.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2007, 11:47 chris_23 |
hi! ich wollt mal fragen ob es möglich ist das man auf ner map hacken kann, ähnlich wie wenn man ne bombe entschärft, das dauert ne weile, z.b. 10 sek., wenn man anfängt sollte halt ne meldung kommen, z.b. Die Terroristen hacken den Hauptrechner, und wenn mans schafft hat man die runde gewonnen... mfg, chris. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2007, 21:14 S-zweik |
mach eine map ohne bomben und geiseln, bau einen rechner an den die Ts kommen müssen und und setz dort ein entitie hin das die runde irgendwie beendet beim betätigen...kenn mich da nicht so aus. Es könnten dann wohl alle CTs sterben oder alle die ausserhalb einer bestimmten zone sind. Ob du auch das rundenende beeinflussen kannst, das es so wird wie du es willst weiß ich nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2007, 22:25 the_real_Andi |
ich würde das so lösen: jeder terror hat ne bombe, und genau dort wo der rechner ist ist der bombenplatz, d.h man muss sich vorstellen man legt keine bombe sondern hackt grade^^ und wenn die bombe gelegt wurde, dann kuck ob es sowas gibt wie OnBombPlanted, bei dem func_bomb_target, und lass auf irgendeine kreative weise die runde beenden, zb. alle geiseln per trigger töten lassen oder so... weiß auch nicht wie. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.04.2007, 10:44 Black Dragon |
Das einzige was ich mir vorstellen könnte: Du setzt ein Model eines PCs in den Raum, umhüllst ihn mit einer nodraw Textur und machst diese zu einem func_button. Den triggerst du so, dass dann alle CTs sterben, und nur Ts ihn benutzen dürfen (den Knopf). Allerdings wäre dann eben nicht dieser Effekt, wie beim Bombe planten, dass die Zeit abläuft, so wie du es willst, und ein wenig unfair wärs wohl auch ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.04.2007, 12:23 Night Wolf |