Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
150
12.07.2003, 17:46
Vinny

die Hände missfallen mir arg, ansonsten ist die Maske und der Umhang supi :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
151
12.07.2003, 17:58
norman

@Vinny
Stimmt...die Hände sind etwas verkorkst Thx für den Tipp. :)
Werd mich heute abend mit dem Radiergummi dran setzen

--

152
13.07.2003, 11:19
MrMariusen

Die MAske finde ich irgendwie nicht so schön, soll heissen, wenn da ein Gesicht wär, fänd ichs besser, der Umhang ist supi (zitier) und am besten finde ich die Fetzen unten, die sind cool!
edit: und diese ganzen Falten (hach)!

--

Dieser Beitrag wurde am 13.07.2003 um 11:20 von MrMariusen bearbeitet.
153
13.07.2003, 21:48
norman

Meistens arbeite ich immer an einem bestimmten "Thema" beim Malen. In letzter Zeit ist das vermehrt Kleidung und Faltenwurf. Ich hab hier auch noch ein Bild *sucht, wühlt* da muss ich mal meinen Scanner anbetteln wenigstens ein Bild noch zu scannen ;) dann muss ich "nur noch" bei Lycos hochladen. :D

@MrMariusen:
Jau, die maske ist sehr einfach und primitiv gehalten, wenn ich ehrlich bin: mir fiel zu dem Zeitpunkt nix besseres ein. ;) Eigentlich sollte es eine dunkle Kaputze sein, dann aber hätte das Bild zu sehr an einen schwarzen Reiter erinnert. Aufwendigere masken werd ich aber auch irgendwann mal malen.

--

154
15.07.2003, 00:58
norman

Hier der kommandierende Offizier der UKP im Polypherus Konflikt.
Ich hab das Bild gemalt und plötzlich hatte ich Ideen dazu, zu jener Kampagne in deren Verlauf sich die Helden (also die Spieler) für eine der beiden Seiten entscheiden müssen.

Der Stuhl auf dem der sitzt ist noch nicht ausgearbeitet, ich glaube ich lass das auch so, bin da heute etwas faul gewesen.
Es ärgert mich etwas...ich hab soviele Zeichnungen und so wenig Zeit. AAaaahh ich könnte alles hinschmeissen *g*, was ich aber nicht tun werde.

So, dann postet mal wie der kerl so gefällt?!

--

155
15.07.2003, 10:10
Vinny

die Arme wirken eher dick unf pummelig als muskolös... War mein erster Eindruck, ansonsten schön :)

--

156
15.07.2003, 11:48
MrMariusen

Auf den Ärmeln und der Mütze sind keine Tarnungstupfer, ist das Absicht?

--

157
15.07.2003, 19:53
norman

@Vinny
Muskeln..ja da hast du recht. Leider bin ich beim Muskel malen noch nicht soweit mit der Übung, das werde ich jetzt die tage in Angriff nehmen. Da mir leider keiner Modell steht, kann ich nur ungefähr malen :(

@MrMariusen
Es sollte nur auf der Hose ein Tarnmuster sein, im Nachhinein...und einen Tag später muss ich sagen, das sich auch dort Flecken gut gemacht hätten. Hm, naja kommt es halt beim nächsten Bild drauf. Obwohl...ein Barett in Tarnfarben...gibt es sowas? ;)

*den Blick über den Schreibtisch schweifen lässt.*
Mal schauen was die Tage hier so kommt ;) wahrscheinlich viele Muskelwesen :D aus allen (un)möglichen Perspektiven

--

158
25.07.2003, 20:09
norman

Ok, ich war die letzten tage ziemlich am Arbeiten. Vieles das in der Uni zu erledigen war..ein paar kleine Auftragsarbeiten. Erste begeisterte Kontakte mit Linux (Gott ist das gut ;) ) und andere kleine oder grosse Dinge.
Trotz allem: ich war mal wieder was fleissig:

Leider nur ein weiterer Scribbel aber zu mehr reicht die Zeit leider derzeitig nicht :'(

--

159
25.07.2003, 20:22
THC|Pagan

sieht gut aus, nur seine linke gesichtshälfte is 'n bisschen undeutlich und wenn das gewehr schon 'n scope hat, warum guckt er dann nich da durch ?
naja, auch wurst ;)

--

The Xenom Conflict

160
27.07.2003, 20:59
norman

Jo, ist ein schneller Scribbel gewesen, da habe ich nicht so sehr auf das gesicht geachtet. Mir kam es eher auf die Pose an.

Wieso der durch das scope nicht kuckt? Es ist eine Art Zwischenbild aus einer Reihe gewesen, in dessen Verlauf der Soldat die Waffe hochzieht und dann erst später durch das Scope schaut. Die anderen Bilder wollte ich euch aber nicht antun ;) die waren zu ..äh..unausgereift :D

So...am Mittwoch ist meine Chemieklausur und das Kolloquium (so richtig geschrieben?) und dann kann ich mich endlich mal wieder mit auslinierten Bildern hier melden. Derzeitig gibt es nur Skizzen und flüchtige Kritzeleien.

Also: stay tuned :)

--

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2003 um 21:02 von norman bearbeitet.
161
01.08.2003, 20:02
norman

So, es ist ja jetzt ne Weile her das ich mich mal wieder gemeldet habe. es ist einiges passiert. Uni ist kurzzeitig vorbei, die vorlesungsfreie Zeit hat begonnen. Es wird viel Arbeit geben, es muss nachgearbeitet werden.
Aber die Zeit die ich bisher im Zug verplempert hab, kann ich jetzt in neue Bilder stecken :)

Hier mal ein erster Versuch mit Muskeln zu spielen :D

Das miese Papier bitte ich zu entschuldigen ... hehe ... die Bahn hatte letztens verspätung und ich hatte kein anderes Papier mehr ;)

Was meint ihr?

