.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.06.2006, 18:25 nestroy |
Also folgendes Problem: Ich habe mit GCFScape ein model aus css extrahiert und es in Sollten eigentlich alle notwendigen Dateien sein. Anschließend habe ich aus dem Ordner der counter-strike source shared.gcf root/cstrike/matirials/models/props/de_tides die nach D:\Steam\SteamApps\...........\half-life 2\hl2\materials\models\streetlight |
|
Profil || Suche |
|
001 24.06.2006, 11:36 McScore |
Wenn du einen Fehler mit den Texturen machst, ist das Model mit der Fehlertextur belegt, es sollte sonst keine probleme geben. Ich schätze mal, auch beim Model musst du die gegebene Ordnerstruktur beibehalten. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 24.06.2006, 16:21 nestroy |
Das heißt ich kann das model nicht für hl2 verwenden, dass meisnte doch nicht oder? Wie kann ich denn die Ordnerstrucktur verändern? Bebehalten kann ich sie ja nicht ist ja ein css model und ich brauche es für hl2. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2006, 21:20 nestroy |
Kann mir denn keine helfen oder ist meine Frage so doof? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2006, 21:27 Night Wolf |
Hast du die exakte Ordnerstruktur beibehalten, wie sie auch in der gcf von CS:S enthalten war? Ansonsten können die Texturen nicht vom Modell gefunden werden. Ansonsten vielleicht einen falschen prop Typ benutzt? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 26.06.2006, 21:48 nestroy |
Ja sorry war nicht ganz genau die gleiche Ordnerstrucktur. Danke für die Hilfe. -- |
|
Profil || Suche |