.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2011, 19:06 benz |
Guten Abend! Ich arbeite grade an einem größeren Mapprojekt und habe ein Problem mit den Cubemaps, die ich seit neuerem setze. Habe auch schon die Suche benutzt, aber bin leider noch auf keinen Nenner gekommen. Wenn ich die Cubemaps mit der Konsole aktivieren will (buildcubemaps) und die Map neustarte, fällt mir kein großer Unterschied auf als wenn ich die Cubemaps weglassen würde. Die Texturen geben auch keine Reflexionen ab und Shader-Effekte kommen auch kaum bis gar nicht zur Geltung (als Beispiel würde ich die schönen Fliesen-Effekte auf de_prodigy nennen, die habe ich gar nicht ; achja, mappe übrigens für CS:S). In der Konsole ist mir übrigens auch dieser Satz nach dem Fertigstellen der Cubemaps aufgefallen: Current mod isn't in a subdirectory Für schnelle Hilfe danke ich schonmal :) MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.01.2011, 11:14 Night Wolf |
Vielleicht ist einfach die Beleuchtung zu gut, bzw. fullbright. Ein direktes Zuweisen der Faces für die Cubemap könnte helfen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 28.01.2011, 16:21 FreakRulez |
Liegts vll an deinen Spiel/ bzw DirectX einstellungen? Bei meinem letzten (6 Jahre alten) PC gab es z.B. noch keine spiegelnden Wassershader, Decals & Cubemaps, wohl aufgrund eines niedrigen DirectX. Probier die Map mal an einem anderen Computer aus... --maps.TimRichter.de |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2011, 17:06 benz |
Ne also System kann ich ausschließen, hab nen Dual-Core 5600+ und ne GeForce 9500 GT. Wie gesagt, auf den Standardmaps kann ich die Effekte ja darstellen, nur bei meinen nicht... Zur Beleuchtung: Fullbright mach ich die Map nicht und ich stelle die Helligkeit der Lichter immer so zwischen 160 und 128 ein. -- |
|
Profil || Suche |