.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
150 12.07.2003, 17:46 Vinny |
die Hände missfallen mir arg, ansonsten ist die Maske und der Umhang supi :) -- |
|
Profil || Suche |
|
151 12.07.2003, 17:58 norman |
@Vinny |
|
Profil || Suche |
|
152 13.07.2003, 11:19 MrMariusen |
Die MAske finde ich irgendwie nicht so schön, soll heissen, wenn da ein Gesicht wär, fänd ichs besser, der Umhang ist supi (zitier) und am besten finde ich die Fetzen unten, die sind cool! Dieser Beitrag wurde am 13.07.2003 um 11:20 von MrMariusen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
153 13.07.2003, 21:48 norman |
Meistens arbeite ich immer an einem bestimmten "Thema" beim Malen. In letzter Zeit ist das vermehrt Kleidung und Faltenwurf. Ich hab hier auch noch ein Bild *sucht, wühlt* da muss ich mal meinen Scanner anbetteln wenigstens ein Bild noch zu scannen ;) dann muss ich "nur noch" bei Lycos hochladen. :D @MrMariusen: |
|
Profil || Suche |
|
154 15.07.2003, 00:58 norman |
Hier der kommandierende Offizier der UKP im Polypherus Konflikt. Der Stuhl auf dem der sitzt ist noch nicht ausgearbeitet, ich glaube ich lass das auch so, bin da heute etwas faul gewesen.
So, dann postet mal wie der kerl so gefällt?! -- |
|
Profil || Suche |
|
155 15.07.2003, 10:10 Vinny |
die Arme wirken eher dick unf pummelig als muskolös... War mein erster Eindruck, ansonsten schön :) -- |
|
Profil || Suche |
|
156 15.07.2003, 11:48 MrMariusen |
Auf den Ärmeln und der Mütze sind keine Tarnungstupfer, ist das Absicht? -- |
|
Profil || Suche |
|
157 15.07.2003, 19:53 norman |
@Vinny @MrMariusen *den Blick über den Schreibtisch schweifen lässt.* |
|
Profil || Suche |
|
158 25.07.2003, 20:09 norman |
Ok, ich war die letzten tage ziemlich am Arbeiten. Vieles das in der Uni zu erledigen war..ein paar kleine Auftragsarbeiten. Erste begeisterte Kontakte mit Linux (Gott ist das gut ;) ) und andere kleine oder grosse Dinge.
Leider nur ein weiterer Scribbel aber zu mehr reicht die Zeit leider derzeitig nicht :'( -- |
|
Profil || Suche |
|
159 25.07.2003, 20:22 THC|Pagan |
sieht gut aus, nur seine linke gesichtshälfte is 'n bisschen undeutlich und wenn das gewehr schon 'n scope hat, warum guckt er dann nich da durch ? |
|
Profil || Suche |
|
160 27.07.2003, 20:59 norman |
Jo, ist ein schneller Scribbel gewesen, da habe ich nicht so sehr auf das gesicht geachtet. Mir kam es eher auf die Pose an. Wieso der durch das scope nicht kuckt? Es ist eine Art Zwischenbild aus einer Reihe gewesen, in dessen Verlauf der Soldat die Waffe hochzieht und dann erst später durch das Scope schaut. Die anderen Bilder wollte ich euch aber nicht antun ;) die waren zu ..äh..unausgereift :D So...am Mittwoch ist meine Chemieklausur und das Kolloquium (so richtig geschrieben?) und dann kann ich mich endlich mal wieder mit auslinierten Bildern hier melden. Derzeitig gibt es nur Skizzen und flüchtige Kritzeleien. Also: stay tuned :) --Dieser Beitrag wurde am 27.07.2003 um 21:02 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
161 01.08.2003, 20:02 norman |
So, es ist ja jetzt ne Weile her das ich mich mal wieder gemeldet habe. es ist einiges passiert. Uni ist kurzzeitig vorbei, die vorlesungsfreie Zeit hat begonnen. Es wird viel Arbeit geben, es muss nachgearbeitet werden. Hier mal ein erster Versuch mit Muskeln zu spielen :D Das miese Papier bitte ich zu entschuldigen ... hehe ... die Bahn hatte letztens verspätung und ich hatte kein anderes Papier mehr ;) Was meint ihr? -- |
|
Profil || Suche |
|
162 02.08.2003, 22:35 norman |
So, hier mal was in Farbe, mir war gestern noch mal kurz langweilig.
