.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2007, 11:47 chris_23 |
hi! ich wollt mal fragen ob es möglich ist das man auf ner map hacken kann, ähnlich wie wenn man ne bombe entschärft, das dauert ne weile, z.b. 10 sek., wenn man anfängt sollte halt ne meldung kommen, z.b. Die Terroristen hacken den Hauptrechner, und wenn mans schafft hat man die runde gewonnen... mfg, chris. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2007, 21:14 S-zweik |
mach eine map ohne bomben und geiseln, bau einen rechner an den die Ts kommen müssen und und setz dort ein entitie hin das die runde irgendwie beendet beim betätigen...kenn mich da nicht so aus. Es könnten dann wohl alle CTs sterben oder alle die ausserhalb einer bestimmten zone sind. Ob du auch das rundenende beeinflussen kannst, das es so wird wie du es willst weiß ich nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2007, 22:25 the_real_Andi |
ich würde das so lösen: jeder terror hat ne bombe, und genau dort wo der rechner ist ist der bombenplatz, d.h man muss sich vorstellen man legt keine bombe sondern hackt grade^^ und wenn die bombe gelegt wurde, dann kuck ob es sowas gibt wie OnBombPlanted, bei dem func_bomb_target, und lass auf irgendeine kreative weise die runde beenden, zb. alle geiseln per trigger töten lassen oder so... weiß auch nicht wie. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.04.2007, 10:44 Black Dragon |
Das einzige was ich mir vorstellen könnte: Du setzt ein Model eines PCs in den Raum, umhüllst ihn mit einer nodraw Textur und machst diese zu einem func_button. Den triggerst du so, dass dann alle CTs sterben, und nur Ts ihn benutzen dürfen (den Knopf). Allerdings wäre dann eben nicht dieser Effekt, wie beim Bombe planten, dass die Zeit abläuft, so wie du es willst, und ein wenig unfair wärs wohl auch ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.04.2007, 12:23 Night Wolf |
Man könnte ja noch einen trigger_multiple darum machen. Dann hat der Button eine "onin" Funktion, welche einen trigger_hurt triggert. Wenn aus dem trigger_multiple der "Hacker" dann raustritt wird der Button wieder auf seine "out" Stellung gesetzt. Falls dadurch der Timer, welcher trigger_hurt triggert nicht deaktiviert wird, könnte man entweder noch einen Output, welcher den trigger_hurt deaktiviert machen oder ein logic_relay zur Hilfe nehmen. Der Optik halber könnte man dann ja noch ein env_text (hieß das so?) oder ein screen_overlay (hieß das so? ^^) triggern, welche Statusnachrichten angeben. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 21.04.2007, 20:35 Black Dragon |
Nicht schlecht deine Idee, aber da gabs doch mal so ein Problem, dass man keinen Text ausgeben konnte. Wurde dieser behoben? |
|
Profil || Suche |