Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.12.2005, 18:30
Night Wolf

Servus.

Einige von euch kennen sicher noch die (nie gespielten) escape maps für cs. Nun hätte ich die interessante Frage ob man vielleicht beim durchlaufen eines Triggers, ein Team die Runde gewinnen kann?

Bisher hab ich als einzige Möglichkeit es mit einem servercommand Entity geschafft, welcher vorübergehend die Cheats aktiviert und anschließend "endround" ausführt. Das verteilen der Punkte für die geflüchteten hab ich soweit auch schon gelöst. (per score_irgendwas Entity)

Jedoch bin ich mit dieser Methode eigentlich ziemlich unzufrieden. Weiss jemand eine andere Möglichkeit?

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.12.2005, 21:24
G.I.Joe

Es gibt doch das game_end entity.

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Mit dem Mappen ist es wie mit Musik:
Wer nicht singen kann wird Rapper, und wer nicht mappen kann, macht Aimmaps.

002
18.12.2005, 22:14
Night Wolf

Blos das bewirkt ja, dass gleich die Map wechselt. Ich will ja nur die Runde beenden.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

003
18.12.2005, 22:20
G.I.Joe

Dann mach doch über die ganze Map ein trigger_hurt mit Damage 1000 und dann... :D

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Mit dem Mappen ist es wie mit Musik:
Wer nicht singen kann wird Rapper, und wer nicht mappen kann, macht Aimmaps.

004
18.12.2005, 22:30
Agamemnon-Hellmapper

Das ja mal ne geile Idee! (/ironie)

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

005
19.12.2005, 18:41
Night Wolf

Na toll, dann kassieren die überlebenden Counter ja alle einen Minuspunkt. Ist zwar gerecht, aber unschick. ;)

Mir kam zwar noch der Gedanke eine Bombe mit einem Explosionsradius von 0 hochgehen zu lassen, aber das geht natürlich nicht, mangel Input Option. :(

Aber mir kam noch eine Idee, undzwar dass die Terrors einen bestimmen Bereich überqueren müssen, bevor sie wieder zurück an den Start teleportiert werden. Dann rennen die solange durch die Map, bis alle Tot sind und es wieder von vorne losgeht. Der Startbereich und der Endbereich können nicht von den Ct´s betreten werden, damit keine "respawn" Frags entstehen. Für jeden erfolgreichen Durchmarsch kriegt der jeweilige Terror einen Punkt extra.

es_ , du bist wiedergeboren! \o/

--

Muh sag ich da!
----------------------