Hm, ich seh schon...ich muss hier mal wieder ein paar Mädels malen, damit die Leute wieder wach werden ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
163 03.08.2003, 00:43 MrMariusen |
Nee, insgesammt zu Menschen kann ich nicht so viel sagen. Beide Posen finde ich cool, aber die Schattierung (Das ist aber dein Stil, denke ich) zu stark. Ich hab von Zeichnungen nicht die Ahnung, in dem Sinne gute Nacht, |
|
Profil || Suche |
|
164 03.08.2003, 12:44 norman |
Jau, hast Recht, der rechte Arm wirkt zu kurz. -Perspektivische Verzerrung ist noch nicht so mein Ding, das muss ich noch viel üben. Gut, das ist alles notiert. Ich werde mal heute oder morgen ne neue version malen. Übung macht den Meister :) THX für die Tipps -- |
|
Profil || Suche |
|
165 03.08.2003, 13:07 shoo. |
wow |
|
Profil || Suche |
|
166 03.08.2003, 17:05 Sir_Killalot |
sprachlos maht es einen zwar nicht aber... gut gezeichnet! -- |
|
Profil || Suche |
|
167 03.08.2003, 23:08 norman |
Hehe, ich arbeite noch an den richtigen "Sprachlosbildern" ;) |
|
Profil || Suche |
|
168 11.08.2003, 21:41 norman |
Soo, in letzter Zeit hatte ich verflixt wenig Zeit, leider. Ich versuche die Lücke etwas mit einem kleinen Scribbel zu füllen. Hier kommt als ein schneller Scribbel eines Lasters:
In den nächsten Tagen werde ich ... irgendwann ... mal eine kolorierte und "begradigte" version ins Netz stellen. Nur derzeitig ist da in Sachen Zeit nicht viel zu machen. :( Kommentare zum Design? -- |
|
Profil || Suche |
|
169 12.08.2003, 00:26 MrMariusen |
Die Räder sehen zu groß aus - und die Tür zu klein. |
|
Profil || Suche |
|
170 12.08.2003, 16:55 norman |
Ich hatte ursprünglich auch ein kleines Männchen neben dem Truck stehen. Kennt einer von "Gipsy"? Diese Comicserie hat mich ziemlich beeindruckt und in Anlehnung daran ist dieser Truck entstanden. Eine schwere, klobige Zugmaschine die es zu Hunderten auf den staubigen Strassen von "Gammat12" gibt. Hm, am besten ich male die nochmal per Xara nach, dann kann ich die auch besser kolorieren. THx for Comment :) -- |
|
Profil || Suche |
|
171 16.08.2003, 20:42 norman |
Diesmal ist es ein Sturmgewehr des "Ares" Konzerns, eine Mischung aus Seitenwaffe und Sturmgewehr, gebaut aus Spezialkunststoffen. Leichte, billige Bauweise. Die Munition aus dem Magazin wird über die Schulterstütze in die Waffe eingezogen. Auch wenn es so aussieht, es soll eine Waffe mit Hülsenloser Munition sein.
Hmmm... jetzt seid ihr gefragt. Was meint ihr? -- |
|
Profil || Suche |
|
172 16.08.2003, 21:00 THC|Pagan |
sieht sehr geil auf vom design...nette idee mit dem magazin :) ...darf ich die mal versuchen zu modeln ? *pfeif* -- |
|
Profil || Suche |
|
173 16.08.2003, 21:19 Acumen |
Die Waffe schaut richtig gut aus. Ganz im Ernst. Ich mein keine Ahnung wie viele smarte Leute nun da welche Waffe auch immer erkennen mögen, ich find das Design ist dir einfah rundum gelungen. Gibt keine Ecke, wo man später dran rumnölen könnte, weil es zu wenig Details hat. Toparbeit ! |
|
Profil || Suche |
|
174 16.08.2003, 22:37 norman |
@THC|Pagan: @all: @Acumen: Hm, ich sollte echt mal überlegen paar "freie" Designs zu machen :D -- |
|
Profil || Suche |
|