--

162
02.08.2003, 22:35
norman

So, hier mal was in Farbe, mir war gestern noch mal kurz langweilig.

Hm, ich seh schon...ich muss hier mal wieder ein paar Mädels malen, damit die Leute wieder wach werden ;)

--

163
03.08.2003, 00:43
MrMariusen

Nee, insgesammt zu Menschen kann ich nicht so viel sagen.
Er (der links) sieht aus, als ob er eine Beule unterm linken (sein rechts) Auge hat.
Es sieht aus, als ob sein Shirt total Hauteng sitzt. (wie Latex)
Sein Stritt sieht komisch aus.
Sein rechter Arm vielleicht ein bisschen kurz.
Dem linken Typen hast du den kleinen Finger wegcoloriert.

Beide Posen finde ich cool, aber die Schattierung (Das ist aber dein Stil, denke ich) zu stark.

Ich hab von Zeichnungen nicht die Ahnung, in dem Sinne gute Nacht,
MrMariusen

--

164
03.08.2003, 12:44
norman

Jau, hast Recht, der rechte Arm wirkt zu kurz.

-Perspektivische Verzerrung ist noch nicht so mein Ding, das muss ich noch viel üben.
-Latex shirt...ups (>,<) Mist...ich habs mit der Schattierung übertrieben. Die müsste sehr viel leichter und nicht so betont sein.

Gut, das ist alles notiert. Ich werde mal heute oder morgen ne neue version malen. Übung macht den Meister :)
(Dann wird auch der laaaange Arm von dem Geschlagenen korrigiert...fällt mir gerade auf ;P ;D )

THX für die Tipps

--

165
03.08.2003, 13:07
shoo.

wow
ich weiss gar nicht was ich sagen soll
das sieht super aus

--

166
03.08.2003, 17:05
Sir_Killalot

sprachlos maht es einen zwar nicht aber... gut gezeichnet!

--

167
03.08.2003, 23:08
norman

Hehe, ich arbeite noch an den richtigen "Sprachlosbildern" ;)
bis dahin gibt es noch vieles zu lernen für mich.

--

168
11.08.2003, 21:41
norman

Soo, in letzter Zeit hatte ich verflixt wenig Zeit, leider. Ich versuche die Lücke etwas mit einem kleinen Scribbel zu füllen.

Hier kommt als ein schneller Scribbel eines Lasters:

In den nächsten Tagen werde ich ... irgendwann ... mal eine kolorierte und "begradigte" version ins Netz stellen. Nur derzeitig ist da in Sachen Zeit nicht viel zu machen. :(

Kommentare zum Design?

--

169
12.08.2003, 00:26
MrMariusen

Die Räder sehen zu groß aus - und die Tür zu klein.
Aber vielleicht sind die Abmessungen ja extra anders als man das so normal gewöhnt ist.
Sonst sieht der sehr gut und truckig aus!

--

170
12.08.2003, 16:55
norman

Ich hatte ursprünglich auch ein kleines Männchen neben dem Truck stehen.

Kennt einer von "Gipsy"? Diese Comicserie hat mich ziemlich beeindruckt und in Anlehnung daran ist dieser Truck entstanden. Eine schwere, klobige Zugmaschine die es zu Hunderten auf den staubigen Strassen von "Gammat12" gibt.

Hm, am besten ich male die nochmal per Xara nach, dann kann ich die auch besser kolorieren.

THx for Comment :)

--

171
16.08.2003, 20:42
norman

Diesmal ist es ein Sturmgewehr des "Ares" Konzerns, eine Mischung aus Seitenwaffe und Sturmgewehr, gebaut aus Spezialkunststoffen. Leichte, billige Bauweise.

Die Munition aus dem Magazin wird über die Schulterstütze in die Waffe eingezogen. Auch wenn es so aussieht, es soll eine Waffe mit Hülsenloser Munition sein.

Hmmm... jetzt seid ihr gefragt. Was meint ihr?

--

172
16.08.2003, 21:00
THC|Pagan

sieht sehr geil auf vom design...nette idee mit dem magazin :)

...darf ich die mal versuchen zu modeln ? *pfeif*

--

The Xenom Conflict

173
16.08.2003, 21:19
Acumen

Die Waffe schaut richtig gut aus. Ganz im Ernst. Ich mein keine Ahnung wie viele smarte Leute nun da welche Waffe auch immer erkennen mögen, ich find das Design ist dir einfah rundum gelungen. Gibt keine Ecke, wo man später dran rumnölen könnte, weil es zu wenig Details hat. Toparbeit !
*3daumenzeig*

--

174
16.08.2003, 22:37
norman

@THC|Pagan:
Hm, versuchen kannst du es gerne unter der Bedingung, das du das Ergebnis hier postest und das Design bitte nicht weiter verbreitest, da ich das noch in "Cultras" verwenden werde.

@all:
Ich bitte euch die Designs die ich hier poste nicht zu verwenden. Wenn ihr es doch möchtet, so fragt mich bitte vorher, dann entscheide ich jeweils. :)

@Acumen:
THX :) Es werden weitere folgen. Schliesslich hat Ares ein umfangreiches Sortiment.

Hm, ich sollte echt mal überlegen paar "freie" Designs zu machen :D

--