 16:55 von norman bearbeitet.
135
21.06.2003, 17:53
antarez

das obere is geiler, weil das auge einfach weiss und tot aussieht

irgendwie erinnert es an alien o_O

--

[<www.team-onfire.de>] [<#team-onfire>] --- [<www.rotterdamterrorcorps.com>] [<#rtc>]

136
21.06.2003, 18:25
norman

Ich habe ne Weile mit dem Auge herumgespielt. Nur wirkte es leider nie so passend. Es wirkte immer so ... unrealistisch.
Naja ich werd ja noch mehr malen, da kann ich ja noch genug herumprobieren.

Irgendwie hab ich heute nen schlechten Tag :( So...unmotiviert. Naja es wird schon wieder. ;/

--

137
21.06.2003, 18:29
poeser junge

versuch mal das auge ganz ohne pupille zu machen ... könnte gut aussehen ;)

--

138
21.06.2003, 18:37
norman

Jau, hast recht...ich hab die Pupille transparenter gestellt, sieht gleich viel "toter" aus. Ich werd das Bild die Tage mal austauschen.

--

139
23.06.2003, 23:41
norman

Derzeitig arbeite ich an ersten Storyentwürfen, Bilder werden also eher sporadisch reinkommen, passend zu den Hintergründen und Themen die ich gerade bearbeite.

Das erste grosse Thema wird eine Roboter und KI Welt sein. Gestaltungmässig wird das in Richtung Schwerindustrie gehen, durchsetzt von Computersystemen...mal sehen wie sich das realisieren lässt. Es soll keine Borgwelt sein, keine Replik von Terminator.

Erste Skizzen habe ich schon, nur einige (Bauwerke / Fahrzeuge) sind so kompliziert zu malen, das ich erwäge die zu rendern ... naja so weit ich das kann.

Ok, stay tuned, demnächst kommt wieder was. Entweder Kreaturen oder Roboter ;)

Ädit: wer gute Gallerien mit Industriebildern (Maschinen, Hallen,Gebäuden usw. kennt der möge sie doch bitte posten. THX)

--

Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 23:44 von norman bearbeitet.
140
23.06.2003, 23:52
Cucaracha

also der graue macker da oben ist echt geil.

cu

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

141
24.06.2003, 00:13
norman

Es werden weitere folgen, dessen kannst du dir gewiss sein. :)

--

142
01.07.2003, 00:49
norman

Heute war mal wieder einer jener Tage, an denen ich viel malen und skizzieren konnte...wenn der Scanner funktionieren würde wäre es ein guter Tag geworden.
Morgen werde ich mal wieder was posten, sofern der Scanner zu übereden ist :/ .Industriebilder habe ich auch schon einige gefunden, ich kann also bald mit ersten Hintergrundbilder anfangen.

--

143
03.07.2003, 01:12
norman

Bisher hae ich hier nur ganz bierernste Bilder gezeigt, aber es geht auch anders ;)
Eigentlich wollte ich mich heute mit dem Bild eines Wissenschaftlers beschäftigen, Frustration und ideenlosigkeit wurden dann dem ernsten Bild zum Verhängnis.
Inzwischen bastele ich aus dem Männchen ne Wallpaper.

Hier das Bild als kleine Auflockerung (stark in Arbeit)

--

144
06.07.2003, 17:30
norman

Gestern war ein produktiver Tag und auch auch recht anstrengend ... man sollte nicht bis 3 Uhr auf Unifeiern sein ;D aber egal, ist ja jetzt nebensächlich. Ich hab für die Landschaftsliebhaber schon mal was gemalt, es muss nur noch fertig nachgezeichnet werden und bearbeitet werden. Wird also in absehbarer zeit was kommen. Waffenmäßig kommt demnächst auch was, und sonst...hm mal schauen ;D.

Gestern bin ich auf ein Bild einer UBootmannschaft gestossen, und das Bild war irgendwie sehr inspirierend. Also hab ich gestern noch mit Raumschiffmannschaften beschäftigt, denn die Parallelen sind recht nah bei einander. (Bedenkt man die Dimensionen und den vorhandenen Platz) in die Richtung werden noch andere Bilder kommen.
Aber ich will hier nicht schon wieder ganze Seiten mit meinem Gerede füllen: hier kommt eine kleine Arbeit die ich zwischendurch gepinselt habe. Der hintergrund fehlt noch, das Blaue ist ein derzeitiger Platzhalter, bis ich endlich dieses verflixte Zeichenbrett verwenden kann.

Here we go:

dann schreibt mal was, bin gespannt :)

--

145
06.07.2003, 22:37
warri

da hier ja keiner mehr was schreibt tu ich das jetzt mal:
wenn die beiden astronauten schon ihre ausrüstung mitschleppen (rucksack..) wieso haben sie dann keine handschuhe bzw handschutz und helme auf? o_O
aber sonst siehsts gut aus, vielleicht ist das grün ein wenig übertrieben.
der wissenschaflter sieht auch witzig aus (im positiven sinne), mal ne auflockerung der atmosphäre ;)

--

146
06.07.2003, 23:53
norman

Warrior2k
Ups...hast recht.
Fällt mir jetzt erst auf...äh eigentlich sollen der eine IN einem Sessel sitzen, ich war nur zu faul eine Armlehne einzuzeichen. Und beide sollen in einem Raumschiff sein. Aah, demnächst werd ich mir meine Bilder ordentlicher malen.

Peinlich peinlich :D ;)

--

147
07.07.2003, 22:53
arnson

norman lad mal bitte des männchen wallpaper hoch und gib link falls es auch für die öffentlichkeit bestimmt is :)

--

reallife is was für leute die im irc keine freunde haben

148
08.07.2003, 02:00
norman

Die Wissenschaftler Wallpaper wird für alle sein
Die Wissenschaftler Wallpaper werd ich hier frei zum Runterladen reinstellen, sobald sie fertig ist. Derzeitig bastele ich da noch dran. mal schauen, derzeitig bin ich leider etwas unter Zeitdruck.

--

149
12.07.2003, 17:11
norman

Tja in den letzten Tagen hatte ich leider wenig Zeit, da ich mich rege mit Linux und Unimaterial beschäftige.
Trotz allem blieb mir noch etwas Zeit ... ein Hoch auf die Bundesbahn ;) und ihre ausfallenden Züge und so ist ein kleines Scribbelbild entstanden.

Da es zu Cultras auch noch eine mittelalterliche Vorgeschichte geben soll (naja wenn das mal alles klappt ;D) hab ich hier mal einen der bösen Landsknechte bzw. Soldaten gezeichnet.

Wie findet ihr es?

ädit: also unter lycos kann ich das Bild sehen ... Mist....Okee, ist repariert :)

--

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2003 um 17:15 von norman bearbeitet.